![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mist ist, dass mein XP-starker (Zweit-) Goalie in Rente geht. Ersatz gibt es einfach nicht für meinen Kassenstand. Damit bin ich nicht Zweitliga-tauglich, zumal ja auch die zugekauften Rentner nächste Saison nicht ersetzt werden. Bin mit meinem Versuchsballon grad gar nicht zufrieden :-? |
So, das hätte mal geklappt ;-)
Wenn mir der S04 keinen Strich durch die Rechnung macht, müsste er am Ende aufsteigen 8-) |
Zitat:
so darfst gegen mich auch spielen :-D ich bin mal gespannt wer da mit mir aufsteigt ;-) |
Meine Pläne werden sich am 15. Spieltag konkretisieren, allerdings gehe ich derzeit von einem Nichtaufstiegsplatz aus. ;)
|
Zitat:
Aber dann würdest Du ja gegen Randers verlieren....und dann passt es auch wieder, da sowohl Randers als auch ich gegen Mane verlieren...Gott, ist das kompliziert :oops: |
am ende werden die Randers aufsteigen müssen :lol:8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich gegen Mane gewinne, steigst Du auf? Ich bin verwirrt...oder veralberst Du mich gerade?:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@ bananajo wenn du auf das Spiel wartest von Tausein un mir dann ist es für Dich so und so zu spät dann steigst auf ;-) die Randers spielen gegen Dich und mich dann sind sie 6 Punkte hinter dir mit Torverhältnis sind es 7 Punkte somit bleiben die hinter Dir. Tausein ist jetzt 2 Punkte hinter dir wenn er gegen mich verliert dann 5 Punkte dem reicht dann ein X und bleibt hinter Dir wegen Torverhältnis. du liegst schon richtig damit wie du gestern geschrieben hast am 16 Spieltag musst du dich entscheiden gewinnst du gegen Randers steigst du auf. verlierst du gegen Randers dann steigen die auf. so einfach ist es 8-) |
Ich bin beruhigt...hab doch richtig gedacht :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst am 16. SP eigentlich gegen die Randers hoch gewinnen wegen dem Torverhältnis gegenüber mir aber auf der anderen Seite kann es Dir selber schaden :shock: :lol::lol: Ich schaue mir das mal ganz gespannt an 8-) :couch2: |
Zitat:
|
Sollte ich im Cup heute wie zu erwarten rausfliegen, gehen noch heute Abend meine Rentner an den TM. Ich muss unbedingt einen neuen zweiten Goalie kaufen...
Wenn ich die raushaue, kann ich Mane nicht mehr das Wasser reichen. Dann hätte sich der Teil schon mal erledigt ;-) |
Zitat:
Ich hätte sogar gedacht Du warst schon in der 1.BL :oops: wenn ich bei tausein unentschieden spiele wird das Torverhältnis wichtig ;-) Zitat:
das positive im Ligaforum ist was los :th_dblthumb2: |
Zitat:
Zitat:
Das stimmt wohl, allerdings sehe ich das bereits als verloren an. :-? |
Zitat:
wie Alt sind Deine Spieler jetzt? mMn kannst Du mit dem Team was Du jetzt hast locker in die 1.BL kommen. Du siehst in der Fitnessänderung nur das Negative aber die hat für Dich auch positive Seiten. |
Zitat:
Alter beträgt 27 und sehen teilweise so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76516fb255e97d Das hoffe ich doch sehr, ist schließlich für Jedermann ein großes Ziel. Aktuell ist meine Motivation was dbdt betrifft auch wieder gewachsen. MMn hat es mehr negative als positive Auswirkungen aber da scheiden sich die Geister. Ich jedenfalls bekomme am TM keine gute Ergänzung um die Fitness einigermaßen hoch zu halten aber da muss ich leider durch. |
Zitat:
|
Zitat:
wie sind Deine Trainings jetzt? die positive Auswirkung ist ganz einfach alle die nach dir Umgebaut haben denen fehlen die guten Trainings die du hattest ;-) und die XP ;-) Am schwierigsten ist die Fitness nach oben zu bringen :-? aber wenn die oben ist ist es einfach sie oben zu halten ;-) du hast 15 Mann spiele ohne Wechsel dann schauen immer 4 Mann zu und bekommen Fitness ;-) so kannst die Fitness locker oben halten ;-) dass Du die Fitness noch oben bringst müsstest du dir für die nächste Saison noch 1 - 2 Nichtskönner kaufen das zB. in den Heimspielen 6 Mann von dir zuschauen dann bekommst die Fitness nach oben ;-) Ich hoffe der anstieg deiner Moti liegt auch ein bisschen an dem das im Ligaforum auch wieder was los ist !? |
Zitat:
wenn du 2,5 Saisonen TW trainieren würdest hättest das TW problem nicht und dem Konto würde es auch gut tun ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich die Preise der jungen TW`s anschaut :shock: mit Deinen Jugis die du hast ist so eine Sache wenn dann auch zuvor verkaufen :-? |
Es gibt gerade ein paar Goalies am Markt, die liegen schon bei +/- 20 Skills mit Alter 17-18...da hätte man den halben Weg schonmal gespart...das wäre noch ne Option...mal sehen wie ich´s mache, aber die Affenpreise für Goalies gehen ja auf keine Kuhhaut...und dann nur für den zweiten Goalie
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Das Ligaforum hat natürlich stark dazu beigetragen und macht so natürlich deutlich mehr Spaß. :) |
Zitat:
meine Spieler schauen so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa01c51b7e7a50 die werden es mal hart haben die XP 20 zu erreichen aber egal ;-) mein Training von heute schaut so aus: http://fs5.directupload.net/images/161220/5iae69hc.jpg |
Ich glaube auch, man muss sich von dieser XP-fixierten Spielweise verabschieden. Da liegt der entscheidende Punkt für die Nutzung des neuen Spielgedanken.
|
Zitat:
Zitat:
|
Meine Cup-Taktik (versuchen, irgendwie das 0:0 zu halten) hat sich schon nach 49 Sekunden zerschlagen :-(
|
Zitat:
aber mit dem Alter war vorher das Training nicht mehr gut aber das wird dann oft vergessen :lol: je Älter desto schlechter trainieren sie das ist jetzt so und vorher auch schon ;-) Zitat:
bei mir steht es noch 0:0 :oops: habe aber eigentlich damit gerechnet schon in Führung zu sein und so gewechselt :cry: |
Zitat:
Ich hatte jetzt glatt die Chance zum Ausgleich, aber da fehlte es dann doch an Durchschlagskraft :-? |
Zitat:
ich hab jetzt dann doch noch das 1:0 gemacht :lol: oh und gleich das 2:0 auch :-D |
Zitat:
|
Das mit dem Training und Alter ist klar, zudem sind die ersten dann auch schon austrainiert. Nichtsdestotrotz werde ich mir wohl in den nächsten Tagen noch einen neuen Spieler holen und dann vier Spieler pausieren lassen. Das sollte hoffentlich genügen. :D
Pokal werde ich mich wohl auch durchsetzen aber die nächste Runde wird dann schon sehr sehr schwer weiterzukommen. Die Niederlage von Tausein bedeutet dann wohl, dass der Kampf um den Titel in der Liga entschieden ist. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |