![]() |
Zitat:
Ich hab gewusst, dass ich wieder einen starken Tormann brauchen werde. Der Tormann war auch stark, aber heute halt nicht stark genug. Kann ich verschmerzen, ein Sieg gegen Faca und die Hinrundenbilanz wäre trotzdem äußerst positiv. |
Zitat:
In den anderen Runden hab ich halt meine jungen Wilden spielen lassen - das wird aber auch in der Rückrunde wieder so sein. Topfavorit ist immer der Führende ;) |
Zitat:
|
Morgen muss es einen klaren Sieg geben. Werde vielleicht auch mal ein bisschen was anderes probieren.
|
Also nach Runde 4 habe ich schon nach unten geschielt. Dass ich jetzt den Herbstmeistertitel tragen darf, ist mehr als überraschend für mich.
Glaube aber, dass ich den Titel nicht holen werde, da Hangover und Nöchling mMn zu stark für mich sind. Aber wer weiß, es wird sicher eine interessante Rückrunde. Mal sehen wie lange sich Nöchling noch mit uns spielt, bevor sie ernst machen... :lol: Und die Mitterhausleitner sind ja auch nicht zu vergessen... ;-) Trotzdem werde ich den Herbstmeisterpokal ehrenvoll tragen. :-P8-) |
wichtiger auswärspunkt für mich heute...könnte sich ganz knapp ausgehen mit dem klassenerhalt :)
|
Heute war das wie erwartet kein Gegner. Lockerer Sieg! Bin mit der Hinrunde zufrieden. Es ist eine gute Basis gelegt, aber sicher noch nicht alles erledigt.
Wäre toll, wenn meine zwei Projekte (Vereins und Länderteam) weiterhin so gut klappen, wie bisher. Herzliche Gratulation an Bookie zum Herbstmeister!;-) |
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Bookie! Verdienter Herbstmeister!
Möge die 2. Saisonhälfte genauso spannend bleiben wie die erste. :tea: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall ist diese Saison eine meiner spannendsten. |
Cup ist wie erwartet heute schon vorbei.
Hab gegen ein Team aus der 2. Oberliga 0:1 verloren. Mein Tormann wieder stark, 8 von 9 Chancen herausgeholt. |
Zitat:
Die ersten 4 und CRO. Deine Chance aufzuholen, denn Du hast jetzt keine Doppelbelastung... :lol::lol:;-) |
Zitat:
Doppelbelastung hab ich schon, aber auf eine andere Art und Weise:lol: Den Teams aus dieser Liga alles Gute im weiteren Cup!;-) |
war überrascht dass ich es geschafft habe im cup. gegner hätt ich stärker eingeschätzt....ging ins elferschießen. aber in der gruppe hab ich keine chance :)
|
Zitat:
Schätze, dass es nur Nöchling schaffen wird. |
glaub ich nütze den cup um ein paar taktische varianten auszuprobieren. :)
|
Zitat:
|
Heute wieder 3 wertvolle Punkte eingefahren. Am Montag wird's wohl dann anders ausschauen.
|
Zitat:
@puessi Du spielst im Cup in der ersten Runde gegen einen Freund von mir. Sehr starker Gegner, gegen ihn habe ich keine Chance. Bin schon gespannt wie euer Match ausgehen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr erfolgreich war unsere Liga nicht im Cup. Einem Sieg stehen 4 Niederlagen gegenüber. :shock:
|
Zitat:
Wer hat denn den sieg gefeiert? du bookie? |
Gratulation an Puessi. Dein Team ist noch nicht meine Kragenweit. Ich muss meine Punkte für den Klassenerhalt wo anders holen.;-) Wenn du so weiterspielst wirst du Meister werden.
|
Zitat:
Ich hasse es gegen Hangover zu spielen. Der wird mein Angstgegner. 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Schreckliche Bilanz... :evil: Ärgerliches 1:1 gestern. So wird´s nix mit Aufstieg. Ich muss schauen, dass entweder Hangover oder ich aufsteige. I mog ned no zwa moi gegen eam spün... :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heutiger Cup: 1 Sieg, 1 X-erl, und 3 Niederlagen |
Zitat:
Aber Deiner ist schon top :respect: |
Zitat:
aber auf jeden fall habt ihr beide recht geniale goalies - da habe ich erfahrungstechnisch noch aufholbedarf! |
Zitat:
|
na bumm :)
ok, also viele tore erziele ich heut nicht :) |
Heute ist Gelegenheit ein paar Spielern eine dringend nötige Fitnesspause zu geben. Im Tor steht heute ein Talent und (fast) skillloser Feldspieler:lol:
|
Zitat:
|
A so a depperte Niederlage, ma jetzt bin i fuxig... :evil::lol:
Grats an CRO :respect: Na hoffentlich spielen unsere roten Adler nicht auch so heute...:lol: |
boah.. mit nem sieg hab ich nicht gerechnet. bissl glücklich, wenn man die chancen ansieht.. könnte sich knapp ausgehen mit dem klassenerhalt :)
|
Das heutige Spiel hat seine Zwecke voll erfüllt. Mir ist völlig egal, dass es nicht zweistellig geworden ist.;-)
Die nächsten Aufgaben werden nun wieder härter werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |