![]() |
Zitat:
Das wird so gleich mal notiert, bevors dann jetzt aktuell in die Auslosung geht! ;-) |
Würde gerne mit Irland teilnehmen.
|
Zitat:
Gute Wahl, wenns darum geht, wer die besten Fans hat. => Bin gespannt, ob du auch beim WC Fans bekommst oder ob du dafür zu gut spielst. :-) Man wird ja sehen, wer wen RAUSWÜRFELT! :mrgreen: PS@all: Das eine oder andere Plätzchen ist noch frei in der nun beginnenden Nachfrist! Also falls noch jemand sein Glück versuchen will und es bisher verschlafen hat sich anzumelden: ES IST HÖCHSTE ZEIT! Ansonsten ist von Dave und mir schon mal alles für den Start am 10.6 vorbereitet, wenns dann für uns alle mit der veröffentlichten Gruppeneinteilung losgeht! 8-) |
Liebe Würfel - Gemeinde
Schlussendlich haben sich doch noch immerhin 17 Teilnehmer gefunden, die um den WC Titel würfeln werden ;-) Wir haben somit den Anmeldeschluss erreicht! Es wird 4 Gruppen zu 3x je 4 Teilnehmern und eine große Gruppe mit 5 Teilnehmern geben. Die ersten 2 jeder Gruppe ziehen in die anschließende KO-Phase ein. Die Auslosung wird in Kürze auf Seite 1 veröffentlicht, ab dann kann bis zum Beginn der KO-Phase am 25.06.2016 gewürfelt werden. Natürlich können sich alle Teilnehmer innerhalb dieses Zeitraums die Spiele frei einteilen, es muss also nicht nach der formalen Einteilung in der graphischen Darstellung gespielt werden. Wichtig ist nur, dass gespielt wird. :-D Da bueffel1 leider bis heute trotz mehrmaliger Nachfrage kein Land, dass er vertreten möchte, bekannt gegeben hat, wurde ihm ein Land zufällig zugewiesen (im Chat nachzulesen). bueffel1 wird für die SLOWAKEI an den Start gehen. Wir wünschen euch viel Spaß und möglichst spannende Spiele! |
Da alex (shadow) is momentan im Krankenhaus keine ahnung ob er die erste runde bis 13.6 spielen kann nur zur info
Banditozzz wie siehts bei dir aus wann willst starten? |
Zitat:
Nochmal die Zeiteinteilung ist definitiv nur pro forma, es kann bis zum 25.06 alles frei eingeteilt werden! Das sollte also hoffentlich kein Problem darstellen. |
Wünsche auf diesem Weg Alex zuerst mal ALLES GUTE und gute Besserung, falls er sie nötig hat!
Ansonsten bleibt mir noch zu schreiben, dass es heute losgeht und ich allen schöne "Wettkampftage im Chat" wünsche! Aja, das Motto des WC lautet diesmal aus gutem Grund: Roll`EM ...ABER nicht weil der :roll:-Smiley so wichtig wäre! :mrgreen: |
Zitat:
|
Dann probier mas mal morgen gegen 19.00 heut bin ich wohl nicht da :-)
|
Bin jetzt da bis 20.00 und bereit zum Auftakt
|
Mane17, rave dave, stefderchef - wann passt euch?
Mane, wir können uns auch kurz zamtelefonieren, ansonsten Ideal bei mir nach dem ersten Abendspiel als ersten Vorschlag |
Zitat:
|
Zitat:
|
huhu, an alle in meiner gruppe, ich bin zumeist abends zum würfeln bereit.
ich würde gerne alle spiele so bald als möglich würfeln. kloppo ist mein erster gegner, ligrü silviii:-D |
da meine Gruppe nicht so aktiv ist, vielleicht ist jetzt wer da?
