![]() |
Es mag vielleicht nicht wichtig sein, aber auf Seite 1 in der Übersicht hast Du im Viertelfinale AF 7 gegen AF 7 einer der beiden muss AF 6 sein... :lol::lol:
und auch nicht wichtig aber könntest Du das Wort "dirkte" auf "Direkte" Vergleich ausbessern? Gracias 8-):lol::lol: |
Zitat:
Ich habe die Fehler ausgebessert. |
Danke für die Anmeldungen von nico98 und david123.
Jetzt ist nur noch 1 Platz frei und terminator85, kannst dich jetzt entscheiden, ob du Rumänien oder Türkei nimmts. |
Für das erster Spiel schaut es gar nicht so schlecht aus :)
Ich werde wohl ein 0-0 spielen da meine blinden Pinguinkücken nix treffen werden gegen den Torabwehrwert 10+, aber mein Gegner muss gegen den zweitplazierten der Liga ran. Wenn sich Nordirland jetzt nicht komplett gegen Polen blamiert müssten sich 3 Punkte ausgehen :) Und den Bookie werd ich noch mental bearbeiten müssen (letztes Ligaspiel, eh scho wurscht, traust die nie bei der Aufstellung zu experimentieren, bist eh schon fix Meister =P ;) ), damit das im zweiten Spiel auch noch was wird. mfg Kump |
Na bum,
da gibt es schon die ersten taktischen Einstellungen und mentalen Tricks für die Gruppenphase :lol: Bin mal gespannt, wie sich das auf die kommenden Spiele auswirkt 😆 |
Es ist noch immer ein Platz frei!
Rumänien oder Türkei sind noch zu haben. |
Dann würd ich das letzte Platzerl nehmen, wenns in Ordnung geht?! :)
Scheint ja recht unkompliziert zu sein, der Ablaufen! :D lg, zniachterl Edit: Land ist mir egal, mein Wunschland ist sowieso schon weg. Da war ich eindeutig zu spät. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
So schwach kann ich gar nicht aufstellen... :lol::lol: |
Zitat:
Ziehs durch, am besten noch vor dem letzten Ligaspiel damit nicht so viele Stammfans abhanden kommen ;-) Kleinlaut: Da ich gegen meinen Tabellenersten antreten muss wied es wohl ein Debakel für mich |
Zitat:
Zitat:
PS: Wünsche allen viel Spass beim Mitfiebern und Tüfteln, wie hoch man selbst wohl verlieren kann und man trotzdem noch weiterkommt. :-) |
So, das Teilnehmerfeld ist doch noch rechtzeitig vollständig geworden.
http://666kb.com/i/d9j3sdl8wrs035j8e.png |
Zitat:
|
Offiziell startet die Fussball-EM am Freitag,
aber bereits morgen Montag beginnt die ARIES EURO 2016 mit 6 Spielen: Frankreich - Rumänien Don_M - terminator85 Albanien - Schweiz aries55 - rudolf Wales - Slowakei shadow08 - Man17 England - Russland Bischi - Mat Polen - Nordirland BookerBrazil - daKump Deutschland - Ukraine sunnier7even - Bookie |
bischi gewinnt heute ja 7:0, ich nur 3:1, da müssen die russen dann aber bei der euro die inselkacker mächtig vermöbeln :lol:
|
Zitat:
|
Zum Start der ARIES EURO gab es gleich 5 12:0.
In den Gruppen A und B bringt es klare Ergebnisse, die durch die EM Spiele kaum Änderungen herbei führen. In der Gruppe C führen zwei 12:0 sogar zu einem Unentschieden und somit muß es sich am Sonntag Deutschland gegen die Ukraine selbst richten. Frankreich - Rumänien___ Don_M - terminator85____ 12:0 + 0:2 = 12:2 Albanien - Schweiz______ aries55 - rudolf__________ 12:0 + 0:0 = 12:0 Wales - Slowakei_______ shadow08 - Man17_______ 3:1 + 0:12 = 3:13 England - Russland______ Bischi - Mat_____________ 7:0 + 1:3 = 8:3 Polen - Nordirland_______ BookerBrazil - daKump___ 2:4 + 0:0 = 2:4 Deutschland - Ukraine____ sunnier7even - Bookie____ 12:0 + 0:12 = 12:12 |
Da können sich die Teams mal anstrengen um die 12 Tore aufzuholen :D:D:D
|
Man merkt, dass jetzt sehr viele Teams umbauen, denn ich hätte nicht mit einem 12:0 Sieg meines Teams gerechnet.
Ich habe noch am Samstag meine 2 besten Spieler und den guten Tormann vor der Pension verkauft. Daher habe ich bestenfalls ein 5:0 erwartet. |
Na da habe ich ja wieder eine Super Taktik.
Bei mir steht es 12:12 :lol::lol::lol: das wird eine Niederlage... |
Zitat:
Jetzt gewinnt Rumänien gegen Frankreich 5:0 und aufgrund der Auswärtstorregel wirds dann ein Sieg für Rumänien und mein Team! :mrgreen: PS: Gruppenphase ist, da darf man die möglichen Niederlagen noch nicht überbewerten! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach den Gruppen-Spielen werdens noch da sein, dann können sie sich vertschüssen :lol: Ganz dezent 8-) |
Meine Nordiren gehen mit mit einem 2 Tore Handicap ins erste Gruppenspiel. Ich glaube fast der Lewandowski wird mir das vermasseln
|
Die Ergebnisse der heutigen Ligaspiele zählen in den Gruppen D,E und F zum 1. Spieltag.
In den Gruppen A, B und C zählen sie bereits zum 2. Spieltag und bringen vielleicht schon einige Vorentscheidungen, bevor noch die richtigen EM-Spiele starten. |
Zitat:
Bei Gruppe C ist dir ein kleiner Fehler passiert. Die Ergebnisse stimmen, aber in der Tabelle stehen sie falsch ... Deutschland: 0 Punkte, das ist zwar schön, aber völlig unmöglich ... ;-) |
Ui ui ui :-?
Starte mit einem 0:0 gegen Schweden Eigentlich eh ned sooo schlecht 8-) Bei 5 Torchancen :-/ |
Spanien gegen Tschechien ..... 8 : 3 .......... aber mit ein paar Budweiser und etlichen Powidltatschgerln intus holen die nördlichen Nachbarn das sicher noch locker ;-)
|
heute gegen den tabellenzweiten 11:0 gewonnen, der startet wohl n umbau. naja, gut für mich :-D
|
Zitat:
Wahnsinn!
So wie es den Anschein hat, stehen meine Albaner vor dem Aufstieg :-D Frankreich (Don_M) - Albanien 0:0 + 1:3 = 1:3 |
Auch am gestrigen letzten Ligaspieltag der Saison hat es wieder viele hohe Siege im 2stelligen Bereich gegeben:
1x 10:0 2x 11:0 6x 12:0 ...und wieder war ein 12:12 dabei :!: Heute Abend geht es endlich richtig los :-D |
Zitat:
|
Österreich muss am Dienstag nur 8 oder 9:0 gewinnen dann bin ich dabei ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Also die Hoffung lebt! :-) |
Zitat:
|
Tja, die Begnung mit Bookie ist so gut wie entschieden.
Für das letzte Gruppemspiel wird es spannend, wer am meisten Glück hat bei der Auslosung für die neue Saison |
Während des Eröffnungsspiels der EURO2016 habe ich eine Idee geboren, mit der ich eigentlich in die Domäne von shadow08 eindringe, die
Start Montag 13. 6. 2016 Teilnehmen können 24 User und anmelden könnt ihr euch :arrow: HIER |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |