![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich wieder dabei. Falls sich zu wenige Mannschaften für die Umbauerliga anmelden, kann ich ruhig wieder dort spielen. Ansonsten könnt ihr mich als Meister der 4.Liga auch in die 3.Liga stecken :-)
|
Zitat:
|
Also, wenn noch Platz in der Umbauerliga ist, wäre ich mal wieder dabei.
|
Zitat:
Ich trage Dich erstmal auf die Warteliste wegen des Vorrechts der Teilnehmer der letzten Ausgabe, aber ich gehe mal stark davon aus, dass nicht alle wieder dabei sein werden. Sobald ich die erste Absage habe, rückst Du dann fix rein ;-) |
auch dieselmal wieder mit dabei
|
Zitat:
Prima ;-) Bist notiert für die Umbauerliga ;-) |
Die BSG ist natürlich wieder mit dabei und in dieser Saison heißt das Ziel ganz klar Aufstieg! in die 2. Liga... bis dann... |
Zitat:
|
Gerne wieder dabei!
Sorry für die nicht zustande gekommenen Spiele letzte Ausgabe war ein stressiges Monat :oops: lg :yo: |
Zitat:
|
Bin auch gern wieder dabei.
|
Zitat:
|
ich mach auch noch mit :)
|
Zitat:
|
Zitat:
oder so in etwa :) |
Zitat:
|
Auch ich versuche mein Glück wieder!
|
Zitat:
|
Bin gerne wieder dabei. ;-)
|
Zitat:
|
Hi ich kann noch nicht endgültig sagen, ob ich wieder dabei bin.
Nur wenn ich die 5 Spieler kaufen kann macht es Sinn. Das zeigt sich im Laufe der kommenden Woche. |
Zitat:
Meld Dich dann bitte sobald Du es absehen kannst. |
Gerne wieder dabei. LG
|
bin gern wieder mit dabei! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde auch gerne wieder mitmachen.
|
Zitat:
|
Ich bin auch wieder dabei! :-)
|
Ola all
Würde auch gerne mitmachen wenn noch platz ist, Tormann training ist vorbei Thomas muss mir nur noch jugis ziehn bzw kaufen ,das geht sich locker aus bis zum 4.2. Ps: Bitte umbauliga wenn geht. lg Johnwood:behindsofa: |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Ich muss Dich erstmal auf die Warteliste schreiben, spiele aber schon mit dem Gedanken, eine oder mehrere Ligen notfalls aufzustocken um Macn, Dich und andere potenzielle Interessenten fix aufnehmen zu können 8-) |
Zitat:
Kp ich warte mal ab wie du es Handhabst. lg jw |
Wenn noch Platz ist wäre ich nach Jahren und Saisons auch wieder mal am Start.
Umbauliga wäre für mich Interessant muss aber nicht sein ich verliere auch gerne in anderen Ligen ;-) |
Zitat:
Ich schreib Dich dann auch erstmal auf die Warteliste, aber wie schon erwähnt, denke ich notfalls über eine Aufstockung nach ;-) |
Bin auch wieder mit dabei :kette:
|
Zitat:
|
Junges Gemüse würde wieder gerne mitmachen!:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |