![]() |
:shock: Ich bedanke mich schon mal bei allen neuen Fans :hail::hail::hail:
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Ein kleiner Wappen Bastler sucht noch ein paar Fan Freundschaften.
Wer Lust hat mich zu Unterstützen dem winkt auch ein fixer VIP Platz in meinem Stadion ;-) |
Bin FAN von euch geworden :lol:
|
Begatten
Bestatten Befahren BeFan-en Wie auch immer. Ich bin nun Fan von allen die bisher im FRED mitmachen Ich hoffe ihr beglückt mich auch ;-) |
perfektes Thema für die Saisonpause :-D
|
wieder alle durchgefant ;)
|
tolle Idee, danke fuer den Vorschlag.
Habe schon mal alle vor mir befreundet, mach gerne mit. Cheers, E. |
Fan Magnet Silber erreicht 8-)
Auf Gold fehlen mir noch 67 Teamchefs :-? Werd ich auch schaffen ;-) |
FC PferDDis sagen DANKE an ALLE Fans :-P
|
Zitat:
danke an alle, die selbiges bei mir gemacht haben :up: |
Wirklich geniale Idee, Danke auch von mir an alle FANs bisher:clap2:
Bis zur 100 ists allerdings noch ein wirklich weiter weg, aber ich will ihn gerne mit euch teilen:lol: |
Danke für all die Fan bekentnisse. Hab mich auch wieder durchgeklickt.
|
Ich mache auch gerne mit, und ich habe noch eine Anregung dazu: Wenn der Thread so genutzt werden soll, dass man von jedem, der hier postet, ein Fan wird, dann wäre es sehr sinnvoll, wenn in diesem Thread jeder nur ein einziges Mal postet. Sonst wird das zu viel Arbeit, die doppelten Postings herauszufiltern. Also entweder ist das hier ein Diskussions- und Danke-Thread - dann sollte die Liste separat in einen anderen Thread -, oder das hier ist die Liste - dann sollten Diskussionsbeiträge in einen anderen Thread.
|
Da bin ich natürlich auch gerne dabei, auch wenn das mittlerweile ganz schön viel Arbeit bedeutet. :lol:
Ich hoffe meine neuen beFANten Teams, sind nächstes Jahr auch höchst erfolgreich. Also viel Glück in der neuen Saison! |
ich mach auch mit!
Bin auch von allen vor mir Fan geworden;-) |
Sehr gut, hab mal alle hinzugefügt und werd dann die weiteren auch noch fan-en
|
Ich werde mich auch durcharbeiten...Ihr werdet ja sehen, bei wem ich angekommen bin :lol:
Edit: bis hier alle beglückt 8-) |
Zitat:
auch demnächst mal in der TCW erwähnt :-P |
Zitat:
Nein, ich denke, diese Aktion passt super in die Pausenwoche ;-) |
Ich würde auch gerne mitmachen - Fans für alle!! :-P
|
Bedanke mich auch bei allen die mich aufgenommen haben;-)
|
Danke an alle, die mich hier so fleißig be-fan-t haben.:-)
Hab bis hierher auch noch mal aktualisiert und alle auf die Fanliste gesetzt:-D |
3 Chefs fehlen noch auf die Goldene ;-)
|
Zum einfacheren Durchklicken, hier die Liste aller Teamchefs, die bisher mitmachen (in der Reihenfolge der Nennung im Forum):
Die Mädchenschule Flying Bricks FC FC Pferddis TSV Nöchling 13.07.2014 Rio de Janeiro GAC Pompinio Mixnitzer Müßiggänger Fortuna 1895 Warp United Die Mullis NAMOPH UNITED U16 Muhahahaha! Blue Cowboys All Blacks Blau Weiß Landl 1 FC Geowissenschafter AC Heldenberg Great Bears Inter SVS Austria Salzburg FC Bayern München Liverpool Reds Jason's Soccersöhne Geraldinho FC SONNENSTEIN ASV Raiba Zurndorf 1. FC Hackedicht Las Vegas High Rollers Nuramon's ELF FC BallAttacke Admira Linz Dynamo Bellman GSV Granit 1890 Bambus Psychos CENATION SCF-United Die Roten Donots PS: Werde diese Liste weiter aktualisieren, bitte einfach hier im Forum melden. Ich habe die Liste in meinem Posting auf der ersten Seite eingefügt und werde sie dort weiter aktualisieren. |
Ich hätte auch gerne Fans :-)
Klicke mich schon durch! |
:yo: an alle bisherigen
Ganz ordentlicher Sprung in der Fanliste |
genial gemacht kaiza, so gehts gleich viel schneller!
|
Auch von meiner Seite ein großes Danke für die Aufnahme in eure Fanclubs!! ;-)
Perfekt wär jetzt noch wenn die Fans chronologisch sortiert werden können! Damit man gleich sieht wer als letzter dazugekommen ist... :lol: |
ich hab schon 59 FANS, weiter so, die PferDDis freuen sich über jede Streicheleinheit :-P werde gleich mal die Liste bearbeiten und FAN werden :-D
|
Würd mich auch noch gern anschließen und über neue Fans freuen ^^ und umgekehrt (-:
|
Ich hab erst 5 FAns:-(:cry::-(:cry:
Obwohl ich ein PferDDisfreund bin... |
Zitat:
6 FANS :boink: |
Die Liste wurde auf den neuesten Stand gebracht.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...79&postcount=2 |
Zitat:
|
Bin auch wieder auf dem neuesten Stand...wirklich ne super Idee mit der Liste und den verlinkten Namen, Kaiza :thumb:
|
Guten morgen allerseits
Bin nunmehr Fan von 41 und habe 34 Fans. Habe bei 0/0 begonnen. Herzlichen Dank den 34 und auf die andern hoffe ich noch :-) LG BA |
Zitat:
|
Würde mich auch gerne der Fangemeinschaft anschließen:-P
|
So alle aus der Liste jetzt angeklickt, bedanke mich schon mal bei meinen 123 Fans :hail::hail::hail:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |