![]() |
Dann brauch ich also ein 4:0 bis zum 4ten Abschnitt... 8-)
Ich hoffe auf den dritten Abschnitt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du live dabei? |
Auf jeden Fall bin ich mal in Führung... :-)
|
Zitat:
oje.........verloren............ |
Jetzt haben wir einen spannenden Dreikampf um den Aufstieg, so soll es sein!
|
Zitat:
leider passt mir das nicht so ganz rein......weil ich schon ein paar spieler verkaufen wollte und ich das jetzt noch verschieben muss............ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein kader ist gross genug könnte auch ohne die ne starke 11 aufstellen. aber eben keine 20er erfahrenen. am transfermarkt gibt es zur zeit nix gescheites.... |
Morgen ist mMn der entscheidende Spieltag - gelingt mir ein Sieg (im 9. Duell wärs der erste Sieg! gegen wurzi) im morgigen Duell, dann sind die Würfel für den Aufstieg wohl gefallen. Bei einem X oder einer Niederlage wirds nochmal ganz, ganz eng!
Noch ne Frage an euch Experten: Wenn ich im Cupmatch Spieler schone, hilft das eigentlich der Fitness? |
Zitat:
|
Zitat:
Aufstieg dürfte jetzt auch fixiert sein, jetzt geht's noch um den Titel. Mal sehen, ob regi nochmal Punkte abgibt... |
Zitat:
|
ein tor heut wäre schön ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
sturm bleibt in der liga
... wie ekelhaft :lol: |
Schön langsam schwindet der Traum vom Meister! In der nächsten Runde gibt's noch eine Minimalchance, aber regi wird sich daheim wohl keine Blöße geben! :cry:
|
Zitat:
ja hab alle an board....die pensis werden genau am tag gegen die jugendschmiede verkauft...damit nichts mehr passiert.......;-) |
@Blutgrätsche: Nur ein kleines Achtung, aber mein alter Trainer ist heute ausgelaufen und ab jetzt habe ich einen zu den gespielten Taktiken passenden Trainer. Es wird so oder so nichts ändern, aber ich dachte mir ich erwähne es mal. Sollte einen ordentlichen Taktik-Schub geben am Donnerstag.
mfg :DarthVader: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |