Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75082)

Simplonstefan 28.06.2016 16:49

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1351431)
Hui das erste Mal über 15.000 Zuseher :-D:-D:-D

gern geschehen ;-):lol::lol: .... ich hoffe du nimmst auch ein paar Fans zu mir mit!:-P

pompinio 28.06.2016 19:50

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1351641)
gern geschehen ;-):lol::lol: .... ich hoffe du nimmst auch ein paar Fans zu mir mit!:-P

Sehr gerne, Punkt nehme ich wenn möglich auch mit :)

myd3us 30.06.2016 06:37

da heute auswärts gegen den tabellenführer keine punkte zu erwarten sind, hab ich für eine aufstellung entschieden, die sich nach der fitness richtet. hab demnach dem einen oder anderen "star" eine kleine pause gegönnt.

hoff, dass sich das dann zumindest fürs nächste schwere heimspiel am montag auszahlt ...

Wappler2010 30.06.2016 12:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1351766)
da heute auswärts gegen den tabellenführer keine punkte zu erwarten sind, hab ich für eine aufstellung entschieden, die sich nach der fitness richtet. hab demnach dem einen oder anderen "star" eine kleine pause gegönnt.

hoff, dass sich das dann zumindest fürs nächste schwere heimspiel am montag auszahlt ...

Die Flöhe haben heute extrem kurze Hotpants ausprobiert, fürs Match heute Abend. :-D:-D

McPrinzessin 30.06.2016 12:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1351766)

Leute, fangt nicht an es den guten jetzt schon leicht zu machen :) das ist ein Fehler :) klaut ihnen doch den ein oder anderen Punkt :)

Bin sehr gespannt auf heute :) mal sehen ob ich dem pompinio auf die Füße treten kann... ich tippe auf ein 2:1 für mich :)

myd3us 30.06.2016 12:43

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1351785)
Leute, fangt nicht an es den guten jetzt schon leicht zu machen :) das ist ein Fehler :) klaut ihnen doch den ein oder anderen Punkt :)

Bin sehr gespannt auf heute :) mal sehen ob ich dem pompinio auf die Füße treten kann... ich tippe auf ein 2:1 für mich :)

vll sollte ich es ein wenig relativieren ... :-D

hab noch nix aufgegeben, aber mein 120-skiller spielt nicht, dafür z.b der mit 117 skills ;-)

myd3us 30.06.2016 12:45

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1351784)
Die Flöhe haben heute extrem kurze Hotpants ausprobiert, fürs Match heute Abend. :-D:-D

weiß zwar nicht, was ich mit der info anfangen soll, aber ok, danke fürs informieren.

--> werds an die frauen meiner spieler weitergeben :-)

McPrinzessin 30.06.2016 13:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1351787)
vll sollte ich es ein wenig relativieren ... :-D

hab noch nix aufgegeben, aber mein 120-skiller spielt nicht, dafür z.b der mit 117 skills ;-)

ok, :) so in etwa sieht mein schonen auch aus wenn ich mal im Schongang mit Spielern aus dem Stamm unterwegs bin :)

McPrinzessin 30.06.2016 16:52

Jawohl 2:0 gewonnen :) ich denke den Klassenerhalt werde ich schaffen... vielleicht geht noch mehr? Brauche ein wenig Glück dafür, aber ist wohl offen, gegen die Mullis bin ich ja nur knapp auswärts an Punkten vorbei :)

myd3us 30.06.2016 18:59

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1351808)
Jawohl 2:0 gewonnen :) ich denke den Klassenerhalt werde ich schaffen... vielleicht geht noch mehr? Brauche ein wenig Glück dafür, aber ist wohl offen, gegen die Mullis bin ich ja nur knapp auswärts an Punkten vorbei :)

ich bin aber wohl nicht der gradmesser ;-)

wäre froh, wenn sich am ende der klassenerhalt ausgehen würde!

myd3us 30.06.2016 19:00

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1351789)
ok, :) so in etwa sieht mein schonen auch aus wenn ich mal im Schongang mit Spielern aus dem Stamm unterwegs bin :)

naja bei 7:0 torchancen gegen mich hätten wohl 3 skills mehr auch nix geändert ... :-D

pompinio 30.06.2016 19:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1351785)

Ja anscheinend muss ich jetzt doch wieder auswärts den Beton anrühren um zu Punkten zu kommen :-?
Hat mir letztes Jahr auch schon die Punkte gekostet um weiter vorne zu sein..

McPrinzessin 30.06.2016 22:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1351836)
ich bin aber wohl nicht der gradmesser ;-)

wäre froh, wenn sich am ende der klassenerhalt ausgehen würde!

ich glaube schon, weil alle 4 vor dir hatten schon ein Auswärtsspiel gegen einen der beiden die nicht richtig spielen :) somit bist du mit an der Spitze. Hast schon einen wichtigen Auswärtspunkt geholt, also ich würde sagen, du bist schon mit vorne dabei...

wobei die Sache wird dieses Jahr wirklich verdammt eng. Es können alle 8 Mannschaften Aufsteigen oder absteigen, ich seh da nicht viele unterschiede. Wobei ich bei meiner Mannschaft den Vorteil meines Trainers sehe und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zuhause alles gewinnen werde. Müsste schon doof laufen und ich müsste bei einer überlegen DS kein Tor machen... mal sehen... :)

McPrinzessin 30.06.2016 22:59

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1351838)
Ja anscheinend muss ich jetzt doch wieder auswärts den Beton anrühren um zu Punkten zu kommen :-?
Hat mir letztes Jahr auch schon die Punkte gekostet um weiter vorne zu sein..

ja, wir sind Skillmäßig und taktisch alle ziemlich ähnlich unterwegs... da werden wohl eher mehr die unentschieden auswärts zählen als die Siege, denn die werden wohl sehr selten sein. Triffnix hat zwar die Flamingos erwischt, dafür zuhause auch schon erwischt worden... man kann wirklich nichts prognostizieren...

tippkick 01.07.2016 05:20

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1351784)

Bravo Wappler, Du bist mal Tabellenführer!

Pink Flamingo 01.07.2016 16:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1351865)
ja, wir sind Skillmäßig und taktisch alle ziemlich ähnlich unterwegs... da werden wohl eher mehr die unentschieden auswärts zählen als die Siege, denn die werden wohl sehr selten sein. Triffnix hat zwar die Flamingos erwischt, dafür zuhause auch schon erwischt worden... man kann wirklich nichts prognostizieren...

Was hat dein Trainer denn für Werte? Spiele ja auch 2 Offensive und 2 defensive Taktiken. KO ist halt nicht so gut wie Abwehrriegel. Leider schieß ich selbst im 343 mit direktspiel keine Tore und bekomme im 451 mit Manndeckung welche eingeschenkt. Ich schiebs mal auf die Erfahrung, eventuell den Trainer und hoffe auf die nächste Saison. Heuer schauts schlecht aus.

McPrinzessin 01.07.2016 21:38

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1351913)
Was hat dein Trainer denn für Werte? Spiele ja auch 2 Offensive und 2 defensive Taktiken. KO ist halt nicht so gut wie Abwehrriegel. Leider schieß ich selbst im 343 mit direktspiel keine Tore und bekomme im 451 mit Manndeckung welche eingeschenkt. Ich schiebs mal auf die Erfahrung, eventuell den Trainer und hoffe auf die nächste Saison. Heuer schauts schlecht aus.

ja, ich hab keine wirklich guten denn ich habe bei den defensiven Taktiken nur 454, aber bei Direktspiel 12 :)
ich gucke mal, hab einen Trainer in der Hinterhand der gesamt etwas mehr Punkte verteilt hat, dafür aber nicht so ein gutes Direktspiel :)

Gernot117 04.07.2016 19:17

Grats zum Sieg Princessin, sehe nur ich das so, oder würdest du auch sagen ich hätte mir einen Punkt verdient??? Aber es entscheiden diese Saison wirklich Kleinigkeiten wie es aussieht.

McPrinzessin 04.07.2016 19:21

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1352051)
Grats zum Sieg Princessin, sehe nur ich das so, oder würdest du auch sagen ich hätte mir einen Punkt verdient??? Aber es entscheiden diese Saison wirklich Kleinigkeiten wie es aussieht.

Doch, ich hatte zwar die Nase vorne, aber gar nicht entscheidend, weil du mein DS fast neutralisiert hast im ersten Viertel, hab kurz vor dem Tor entschieden, mich mit einem 0:0 zufrieden zu geben. Trotzdem grats zu einem starken Spiel ;-)

Pink Flamingo 04.07.2016 21:58

Schade, meine Stürmer waren zu unerfahren um dem Tabellenführer ein Bein zu stellen, aber mit dem 0:0 hab ich wenigstens mal gepunktet :-D

McPrinzessin 04.07.2016 22:02

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1352077)
Schade, meine Stürmer waren zu unerfahren um dem Tabellenführer ein Bein zu stellen, aber mit dem 0:0 hab ich wenigstens mal gepunktet :-D

Sieht ziemlich gut aus was die Flöhe da tun, noch keine Niederlage bei zwei guten 0:0 auswärts, und zuhause eine weiße Weste...

ist wohl für mich der Favorit auf den Meister... bei mir ist es bis jetzt ja nur die Auslosung... Auswärts das einzige wichtige verloren :)

Wappler2010 07.07.2016 19:14

Da gibt es auch keine Neuigkeiten😭😠😉😂😞😉😂😂😂😂😎😍😋😑😇😇😇😇
🌐🌏🌎🌍🌋🏣🏤🏢⚽⚽⚽⚽⚽🏆🏆🏆🏆⚾⚾⚾⚾⚾🎁🎁🎁🎁

pompinio 07.07.2016 19:17

Hmm also offensiv geht heuer gar :-?
Der neue Trainer ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, schau ma mal was sich bis zur Saisonhälfte tut.
NOch einen neuen Trainer wird es nicht spielen so schnell und 1.BL wird es wohl auch nicht mehr. Von dem her kommt vielleicht doch der Umbau schneller als gedacht...

myd3us 07.07.2016 19:37

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1352336)
Hmm also offensiv geht heuer gar :-?
Der neue Trainer ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, schau ma mal was sich bis zur Saisonhälfte tut.
NOch einen neuen Trainer wird es nicht spielen so schnell und 1.BL wird es wohl auch nicht mehr. Von dem her kommt vielleicht doch der Umbau schneller als gedacht...

du könntest am besten nächste runde schon deinen umbau starten :-D:-D

pompinio 07.07.2016 19:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1352341)
du könntest am besten nächste runde schon deinen umbau starten :-D:-D

Also wenn ich umbaue, dann für alle gleich fair sonst würde ich es zu sehr verzerren.
Aber jetzt warte ich mal noch die 3 Spiele ab und dann schau ma.

myd3us 07.07.2016 20:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1352342)
Also wenn ich umbaue, dann für alle gleich fair sonst würde ich es zu sehr verzerren.
Aber jetzt warte ich mal noch die 3 Spiele ab und dann schau ma.

war eigentlich eh nicht ernst gemeint ;-)
find deine einstellung diesbezüglich sehr gut!

hab das auch immer so gemacht und es "gehasst", wenn ligakonkurrenten bzw. kontrahenten ein paar runden vor schluss dann schon alles verkauft haben usw.

tausein 08.07.2016 15:25

Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer

Dead Horror League - immer samstags

Details:

Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75033

HP: http://deadhorrorleague.npage.de

Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden!

McPrinzessin 08.07.2016 21:52

Ich hab zwei Dinge die mich hoffnungsvoll stimmen.
Alle Heimspiele zu 0 gewonnen und
jedes Spiel mind. ein Treffer :)

so kanns etwas werden.

McPrinzessin 11.07.2016 10:14

Leider war gestern mein Internet down, das heißt wohl ne Heimniederlage gegen die flöhe ...

Wappler2010 11.07.2016 18:05

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1352494)
Ich hab zwei Dinge die mich hoffnungsvoll stimmen.
Alle Heimspiele zu 0 :)

heute wieder zu 0 ;-)

pompinio 11.07.2016 19:01

Hmm im Endeffekt zählen nur die 3 Pkt daheim...

myd3us 17.07.2016 11:17

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1352704)
Hmm im Endeffekt zählen nur die 3 Pkt daheim...

da hast recht ...

komm ausm urlaub zurück und musste leider feststellen, dass meine jungs ein sehr enttäuschendes 0:0 "erreicht" haben - da war definitiv der 3er drinnen :-?

aber naja, aufstieg war eh nie wirklich ein thema und abstieg sollte auch kein thema sein hoff ich ...

Pink Flamingo 18.07.2016 13:32

Zitat:

komm ausm urlaub zurück und musste leider feststellen, dass meine jungs ein sehr enttäuschendes 0:0 "erreicht" haben
Gern geschehen! jetzt wo ich wieder einen Goalie habe, spielt sichs leichter in dieser Todesliga :peep:

Heute noch einen Sieg gegen Pompi und der Klassenhalt ist wieder theoretisch machbar :oops:

myd3us 18.07.2016 15:01

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1353154)
Gern geschehen! jetzt wo ich wieder einen Goalie habe, spielt sichs leichter in dieser Todesliga :peep:

Heute noch einen Sieg gegen Pompi und der Klassenhalt ist wieder theoretisch machbar :oops:

ja es geht wirklich sehr knapp und spannend zu!

ps: wollte deine leistung beim 0:0 keinesfalls schmälern ;-)
(hab ja selbst genau so ein 1:1 erreicht wie du jetzt das 0:0 :-D)

pompinio 18.07.2016 17:43

Zitat:

Langsam verstehe ich es wirklich nicht mehr, auswärts geht gar nix mehr...

Pink Flamingo 18.07.2016 17:49

Ist optimal für mich gelaufen. Mit Manndeckung konnte ich dich kontern und sonst war ich taktisch überlegen. TAW war auch sehr gut. Glück gehabt!

gotty 18.07.2016 21:26

mein Fazit zur Saisonhalbzeit: es war eine durchwachsene sache. leider habe ich in einigen Spielen zu viele Chancen vergeben. trotzdem wäre ich ganz gut im Plan, wenn ich heute den Sieg nicht vergeben hätte. in unserer todesliga ist es einfach nötig, die Heimspiele zu gewinnen.

McPrinzessin 19.07.2016 02:39

Zitat:

Todesliga ist genau der richtige Begriff, ich hatte einmal kein Internet, ein Heimspiel nicht aufgestellt, und jetzt könnte ich Halbzeitsieger sein, kämpfe aber um den Abstieg :) was für eine Liga.... :)

der Fehler könnte mir den Aufstieg kosten, oder sicher sogar, weil für mich kommt jetzt die schwere Saisonhälfte... kann nur hoffen noch gut zu Punkten :(

pompinio 19.07.2016 06:26

Das ist echt eine Todesliga aber es macht doch auch sehr viel Spaß heuer (bei Heimspielen :-D).
Werde deshalb den Umbau doch noch nicht in Angriff nehmen und mal weiter wursteln.

Wappler2010 21.07.2016 14:01

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1353227)
ich hatte einmal kein Internet, ein Heimspiel nicht aufgestellt, und jetzt könnte ich Halbzeitsieger sein,:)

n :(

wenn du die Flöhe besiegt hättest, aber die spielen sooooo raffinierten und geilen Fussball, glaub die hätten die ausgetrickst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.