![]() |
Zitat:
|
Zitat:
außer, man hatte sowieso schon einen umbau vor, dann kann das eventuell als signal gewertet werden... ;-) jetzt also auch noch kicker-pocker, die ein auswärtsspiel zu fitnesszwecken komplett herschenken. also in unserer liga wird schon gewaltig taktisch vorgegangen. :shock: |
ich hab mal einen :fish: für die mullis, watsch dich kräftig ab und dann gemütlich ein beer trinken :mrgreen: Die Liga ist jedenfalls verrückt genug um nicht zu wissen wer am Ende oben stehen wird... ESH machts jedenfalls mal ganz gut ;)
|
Zitat:
jetzt wirda aber echt kurios das Ganze...happytreefriends kommt nicht vom fleck...kicker poker stellt auch die taktik um. Und die mullis schenken punkte her...wenn keiner aufsteigen will...ich würd die Bürde übernehmen:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn man es genau nimmt, ist das ganze eigentlich doch nicht so kurios. im großen und ganzen wurden die heimspiele gewonnen, so wie sich das gehört. von ein paar wenigen ausreißern abgesehen. jedenfalls könnte ich aus den bisherigen resultaten keine favoriten herauslesen. |
Zitat:
naja kann eh schon wieder schmunzeln über meinen faux pas ;-) |
Zitat:
|
Ein unerwarteter Punkt...es bleibt spannend :lol:
und nächste Runde den Tabellenführer...schau ma mal was wird ;-) |
nach pech (und viel eigenes unvermögen) war diese runde das glück definitiv auf meiner seite :-)
wenn aus spielen wie diesem heute punkte hergehen, ists am ende dann wohl umso bitterer, dass ich 2 weitere so leichtfertig verschenkt habe :-( |
Zitat:
|
myd3eus, weil es mir in der vorberichterstattung aufgefallen ist: in 26 von 36 saisonen spielten wir in der gleichen liagahöhe. in den ersten 11 saisonen überhaupt durchgehend. wir scheinen eine recht ähnliche herangehensweise an das spiel zu haben... :lol:
|
Zitat:
wie alt sind deine jetzt? meine 35. |
@gotty: das könnte bitter werden für mich heute ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir auch bis jetzt nicht die mühe gemacht, da mal ein paar taktikvarianten vorzudefinieren ... bin sicher relativ leicht durchschaubar :-D:-D |
Zitat:
so, jetzt beginnt für mich der ernst der saison. bisher hatte ich erst ein einziges "echtes" auswärtsspiel und auch das war nur gegen den achtplatzierten. in den nächsten beiden runden kassiere wohl auch ich meine ersten beiden niederlagen... |
So wie es ausschaut werden in der nächsten Saison fast alle hier schwächer dastehen...
myd3us, so ein Umbau dauert seine 2 Jahre...ich werde in 2 Saisonen diesen Schritt auch wieder antreten;-) |
Zitat:
|
apropos umbau, ich bin die letzten monate nicht dazu gekommen mich in den foren schlau zu machen. wie werdet ihr es anlegen. da mein ich wieviele spieler wird es bei euch im erweiterten kader geben?? ich hab mir noch keine meinung gebildet, aber auch bei mir wird in 2 saisonen umgebaut...., wenn ich mich überhaupt nochmal dazu hinreißen lass :-?;-)
|
schaß ... aufstellung vergessen :-?
muss es wohl die standardeinstellung richten ... für die fitness halt nicht grad förderlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmm...Ich befürchte immer mehr dass sich die verschenkten Punkte gg Torguide rächen werden :-(
myd3us...nächste Runde gibts ne kleine Vorentscheidung im Bezug auf den Aufstieg glaube ich;-) |
das heutige resultat hat auch was gutes: jetzt weiß ich wenigstens fix, dass es das für meine mannschaft war. ich muss mir jetzt halt nur mehr überlegen, ob ich mein team lösche oder ob ich mir nochmal einen umbau antue.
aber keine angst/vorfreude: diese saison spiele ich noch ordnungsgemäß zu ende, es soll ja sportlich fair bleiben! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt. ich werd mal alles geben und hoffen, dass ich mein glück in der heutigen partie nicht schon aufgebraucht hab. |
Zitat:
|
Werte TC!
Ab jetzt kommen meine Spieler auf den Markt! Vielleicht ist der ein oder andere für euch dabei! MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
grats zum punktegewinn novman :respekt:
wenngleich ich mich echt frage, wie diese verdammten torangriffs- bzw verteidigungswerte zustande kommen ... :noidea: hab keinen einzigen im team, der nicht wenigstens 39 defskills hat und dennoch nur einen 9er wert (und alle mit xp 20). wtf??!!?! |
Zitat:
Das mit der Bewertung hab ich auch noch nicht durchschaut...ich kann nur sagen dass beide Stürmer das Fitnessmaximum hatten. Trotzallem kann man noch immer nicht sagen wer jetzt die besseren Karten für den Aufstieg hat. Wichtig ist echt jetzt das nido und gotty das auch durchziehen dass sie angeküdigt haben. Aus meiner Sicht wird das Auswärtsspiel gg Smarty die vermeindliche entscheidene Partie werden. Team Tourguide hab ich ehrlich gesagt unterschätzt gehabt und die happytreefriends vorne weiter gesehen. Ich werde es jetzt zumindest durchziehen und meine Truppe auf reines Fitness TL schicken und dann sehen wir weiter was raus kommt...:-) |
Zitat:
|
Zitat:
im übrigen war bei mir außerm goalie auch keiner mit weniger als fitness 9 am feld ... |
Zitat:
|
Zitat:
aber hätte natürlich nix dagegen, wenn du recht hättest ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |