![]() |
Heute ein ganz starker Auftritt meiner Mannschaft:lol:Eine schöne Momentaufnahme der Tabelle;-)
Das nächste Spiel beim SV Havelland wird der nächste dicke Brocken werden. Mal sehen ob ein Punkt drinne ist!! |
..ja Hut ab Romario :yo:
die ersten 3 punktgleich..spannende Saison wird das wohl :cheer2: |
Sehr starker Auftritt Romario 8-) Maniac spielte die selben Werte wie gewohnt.
Nun du bei Havelland und ich bei Maniac. Bestehen wir dort ist der Herbstmeister möglich. Und in der Rückrunde dann nur 2 sehr harte Auswärtsspiele statt drei der Vorrunde. :-) Ein Schlüsselspiel ;-) |
..also, hier meldet sich mal wieder das Kanonenfutter:-D
konnte Heute Darth Vaders Team sehen:shock: habe dort 4 Spieler gesehen, die schon 38 jahre alt sind, die anderen sind alle 37 Jahre ! nun bin ich ja auch schon bissel länger dabei, habe aber noch niemals ein älteres Team gesehen als die Vader Truppe! .. deswegen wundere ich mich sehr ! Spieler mit 37 Jahren hatte ich ja auch hin und wieder in meiner aktiven Zeit...einen 38 jährigen wohl erst ein einziges mal, glaube ich ?! natürlich gönne ich es dem Flono..hat er eventuell ein Geheimrezept ? als Teamchef neu damals aus der Wiege kam, war man jedoch von Seiten der Spielmacher sehr bedacht, das Glück außen vor zu lassen. das hat sich wohl erübrigt...;-) Gruß: Rudolf Eintracht Z ;-) |
Zitat:
Zudem sind mittlerweile ja nicht mehr viele Spieler seines ursprünglichen Kaders dabei, sonders kürzlich gekaufte Pensionisten, da kann das Durchschnittsalter vom Kader schon mal ansteigen. |
35J > 20%
36J > 40% 37J > 60% 38J > 80% 39J > 100% Ist wichtig für´s Traden über den Saisonwechsel ... ;-) Ich glaube, Rudolf kennt die Wahrscheinlichkeiten eh, ist aber überrascht, wie gut die Wette auf alte Spieler funktionieren kann. Bei mir ist das einige Saisonen mit hin- und hertraden gut gegangen, hat viel Geld verschlungen. Wenn aber alle Spieler im Schnitt 36J sind, ist verkaufen (auch wenn sie noch kein Taferl haben) wohl zu überlegen, bevor man dann ohne Spieler UND ohne Geld dasteht ... ;-) |
Zitat:
Ja ich habe dich immer wieder bei Auktionen von alten Spielern bemerkt. Kann sicherlich auch ne Menge Spaß machen. |
Zitat:
Davon habe ich jetzt noch 4 Spieler. Die sind alle 38 Jahre. Ob das Glück ist weiß ich nicht. Kommt mir schon so vor als ob es der genannten Tabelle entspricht ... |
ja, vielen Dank für Eure Antworten :-)
möchte auch keineswegs die Leistung von verdienten Teamchefs schmälern..es fiel mir Heute nur im Vorbericht besonders auf.. wie schon geschrieben, kann ich mich nur an einen einzigen 38 jährigen Spieler in meinem Team erinnern.. ...und seltsamerweise ist es bei den Länderteams ähnlich, bei vielen Teams tummeln sich noch reichlich 38 jährige, bei Bremen/Niedersachsen jedoch eher weniger... :-( Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z :-P |
Beinahe wäre ich in der Rückrunde ohne Trainer gewesen. Meiner lief nur bis zum 9. Spieltag.
Nach meine Einkäufen zu Saisonbeginn hatte ich kein Geld mehr für die Verlängerung. Haben mich nur zwei sehr gute Sponsoren und ein Spielerverkauf vor einem 1er Trainer gerettet. Jetzt kann ich zumindest die Saison vernünftig zu Ende spielen ...:-D |
:shock::shock::shock:
Das wäre ein starkes Stück gewesen :-) Wie möchtest du den Neuaufbau finanzieren? Oder spekulierst du mit entsprechenden Prämien der Sponsoren :-P |
Zitat:
Wird nicht einfach. Brauche dann Mitte der Saison ja wieder einen neuen 5er Trainer. Geld dürfte ich nicht viel haben. Gehe nicht davon aus, dass ich Titel und damit Prämien erhalte. Die beiden Titel gehen ja ziemlich sicher an dich ...:-( |
Zitat:
Habe im Schnitt 200k pro Spieler ausgegeben. Die sind recht ordentlich, aber eben meist ohne Spezi und ohne perfekte Erfahrung. Ich mach das auch so, dass ich jetzt 2-3 Saisonen Jugis auftraniere und die dann verkaufe und mir davon den Kader für die Zukunft zusammenstelle. Sollten die Jugis sich so gut entwickeln, wie ich es mir erhoffe, kann es auch sein, dass ich sie nicht mehr verkaufen will. Momentan macht das Training großen Spass. Der Titelkampf ist seit heute wahrscheinlich eh entschieden. |
Zitat:
|
Glückwunsch an Brutus zum Herbstmeister :-D:cheer2:
|
Dankeschön rudolf :party:
|
flono Kopf hoch, du hast eine sehr erfolgreiche Zeit in der ersten Liga gehabt :-D Durch das Remis ist es aber sicher nicht einfacher geworden :-P
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft:clap2::clap2:
|
Stimmt habe ich vergessen:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Damit also 3 Titel diese Saison ...;-) |
Das war wohl heute eine kleine Vorentscheidung!!
|
Danke flono :-)
Von einem Herbstmeistertitel kauft man sich nichts. Den Cup haben wir nun zwei mal nacheinander gewonnen, der ist zweitrangig :-P Warten wir das nächste Heimspiel ab Romario ;-) Zum letzten Spiel gegen Havelland sollte es entschieden sein. Und dann kann deine große Zeit folgen :-D |
verdammt flono, musst du gegen meine Teenager hart spielen???? Jetzt beginnt bei mir morgen das Trainingslager und du verletzt mir einen Spieler für 2 Spiele!!!!
Die Macht des Bösen hat da wohl Besitz von dir ergriffen! Achja habe ich auch ganz vergessen: Gratulation zur Herbstmeisterschaft und zum Bundesligatitel diese Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Bundesligatitel ist aber noch ein Stück hin. Der ein oder andere Ösi verkauft noch. Wer weiß schon wer diese Spieler holt :D |
Ist ein etwas pessimistischer Blick....(Ösis oder nicht..:lol: ...obwohl ein witziger Gedanke)
Du hast 5 Punkte Vorsprung und Darth Vader und die Mannen zuhause...da sollte sich schon mindestens je 1 Punkt ausgehen. Spannend wird das Auswärtsspiel bei Havelland...aber trotzdem...selbst bei diesem negativen Szenario müsste ja ein direkter Verfolger alles gewinnen....also das Risiko seh ich schon sehr sehr klein ;-) Gratulier Dir noch verspätet zum Herbstmeister....alles andere kommt später 8-) |
Zitat:
:biggrin1: |
Meisterschaft und Absteiger scheinen festzustehen..umso spannender der Kampf um Platz 2 :-)
|
Durchaus optimistisch gehen wir die letzten Spiele an. Doch auch die müssen erst gespielt werden ;-)
Ja es wäre überraschend, es liegt an uns am Ende der Saison keine Überraschung zu erleben :-) |
Zitat:
Rudolf hat schon recht. Platz 2 ist hart umkämpft. Den möchte ich unbedingt haben. Dann hätte ich wirklich eine ganz tolle Zeit in der 1. Liga gehabt. Wobei natürlich auch Platz 3 oder 4 insgesamt wenig ändern würden. Aber am Ende nochmals Platz 2 das wäre ein sehr schöner Abschluss ... |
Beim SV ist volle Konzentration auf die kommende Saison!!!8-)8-)8-)8-)
|
Zitat:
Nun wird das Heimspiel schon eine schwere Kiste: Verlieren verboten! Warum tun sich eigentlich alle so schwer mit rechnen :lol: |
Zitat:
|
..Heute wird wohl unser Abstieg besiegelt...
es sei denn..die Teddys haben die Aufstellung vergessen :banane: |
Und die letzte Schlüsselpartie wurde dann auch gewonnen. Nun wird es so kommen dass wir die Meisterschaft feiern dürfen :freu:
Diese Partie gegen flono war dennoch enger als viele glaubten. Mit seiner Kontrollierten Offensive meine Manndeckung erwischt, schon kann er führen. Dazu ein Konter und das Spiel wird nicht gewonnen. Weshalb auch immer, für normale Taktiken scheinen die defensiven die einfachsten zu sein :-? Die Liga ist für diese Saison dann wohl komplett entschieden. Die Zelterbande hätte ein Remis benötigt. |
Mich würde mal interessieren, wer von euch nach dieser Saison umbaut. Meine Recken sind im Moment 33, ein paar Saisons habe ich also noch und ihr?
|
Zitat:
|
Zitat:
... nein, fair durchziehen ist wirklich ok.. wir werden uns in der zwoten Liga regenerieren und sind dann erst 30 Jahre alt und ein Stück erfahrener, wenn wir nen neuen Anlauf nehmen, in Liga 1 :banane: |
Zitat:
|
Weiß noch nicht. Die Tendenz geht eher zum Verkauf. Obwohl, es wäre eine richtig gute Saison, die nächste. Nur flono der nicht mehr Konkurrenzfähig ist, außer er geht wieder shoppen :-D
Der Cup wurde bereits öfters gewonnen, nun folgt die Meisterschaft :freu: Es dürfen nun andere ran, Kandidaten gibts einige. Das Team hat Ausnahmslos 20 Erfahrung. Gesamt fehlen 9 Taktikpunkte zur Perfektion, bei 4 Taktiken. Es wird also noch richtig gut bezahlt werden. Doof: Pomme hat 1 Saison Vorsprung und wird später, ähnlich flono, nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen. Jetzt freuen wir uns erst einmal über den Titel, dann sehen wir weiter. Mindestens einer folgt noch auf dem Transfermarkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |