Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75694)

beachboy090 22.09.2016 16:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1358611)
Bin extrem glücklich über den Sieg gegen Dich. Hätte nie gedacht, dass ich Dich so dominiere. Aber es gibt immer wieder überraschende Ergebnisse...

Herzliche Gratulation!;-);-) Auswärts tut sich meine Truppe halt noch etwas schwerer. Schon alleine rein von den Taktikwerten warst du klarer Favorit für mich.

Ich hab gewusst, dass ich wieder einen starken Tormann brauchen werde. Der Tormann war auch stark, aber heute halt nicht stark genug. Kann ich verschmerzen, ein Sieg gegen Faca und die Hinrundenbilanz wäre trotzdem äußerst positiv.

puessi 22.09.2016 17:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1358610)
Ärgern ist gut :shock::shock::shock:

Bist Du gelitten, Hammer-Werte. Sag was hast Du in Runde 2 bis 7 gemacht? Absolute Topwerte und Mega-Favorit auf den Meistertitel :respect:

Einen derartig deutlichen Sieg hätte ich jetzt nicht erwartet, da wurde ich evtl. etwas unterschätzt ;)

In den anderen Runden hab ich halt meine jungen Wilden spielen lassen - das wird aber auch in der Rückrunde wieder so sein.

Topfavorit ist immer der Führende ;)

Bookie 23.09.2016 06:53

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1358617)
Einen derartig deutlichen Sieg hätte ich jetzt nicht erwartet, da wurde ich evtl. etwas unterschätzt ;)

In den anderen Runden hab ich halt meine jungen Wilden spielen lassen - das wird aber auch in der Rückrunde wieder so sein.

Topfavorit ist immer der Führende ;)

Ja genau, aber Deine Taktikwerte sind schon bundesligareif 26 ist Topwert.

beachboy090 25.09.2016 19:47

Morgen muss es einen klaren Sieg geben. Werde vielleicht auch mal ein bisschen was anderes probieren.

Bookie 26.09.2016 16:58

Also nach Runde 4 habe ich schon nach unten geschielt. Dass ich jetzt den Herbstmeistertitel tragen darf, ist mehr als überraschend für mich.

Glaube aber, dass ich den Titel nicht holen werde, da Hangover und Nöchling mMn zu stark für mich sind.

Aber wer weiß, es wird sicher eine interessante Rückrunde. Mal sehen wie lange sich Nöchling noch mit uns spielt, bevor sie ernst machen... :lol:

Und die Mitterhausleitner sind ja auch nicht zu vergessen... ;-)

Trotzdem werde ich den Herbstmeisterpokal ehrenvoll tragen. :-P8-)

JoZip 26.09.2016 17:40

wichtiger auswärspunkt für mich heute...könnte sich ganz knapp ausgehen mit dem klassenerhalt :)

beachboy090 26.09.2016 18:05

Heute war das wie erwartet kein Gegner. Lockerer Sieg! Bin mit der Hinrunde zufrieden. Es ist eine gute Basis gelegt, aber sicher noch nicht alles erledigt.

Wäre toll, wenn meine zwei Projekte (Vereins und Länderteam) weiterhin so gut klappen, wie bisher.

Herzliche Gratulation an Bookie zum Herbstmeister!;-)

puessi 27.09.2016 08:41

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Bookie! Verdienter Herbstmeister!
Möge die 2. Saisonhälfte genauso spannend bleiben wie die erste. :tea:

Bookie 27.09.2016 11:05

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1358948)

Danke, sie wird spannend bleiben, wenn Du nicht voll spielst... :lol::lol:

Bookie 27.09.2016 11:06

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1358948)

Verdient weiß ich nicht, denn die ersten vier hätten es alle verdient. Bin gespannt welche zwei Teams den Aufstieg schaffen werden.

Auf jeden Fall ist diese Saison eine meiner spannendsten.

beachboy090 27.09.2016 17:10

Cup ist wie erwartet heute schon vorbei.

Hab gegen ein Team aus der 2. Oberliga 0:1 verloren. Mein Tormann wieder stark, 8 von 9 Chancen herausgeholt.

Bookie 27.09.2016 18:50

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1358975)
Cup ist wie erwartet heute schon vorbei.

Hab gegen ein Team aus der 2. Oberliga 0:1 verloren. Mein Tormann wieder stark, 8 von 9 Chancen herausgeholt.

Ja ich hab´s gesehen. 5 von unserer Liga haben es aber geschafft.

Die ersten 4 und CRO. Deine Chance aufzuholen, denn Du hast jetzt keine Doppelbelastung... :lol::lol:;-)

beachboy090 27.09.2016 19:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1358986)
Ja ich hab´s gesehen. 5 von unserer Liga haben es aber geschafft.

Die ersten 4 und CRO. Deine Chance aufzuholen, denn Du hast jetzt keine Doppelbelastung... :lol::lol:;-)

Wusste schon vorher, dass es sich wahrscheinlich nicht ausgehen wird. Gegner hatte Taktikwerte von 23 und 24. Das ist einfach noch ein zu großes Kaliber für meine Truppe. Egal, war eh letzte Saison im Oberen Ligencupfinale und hab vor 3 Saisonen den Unteren Ligencup gewonnen.

Doppelbelastung hab ich schon, aber auf eine andere Art und Weise:lol:

Den Teams aus dieser Liga alles Gute im weiteren Cup!;-)

JoZip 27.09.2016 20:19

war überrascht dass ich es geschafft habe im cup. gegner hätt ich stärker eingeschätzt....ging ins elferschießen. aber in der gruppe hab ich keine chance :)

Bookie 28.09.2016 08:11

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1358993)
war überrascht dass ich es geschafft habe im cup. gegner hätt ich stärker eingeschätzt....ging ins elferschießen. aber in der gruppe hab ich keine chance :)

Ich werde die Gruppe wahrscheinlich auch nicht überleben. Aber ist trotzdem eine gute Erfahrung im Gesamtwert eines Ligaspiels :lol:

Schätze, dass es nur Nöchling schaffen wird.

JoZip 28.09.2016 10:40

glaub ich nütze den cup um ein paar taktische varianten auszuprobieren. :)

puessi 28.09.2016 14:41

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1359011)
Ich werde die Gruppe wahrscheinlich auch nicht überleben. Aber ist trotzdem eine gute Erfahrung im Gesamtwert eines Ligaspiels :lol:

Schätze, dass es nur Nöchling schaffen wird.

Meine Gruppe ist auch sehr schwer, aber machbar - zwar 2 Teams mit Top-Werten aber mit voller Power könnte ich es schaffen - mal gucken wie es läuft...allen viel Glück

beachboy090 29.09.2016 17:17

Heute wieder 3 wertvolle Punkte eingefahren. Am Montag wird's wohl dann anders ausschauen.

Bookie 29.09.2016 18:21

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1359122)
Heute wieder 3 wertvolle Punkte eingefahren. Am Montag wird's wohl dann anders ausschauen.

Ich brenne jetzt schon auf die Revanche gegen Hangover. Ich hoffe es endet nicht in einem Desaster. Dieses Match wird eine echte Herausforderung für mich werden.

@puessi

Du spielst im Cup in der ersten Runde gegen einen Freund von mir. Sehr starker Gegner, gegen ihn habe ich keine Chance. Bin schon gespannt wie euer Match ausgehen wird.

puessi 30.09.2016 08:33

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1359122)

Das hoffe ich doch ;) - Ich werde mich bemühen nicht noch ein 2. Mal am falschen Fuß erwischt zu werden 8-)

Bookie 30.09.2016 10:23

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1359165)
Das hoffe ich doch ;) - Ich werde mich bemühen nicht noch ein 2. Mal am falschen Fuß erwischt zu werden 8-)

Ich würde es aber sehr nett finden, wenn Du das machen würdest... 8-):lol::lol:

Bookie 30.09.2016 20:33

Sehr erfolgreich war unsere Liga nicht im Cup. Einem Sieg stehen 4 Niederlagen gegenüber. :shock:

puessi 03.10.2016 12:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1359223)
Sehr erfolgreich war unsere Liga nicht im Cup. Einem Sieg stehen 4 Niederlagen gegenüber. :shock:

uui ja, das hab ich vergeigt, 1:0 führung durch wechsel im letzten viertel verspielt - aber abgerechnet wird bekanntlich erst am schluss ;)

Wer hat denn den sieg gefeiert? du bookie?

beachboy090 03.10.2016 16:48

Gratulation an Puessi. Dein Team ist noch nicht meine Kragenweit. Ich muss meine Punkte für den Klassenerhalt wo anders holen.;-) Wenn du so weiterspielst wirst du Meister werden.

Bookie 04.10.2016 07:09

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1359354)
uui ja, das hab ich vergeigt, 1:0 führung durch wechsel im letzten viertel verspielt - aber abgerechnet wird bekanntlich erst am schluss ;)

Wer hat denn den sieg gefeiert? du bookie?

Ja ich war der einzige Sieg.

Ich hasse es gegen Hangover zu spielen. Der wird mein Angstgegner.

1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Schreckliche Bilanz... :evil:

Ärgerliches 1:1 gestern. So wird´s nix mit Aufstieg. Ich muss schauen, dass entweder Hangover oder ich aufsteige. I mog ned no zwa moi gegen eam spün... :lol::lol::lol:

puessi 04.10.2016 08:29

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1359365)
Gratulation an Puessi. Dein Team ist noch nicht meine Kragenweit. Ich muss meine Punkte für den Klassenerhalt wo anders holen.;-) Wenn du so weiterspielst wirst du Meister werden.

Naja, im Hinspiel hatte es noch anders ausgesehen! Dein Goalie ist echt gut, magst du den mal hier rein posten? Wäre echt interessant.

puessi 04.10.2016 08:30

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1359432)
Ja ich war der einzige Sieg.

Ich hasse es gegen Hangover zu spielen. Der wird mein Angstgegner.

1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Schreckliche Bilanz... :evil:

Ärgerliches 1:1 gestern. So wird´s nix mit Aufstieg. Ich muss schauen, dass entweder Hangover oder ich aufsteige. I mog ned no zwa moi gegen eam spün... :lol::lol::lol:

Als ich glaube in der nächsten Saison werdet ihr nicht zusammenspielen, da müsste es schon mit dem teufel zugehen. Wenn ihr beide aufsteigt wäre die gleiche liga doch auch recht unwahrscheinlich, oder?

beachboy090 04.10.2016 13:08

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1359434)
Naja, im Hinspiel hatte es noch anders ausgesehen! Dein Goalie ist echt gut, magst du den mal hier rein posten? Wäre echt interessant.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dcb37646e11f5f

Bookie 04.10.2016 17:30

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1359435)
Als ich glaube in der nächsten Saison werdet ihr nicht zusammenspielen, da müsste es schon mit dem teufel zugehen. Wenn ihr beide aufsteigt wäre die gleiche liga doch auch recht unwahrscheinlich, oder?

Das geht nur, wenn Du nicht mitspielst in der Liga :lol::lol: aber dann würden wir beide ziemlich wahrscheinlich nicht in der selben Liga sein.

heutiger Cup: 1 Sieg, 1 X-erl, und 3 Niederlagen

Bookie 04.10.2016 17:31

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1359451)

Finde ich sehr interessant. Meiner ist 6 Jahre jünger, stärker und hat mehr Erfahrung. Aber halten tut er auch nicht viel mehr als Deiner :lol::lol::lol:

Aber Deiner ist schon top :respect:

puessi 05.10.2016 10:37

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1359459)
Finde ich sehr interessant. Meiner ist 6 Jahre jünger, stärker und hat mehr Erfahrung. Aber halten tut er auch nicht viel mehr als Deiner :lol::lol::lol:

Aber Deiner ist schon top :respect:

@Bookie: mit 30 schon 16 Erfahrung? WOW, der war sicher teuer oder hast du ihn selbst hochgezogen?

aber auf jeden fall habt ihr beide recht geniale goalies - da habe ich erfahrungstechnisch noch aufholbedarf!

Bookie 05.10.2016 22:08

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1359481)
@Bookie: mit 30 schon 16 Erfahrung? WOW, der war sicher teuer oder hast du ihn selbst hochgezogen?

aber auf jeden fall habt ihr beide recht geniale goalies - da habe ich erfahrungstechnisch noch aufholbedarf!

Der hat mir über 8 Mio. gekostet. Den wollte ich unbedingt haben. :lol:

JoZip 06.10.2016 09:20

na bumm :)
ok, also viele tore erziele ich heut nicht :)

beachboy090 06.10.2016 11:03

Heute ist Gelegenheit ein paar Spielern eine dringend nötige Fitnesspause zu geben. Im Tor steht heute ein Talent und (fast) skillloser Feldspieler:lol:

Bookie 06.10.2016 15:43

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1359516)
na bumm :)
ok, also viele tore erziele ich heut nicht :)

Ich hoffe es. :lol: Aber Du siehst bei mir steht nicht die Null bei den erhaltenen Toren:lol: Also. Alles ist möglich... :lol:

Bookie 06.10.2016 16:47

A so a depperte Niederlage, ma jetzt bin i fuxig... :evil::lol:

Grats an CRO :respect:

Na hoffentlich spielen unsere roten Adler nicht auch so heute...:lol:

JoZip 06.10.2016 17:19

boah.. mit nem sieg hab ich nicht gerechnet. bissl glücklich, wenn man die chancen ansieht.. könnte sich knapp ausgehen mit dem klassenerhalt :)

beachboy090 06.10.2016 17:42

Das heutige Spiel hat seine Zwecke voll erfüllt. Mir ist völlig egal, dass es nicht zweistellig geworden ist.;-)

Die nächsten Aufgaben werden nun wieder härter werden.

Bookie 07.10.2016 07:23

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1359555)
boah.. mit nem sieg hab ich nicht gerechnet. bissl glücklich, wenn man die chancen ansieht.. könnte sich knapp ausgehen mit dem klassenerhalt :)

Also ich glaube nicht, dass da bei euch noch was anbrennt. Die Absteiger sind für mich fix. Grauslibären wird´s nicht mehr schaffen.

Bookie 07.10.2016 07:24

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1359555)

Ich glaube gar nicht, dass er so glücklich war. Ich war überlegen, o.k., aber du warst effizient und hast mich trocken im 1. Viertel erwischt. Da warst Du überlegen und hast die Chance eben genutzt. Ganz einfach. Der war schon verdient. :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.