![]() |
Zitat:
Bitte ganz genau, wie Konter entstehen uns so .... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=9416530 |
Zitat:
ich habe keine Ahnung wie Konter entstehen. jetzt sehe ich, dass dein Direktspiel gekontert wurde. Ändert nix: die mit Abstand meisten Konter werden bei DefDef-Taktiken gefahren ;-) siehe auch die 3 anderen Konter des Spieltages ... dein Direktspiel könnte dir diese Saison noch viel helfen - heute gings leider schief :-( grats banditozzz :-) |
Zitat:
Ich fürchte mich vor Konter8-) |
Zitat:
DefDef - Nicht gut ;-) |
Zitat:
Ev. Hätte ich defensiver spielen müssen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zeigt ja der 2. Konter ...... ;-) |
Zitat:
|
Morgen gegen wolfsberg wird auch eine riesensache. Eines der highlights diese saison...
|
Zitat:
Hoffentlich, fahren meine Flöhe nicht mit den Fussballschuhen im Gesicht des Gegners herum:-?, wie gegen benlevent, ich habe es ihnen Verboten. !!!! |
pfuh, nach anfänglichem rückstand (ich hasse konter :evil:) ist es doch noch der erhoffte auswärtssieg geworden - musste ja versuchen, mit ben gleichzuziehen ;-)
erwartet schwerers spiel jedenfalls, hätte OMS seine pensionisten behalten, wäre es wohl anders ausgegangen... |
Zitat:
|
habe echt nicht mit dem sieg gerechnet, bin überwältigt. :-P:-P:-P
|
Zitat:
und damit derzeit der einzige echte Favorit auf ein Ziel in dieser Liga :-D:lol: |
Zitat:
FC Inter Linz kann Meister werden, meint Admira Linz :-D grats banditozzz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute den ersten Buli Sieg in der Saison :) gegen einen Umbauer. Irgendwie hab ich den Start verpasst... Nicht optimal Aufgestellt im Auftaktspiel, im Heimspiel nichts in den Kasten bekommen, wie stellt ihr auf, wenn ihr eure besten Viertel spielt?
Spielt ihr dann 343, oder spielen einigen auch 352? |
Zitat:
Um ernsthaft mitzuspielen, hätte ich wohl Pensionisten in gleicher Qualität kaufen müssen. So ist das Durchschnittsalter 32 und XP 15,4 und mein Trainer geht nach dieser Saison. Ziel ist es nun eine 4 spielbare Taktik zu haben und die Liga zu halten. Diese Ziele sind realistischer als um den Titel mit zu spielen und am Saisonende ohne Mannschaft da zu stehen. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollt ja auch nur darauf hinweisen, dass du eigentlich kein so "leichter" gegner wärst, wenn die erfahrung in deinem team und damit der taktikwert höher wäre ;-) |
Zitat:
...wobei alle konkurrenzfähigen Teams der 1.BuLi zumindest eine Def-Tak beherrschen, also ist die 1.BuLi sogar noch definitiver als Def-Def-Liga definiert. :lol: Noch ergänzend zu Bellou`s Analyse: Da sich Norm-Taks von Def-Taks auch relativ leicht auskontern lassen, sehe ich das Off-Team eher in der Favouritenrolle. Zitat:
Manche Sachen sind einfach unglaublich (kompliziert)! ...und so manches glaubt man erst, wenn mans mit eigenen Augen gesehen hat. ...ABER dbdT ist durchaus komplizierter und dann manchmal doch wieder vorhersehbar, WENN man auf die entscheidenden Werte/Einstellungen achtet. 8-) => In der Praxis gibt es konterverhinderungsgünstige Aufstellungsvarianten! :-D @Wappler: Wie meinst das mit dem "2.Konter ..." ^^? Bei "fremden" Matches so eine Diagnose/Behauptung zu bringen, ist äußerst unseriös, wennst die Matcheinstellungen der 2 Teams nicht kennst (Anm. Wovon ich mal ausgehe)! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also so ein spiel habe ich noch nicht erlebt bisher.
Heute ist echt ein trauriger tag... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
5. Runde Dudelange : Fanta 6. Runde Fanta : ben Kings Daughters : Dudelange du kannst 2x schonen ;-) ja, 0:4 und 2 Rote = schwarzer Tag für dich. die kommenden 5 Partien lassen viele Punkte erwarten. Es kommen mit Sicherheit sonnigere Zeiten in der Tabelle auf dich zu :-D |
Zitat:
aber cool eigentlich, dass du im 3. viertel mit einem mann weniger noch dagegen halten konntest - ben hat sicher eins der bestgeskilltesten teams hier! mit 2 mann weniger ist dann natürlich nix mehr zu machen... |
Zitat:
|
Ich hab bis jetzt bei einer leichteren Auslosung einen sehr miesen start, mal schauen ob ich das noch ändern kann...
|
wow, da hab ich heut taktisch wohl alles richtig gemacht 8-) und auch das nötige glück noch gehabt :-D
das könnte ein sehr wichtiger auswärtssieg gewesen sein. damit ist es definitiv ein sehr guter saisonstart für mich bis jetzt :freu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinnsspiel vom chief. Grats!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch mein erstes wirklich gutes Spiel abgeliefert, hoffe das ich gegen Ben gut erwischt habe, dann ist ein Unentschieden möglich. So weit mal bin ich mal zufrieden, denn für den Klassenerhalt sieht es für mich ganz gut aus, und das war das erklärte Ziel für dieses Jahr. |
So heute umgestellt von defensive Training zum offensive Training.
14 Flöhe von 16 haben trainiert. Resultat: 118 Stricherl Torinstninkt , macht 8,43 Stricherl pro Floh ;-) |
Zitat:
5:2 nach langem Zittern bei Chieffred :-D Danke Chieffred und Benlevent.super partie :-D Bisherige Performance: Chieffred, Ben und Banditozzz haben zu Hause noch die weiße Weste. Nebenbei haben sie auswärts angeschrieben ... Prognose: Wir schreiben die 6. Runde: Zu viele Defler in der Liga, und irgendein Defler kann bei Ben oder Chieffred gewinnen. Dann werden die Karten neu gemischt. Prognose sinnlos ;-) |
Zitat:
Nächste Woche spielen meine Primadonnen gegen Wapplers Damen. Juckt mich schon. Wird spannend, vor allem weil meine sich bis auf den Torhüter nicht steigern ... :biggrin1: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |