![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
da heute auswärts gegen den tabellenführer keine punkte zu erwarten sind, hab ich für eine aufstellung entschieden, die sich nach der fitness richtet. hab demnach dem einen oder anderen "star" eine kleine pause gegönnt.
hoff, dass sich das dann zumindest fürs nächste schwere heimspiel am montag auszahlt ... |
Zitat:
Die Flöhe haben heute extrem kurze Hotpants ausprobiert, fürs Match heute Abend. :-D:-D |
Zitat:
Bin sehr gespannt auf heute :) mal sehen ob ich dem pompinio auf die Füße treten kann... ich tippe auf ein 2:1 für mich :) |
Zitat:
hab noch nix aufgegeben, aber mein 120-skiller spielt nicht, dafür z.b der mit 117 skills ;-) |
Zitat:
--> werds an die frauen meiner spieler weitergeben :-) |
Zitat:
|
Jawohl 2:0 gewonnen :) ich denke den Klassenerhalt werde ich schaffen... vielleicht geht noch mehr? Brauche ein wenig Glück dafür, aber ist wohl offen, gegen die Mullis bin ich ja nur knapp auswärts an Punkten vorbei :)
|
Zitat:
wäre froh, wenn sich am ende der klassenerhalt ausgehen würde! |
Zitat:
|
Zitat:
Hat mir letztes Jahr auch schon die Punkte gekostet um weiter vorne zu sein.. |
Zitat:
wobei die Sache wird dieses Jahr wirklich verdammt eng. Es können alle 8 Mannschaften Aufsteigen oder absteigen, ich seh da nicht viele unterschiede. Wobei ich bei meiner Mannschaft den Vorteil meines Trainers sehe und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zuhause alles gewinnen werde. Müsste schon doof laufen und ich müsste bei einer überlegen DS kein Tor machen... mal sehen... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich gucke mal, hab einen Trainer in der Hinterhand der gesamt etwas mehr Punkte verteilt hat, dafür aber nicht so ein gutes Direktspiel :) |
Grats zum Sieg Princessin, sehe nur ich das so, oder würdest du auch sagen ich hätte mir einen Punkt verdient??? Aber es entscheiden diese Saison wirklich Kleinigkeiten wie es aussieht.
|
Zitat:
|
Schade, meine Stürmer waren zu unerfahren um dem Tabellenführer ein Bein zu stellen, aber mit dem 0:0 hab ich wenigstens mal gepunktet :-D
|
Zitat:
ist wohl für mich der Favorit auf den Meister... bei mir ist es bis jetzt ja nur die Auslosung... Auswärts das einzige wichtige verloren :) |
Da gibt es auch keine Neuigkeiten😭😠😉😂😞😉😂😂😂😂😎😍😋😑😇😇😇😇
🌐🌏🌎🌍🌋🏣🏤🏢⚽⚽⚽⚽⚽🏆🏆🏆🏆⚾⚾⚾⚾⚾🎁🎁🎁🎁 |
Hmm also offensiv geht heuer gar :-?
Der neue Trainer ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, schau ma mal was sich bis zur Saisonhälfte tut. NOch einen neuen Trainer wird es nicht spielen so schnell und 1.BL wird es wohl auch nicht mehr. Von dem her kommt vielleicht doch der Umbau schneller als gedacht... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt warte ich mal noch die 3 Spiele ab und dann schau ma. |
Zitat:
find deine einstellung diesbezüglich sehr gut! hab das auch immer so gemacht und es "gehasst", wenn ligakonkurrenten bzw. kontrahenten ein paar runden vor schluss dann schon alles verkauft haben usw. |
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer Dead Horror League - immer samstags Details: Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75033 HP: http://deadhorrorleague.npage.de Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden! |
Ich hab zwei Dinge die mich hoffnungsvoll stimmen.
Alle Heimspiele zu 0 gewonnen und jedes Spiel mind. ein Treffer :) so kanns etwas werden. |
Leider war gestern mein Internet down, das heißt wohl ne Heimniederlage gegen die flöhe ...
|
Zitat:
heute wieder zu 0 ;-) |
Hmm im Endeffekt zählen nur die 3 Pkt daheim...
|
Zitat:
komm ausm urlaub zurück und musste leider feststellen, dass meine jungs ein sehr enttäuschendes 0:0 "erreicht" haben - da war definitiv der 3er drinnen :-? aber naja, aufstieg war eh nie wirklich ein thema und abstieg sollte auch kein thema sein hoff ich ... |
Zitat:
Heute noch einen Sieg gegen Pompi und der Klassenhalt ist wieder theoretisch machbar :oops: |
Zitat:
ps: wollte deine leistung beim 0:0 keinesfalls schmälern ;-) (hab ja selbst genau so ein 1:1 erreicht wie du jetzt das 0:0 :-D) |
Zitat:
|
Ist optimal für mich gelaufen. Mit Manndeckung konnte ich dich kontern und sonst war ich taktisch überlegen. TAW war auch sehr gut. Glück gehabt!
|
mein Fazit zur Saisonhalbzeit: es war eine durchwachsene sache. leider habe ich in einigen Spielen zu viele Chancen vergeben. trotzdem wäre ich ganz gut im Plan, wenn ich heute den Sieg nicht vergeben hätte. in unserer todesliga ist es einfach nötig, die Heimspiele zu gewinnen.
|
Zitat:
der Fehler könnte mir den Aufstieg kosten, oder sicher sogar, weil für mich kommt jetzt die schwere Saisonhälfte... kann nur hoffen noch gut zu Punkten :( |
Das ist echt eine Todesliga aber es macht doch auch sehr viel Spaß heuer (bei Heimspielen :-D).
Werde deshalb den Umbau doch noch nicht in Angriff nehmen und mal weiter wursteln. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |