Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76696)

marienjung 27.01.2017 21:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368832)
das mit dem Länderwettbewerb ist ja schon verjährt :lol::lol: das ist schon sooooooo lange her dass es ja schon nicht mehr wahr ist :mrgreen:

aber in die 1.BL hast es nur Du, teddi und zenma geschafft ;-)
zenma hat ja auch so eine Mischung oder?

Ich glaube zenma ist kein Vertreter der reinen Lehre (Mischung). Er hat jetzt zwar einen großen Kader und spielt auch über mehrere Saisonen oben mit, war aber vor 12, 15 Saisonen auch in der Unterliga. Da unten waren teddi, tausein und bullie schon lange nicht mehr. Absolut überragend war jedoch löwenpower; nicht nur ewig lange oben gewesen, sondern auch noch Titel geholt. :shock:

Grüße

tausein 27.01.2017 21:13

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1368936)
Ich glaube zenma ist kein Vertreter der reinen Lehre (Mischung). Er hat jetzt zwar einen großen Kader und spielt auch über mehrere Saisonen oben mit, war aber vor 12, 15 Saisonen auch in der Unterliga. Da unten waren teddi, tausein und bullie schon lange nicht mehr. Absolut überragend war jedoch löwenpower; nicht nur ewig lange oben gewesen, sondern auch noch Titel geholt. :shock:

Grüße

Stimmt...und man vergisst ja ständig, dass er lange die ewige Tabelle angeführt hat ;-)

marienjung 27.01.2017 21:59

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368937)
Stimmt...und man vergisst ja ständig, dass er lange die ewige Tabelle angeführt hat ;-)

Führt er immer noch an.;-)

Mane17 28.01.2017 12:22

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1368936)

Grüße

Ah ok danke ;-) so genau verfolge ich das nicht 8-)
Ja da Chris war wirklich eine sehr gut Leistung soooo lange in der 1.BL zu sein! Aber was man auch sagen muss mit dem Übertrainer und den sehr guten Team was er gehabt hat hätte er viel mehr Titel holen müssen!
Ich behaupte mal hätte macn den Trainer gehabt wäre er jede Saison Meister geworden.

marienjung 30.01.2017 20:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368971)
Ah ok danke ;-) so genau verfolge ich das nicht 8-)
Ja da Chris war wirklich eine sehr gut Leistung soooo lange in der 1.BL zu sein! Aber was man auch sagen muss mit dem Übertrainer und den sehr guten Team was er gehabt hat hätte er viel mehr Titel holen müssen!
Ich behaupte mal hätte macn den Trainer gehabt wäre er jede Saison Meister geworden.

Ich kann mich jetzt nicht mehr an diesen Übertrainer erinnern, aber vielleicht hatte er dadurch etwas weniger Geld für Spieler übrig. Wie dem auch sei, die lange Erfolgsgeschichte war schon gespenstisch. Sein Team ist das einzige was noch (und wahrscheinlich auf ewig) vor mir steht in der durchschnittlichen Fanbasis, dem Indikator für langfristige hohe Ligazugehörigkeit.

Grüße

snjogors 31.01.2017 10:33

Läuft momentan ja ganz gut bei mir, hätte ich nicht gedacht.

Allerdings geht's am Donnerstag gegen meinen Angstgegner, da schlottern meinen Spielern schon die Knie ...

Mane17 31.01.2017 11:34

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 1369248)
Läuft momentan ja ganz gut bei mir, hätte ich nicht gedacht.

Allerdings geht's am Donnerstag gegen meinen Angstgegner, da schlottern meinen Spielern schon die Knie ...

Warum Angstgegner :shock: da können Deine Spieler frei aufspielen :-D

taubemanni 31.01.2017 18:47

Jo, mein Zwischenfazit, teilweise glücklich Punkte mitgenommen, aber nicht überzeugt, vielleicht kommt jetzt der Durchbruch gegen Flamengo ;-):evil:

joan17 02.02.2017 20:03

Über fehlende Spannung können wir uns diese Saison wahrlich nicht beklagen. Viele knappe Spiele und so etliche Mannschaften mit großem Potential.
Da fühl ich mich doch richtig wohl in der Liga und mache es mir hier gerne gemütlich. :-)
Das scheint nicht nur mein Plan zu sein. Ich biin gespannt, wer am Ende gehen muss.

Mane17 02.02.2017 21:26

Ja Spannung haben wir ;-) ich stehe nur 4 Plätze zu hoch in der Tabelle aber das liegt nur an dem weil es sich zu viele hier gemütlich machen wollen :lol::lol:

joan17 03.02.2017 21:04

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1369454)
Ja Spannung haben wir ;-) ich stehe nur 4 Plätze zu hoch in der Tabelle aber das liegt nur an dem weil es sich zu viele hier gemütlich machen wollen :lol::lol:

Steht dir aber richtig gut dein derzeitiger Tabellenplatz :lol:

Mane17 09.02.2017 10:36

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1369528)
Steht dir aber richtig gut dein derzeitiger Tabellenplatz :lol:

ich geh mal davon aus der der Platz an der Sonne ab heute Abend weg ist ;-)

Matula 09.02.2017 15:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1370013)
ich geh mal davon aus der der Platz an der Sonne ab heute Abend weg ist ;-)

Wie, was? Du traust mir nicht zu, Flamengo zu schlagen??:shock::evil:

Sowas...;-)

Mane17 09.02.2017 15:48

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1370040)
Wie, was? Du traust mir nicht zu, Flamengo zu schlagen??:shock::evil:

Sowas...;-)

ohh :shock: sorry hab nur auf mein Spiel geschaut ;-)

dann kann ich mir ja sogar eine Niederlage leisten :mrgreen:

tausein 09.02.2017 21:04

Ist echt unglaublich, dass Flamengo Dir noch nicht die Tabellenführung weggeschnappt hat. Hauptsache Du gibst sie nicht ausgerechnet zum Herbstmeistertitel ab :shock:

Mane17 09.02.2017 21:15

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1370108)
Ist echt unglaublich, dass Flamengo Dir noch nicht die Tabellenführung weggeschnappt hat. Hauptsache Du gibst sie nicht ausgerechnet zum Herbstmeistertitel ab :shock:

ich befürchte es aber dass es so kommt :-? aber nicht so schlimm weil auf die Herbstmeisterprämie hab ich als Aufsteiger nicht geschaut :lol::lol::lol: die ist so gering das es schon fast egal ist :shock:

tausein 09.02.2017 21:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1370110)
ich befürchte es aber dass es so kommt :-? aber nicht so schlimm weil auf die Herbstmeisterprämie hab ich als Aufsteiger nicht geschaut :lol::lol::lol: die ist so gering das es schon fast egal ist :shock:

Wie letzte Saison bin ich immer noch im Niedriglohnbereich und hätte die Prämie gern genommen...aber das war auswärts bei bananajo nicht drin :-?

Mane17 09.02.2017 21:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1370115)
Wie letzte Saison bin ich immer noch im Niedriglohnbereich und hätte die Prämie gern genommen...aber das war auswärts bei bananajo nicht drin :-?

mein Budget ist in der Pause gewaltig geschrumpft :shock: aber ich bin mir sicher schön langsam wird es wieder besser werden :-D

Mane17 13.02.2017 19:59

Gratulation an Flamengo zur Herbstmeisterschaft :clap::clap::cheer2:

rudolf 13.02.2017 22:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1370122)
mein Budget ist in der Pause gewaltig geschrumpft :shock: aber ich bin mir sicher schön langsam wird es wieder besser werden :-D

..diese Werte :shock:
so schaut ein künftiger Bundesligameister aus :cheer2:

Zenma 14.02.2017 17:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1370533)
Gratulation an Flamengo zur Herbstmeisterschaft :clap::clap::cheer2:

Hi und danke ;-)

taubemanni 14.02.2017 18:34

auch von mir Gratulation an Flamengo zur Herbstmeisterschaft :cheer2::cheer2::cheer2:

für mich sieht es wohl so aus, das es ein purer Abstiegskampf wird, kämpfen, klammern, beißen, bis zum letzten Spieltag :sterne:

Mane17 14.02.2017 18:42

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1370561)
..diese Werte :shock:
so schaut ein künftiger Bundesligameister aus :cheer2:

Rudolf hast du da deine Werte angeschaut :-P

das wird sehr schwer da kommen noch andere Kaliber wie Kloppo und auch Du Rudolf hast ein Team das für Titel gut ist ;-)

Mane17 14.02.2017 18:43

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 1370677)
für mich sieht es wohl so aus, das es ein purer Abstiegskampf wird, kämpfen, klammern, beißen, bis zum letzten Spieltag :sterne:

ich hoffe am letzten Spieltag musst nicht mehr voll spielen :mrgreen:

taubemanni 14.02.2017 18:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1370685)
ich hoffe am letzten Spieltag musst nicht mehr voll spielen :mrgreen:

Das hoffe ich auch , sonst wird es eng für mich :yield::yield::yield:

Mane17 14.02.2017 18:50

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 1370687)
Das hoffe ich auch , sonst wird es eng für mich :yield::yield::yield:

ich glaub eher für mich :oops: :behindsofa:

Mane17 03.03.2017 14:01

gestern ein ganz wichtiger Sieg für mich :-D es war da erwartet ganz enge Spiel wo es im jeden viertel nur eine Chance gegeben hat.

tausein 04.03.2017 07:21

Glückwunsch noch zum Sieg und wahrscheinlich jetzt auch zum Titel. ;-)

Mane17 04.03.2017 07:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1372228)
Glückwunsch noch zum Sieg und wahrscheinlich jetzt auch zum Titel. ;-)

Danke ;-) aber für den Titel ist es noch viel zu früh :oops: ich habe noch ein paar harte Brocken vor mir :shock:
zu Hause:
Fortschritt Rahnstädt, FC Ostertor wenn die voll spielen ist das nicht leicht :-?

Auswärts:
Blau-Weiß Pi 3,14 und Volle Pulle wenn es bei Volle Pulle noch um den Abstieg geht dann ist das auch nicht leicht dort zu gewinnen :-?

tausein 04.03.2017 08:57

Das natürlich kein leichtes Restprogramm...bin gespannt und werd es ja eh verfolgen ;-)

taubemanni 04.03.2017 17:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1372182)
gestern ein ganz wichtiger Sieg für mich :-D es war da erwartet ganz enge Spiel wo es im jeden viertel nur eine Chance gegeben hat.

Glückwunsch zu dem überragenden Sieg, Meistertitel fast in der Tasche,
Ich gratuliere dann in meinem eigenen Stadion, falls es reicht :lol::lol:

Zenma 08.03.2017 17:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1372182)

von mir auch schonmal Glückwunsch zur Meisterschaft ;-)

marienjung 09.03.2017 17:21

Zitat:

Zitat von Zenma (Beitrag 1372542)
von mir auch schonmal Glückwunsch zur Meisterschaft ;-)

Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft. Dabei habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert, schließlich habe ich gegen zenma einmal voll aufgestellt und gewonnen und gegen mane 2 mal abgeschenkt. Das war so nicht gewollt, ist aber genau so passiert. Sorry dafür.
Für mich wird es nun sehr knapp, klassischer Fall von verzockt.:-? In den letzten beiden Spielen versuche ich jedoch noch einmal alles.

Grüße
marienjung

Mane17 09.03.2017 17:56

:dankeschoen:

ja jetzt schauts wirklich alles danach aus ;-)

tausein 10.03.2017 05:57

Dann darfst Du jetzt von mir auch die Titelglückwünsche annehmen, Mane. ;-)

Zenma hat mit seiner Aufstellung gegen Rotes Banner Fakten geschaffen, aber ich denke, dass Du es auch gepackt hättest, wenn Zenma voll gespielt und gewonnen hätte.

Also....Glückwunsch, Mane ;-)

Bananajo und ich müssen den Titel erst noch am Montag ausspielen. Bin gespannt, ob ich dann wieder hier lande oder in der 2....

Mane17 10.03.2017 06:45

Danke Thomas ja schaut alles danach aus ;-) aber mir ist es am liebsten wenn es auch rechnerisch durch ist :-) jetzt fühle ich mich noch nicht so richtig wohl damit :-?

Euch beiden ein spannendes Spiel am Montag bin gespannt wer bei Euch Meister wird ;-)

joan17 13.03.2017 20:26

Auch von meiner Seite nun Glückwunsch an den Mane. Ich wollte nicht zu voreilig sein.
Da abzusehen war, dass alles klar war, konnte ich es mir nicht verkneifen mal nicht trainingsorientiert aufzustellen. ;-)

Mane17 13.03.2017 20:38

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1372854)
Auch von meiner Seite nun Glückwunsch an den Mane. Ich wollte nicht zu voreilig sein.
Da abzusehen war, dass alles klar war, konnte ich es mir nicht verkneifen mal nicht trainingsorientiert aufzustellen. ;-)

:dankeschoen::prost2:

ich habe auch ganz ehrlich damit gerechnet dass du nicht trainingsorientiert Spielst heute ;-) Ich habe mir auch meine Gedanken über meine Aufstellung gemacht aber da es absehbar war das Zenma heute auch ab schenkt habe ich auf den Oldie im Team verzichtet ;-)

Nächste Saison wird das Deine?? oder willst immer noch warten?

joan17 14.03.2017 20:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1372855)
:dankeschoen::prost2:

ich habe auch ganz ehrlich damit gerechnet dass du nicht trainingsorientiert Spielst heute ;-) Ich habe mir auch meine Gedanken über meine Aufstellung gemacht aber da es absehbar war das Zenma heute auch ab schenkt habe ich auf den Oldie im Team verzichtet ;-)

Nächste Saison wird das Deine?? oder willst immer noch warten?

Ich weiß nur, dass meine Jungs keine Lust mehr haben zu trainieren.;-) Mal schauen, was dann nächtes Saison dabei herausspringt.

Matula 14.03.2017 22:05

Wo es jetzt endgültig fix ist... GLÜCKWUNSCH auch von mir an Dich, Mane!

Die Spannung gibt's dann dafür im Abstiegskampf... spannende Konstellation...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.