Bin noch bis 19:00 daheim... |
wer aus meiner gruppe da hätte zeit
|
Edit: falscher Thread!
|
Nur zur Info:
Um die Übersichtlichkeit gewährleisten zu können, gibt es für Spielergebnisse und Terminabsprachen einen eigenen WC-Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74973 btw: Beachboy hat gleich mal aufgezeigt, wozu Neulinge mit Anfängerglück im Stande sind. Er wurde eindeutiger Sieger des 1.Sammeltermins. ;-) GRATS dazu nochmal von mir. :thumb: |
Schön langsam plätschern die ersten Würfelergebnisse ein! 8-)
btw: Grad ist mir zufällig aufgefallen, wie passend doch die Auslosung wurde. Wir spielen nach dem altbewährten Blackjack-System 17 & 4! => 17 Teams aufgeteilt auf 4 Gruppen! :mrgreen: |
Wir liefern bald das erste Ergebnis. Bueffel und ich versuchen es, aber 10 Terminvorschläge passten nicht zusammen ;) :)
|
(20:57:22) McPrinzessin: 4:2 für dich
(20:57:24) McPrinzessin: gratuliere (20:57:27) McPrinzessin: postest du? (20:57:29) bueffel1: danke (20:57:31) McPrinzessin: ich bestätitge dann (20:57:34) bueffel1: ok bueffel1 4 - MC prinzessin 2 |
Bestätigt :)
|
der bueffel hat 4 : 1 gegen mich gewonnen :shock:
|
ich hatte viel glück und konnte gegen MCprinzessin mit 4 : 3 gewinnen8-)
|
Bestätigt :)
|
Schweiz 4:0 Irland
Gespielt am 15. Juni 21:30 |
Zitat:
Gratulation, nochmal an Hirschi!;-) |
unsere Gruppe scheint leider komplett inaktiv zu sein :-(
|
Spanien 4 : 1 Schweiz
gespielt am 16.06 20:30 |
...Es geht voran! 8-)
Bei Shadow und Creed sind die Gründe klar, warum sie bisher noch nicht aktiv wurden. @Kloppo, Sandman, Banditozzz und Xdemon: Wie sieht es bei euch aus? Schon irgendwelche konkreten Termine in Aussicht??? btw: Es kann auch mal passieren, dass jemand im "Chat-Events"-Bereich auf ein Duell wartet. Seid also aufmerksam, wenn ihr euch im Chat einloggt. Manchmal verpasst man sich deswegen vielleicht mal (trotz ausgemachten Termin)! => Am besten sprecht ihr euch immer per PM ab!!! Wenn da eine Neue reinflattert, sieht man es sowohl im Forum als auch ingame bei dbdt, wenn man dort selbst unterwegs ist! |
wie gesagt bin bereit und warte auf Reaktionen der anderen :-?
|
Zitat:
|
würd aber schon gern durch würfeln weiterkommen :-P
|
Die Tabellen wurden nun zum ersten Mal aktualisiert!
In Gruppe A ist bereits fleißig gespielt worden und es kann noch einiges passieren, vor allem wenn shadow08 in den WC Ring einsteigt ;-) In Gruppe B ist bereits alles entschieden, hier geht es nur noch um den Gruppensieg. In Gruppe C ist bis auf Schweden noch für alle Teams etwas möglich. In Gruppe D wurde wie von xDemon bereits beklagt noch kein Spiel ausgetragen, das wird sich hoffentlich bald ändern, vor allem, da Creed jetzt aus Frankreich zurück sein dürfte. Weiterhin viel Glück und Spaß beim Würfeln! |
Danke rave dave :yo:
Aber. Gruppe B Würfelverhältnis Deutschland 8:8 sollte auf 10:8 verbessert werden? Deutschland : Ukraine 4:3 Deutschland : Island 2:4 Deutschland : Wales 4:1 Nicht dass es Auswirkungen auf den Gruppensieg hätte, aber wer weiß ;-) |
Bin jetzt die nächsten Tage auch in Frankreich. 8-)
|
Zitat:
daher wär mir würfeln bald mal sehr recht ;-) |
Zitat:
Danke für den Hinweis! |
Zitat:
|
Bei Dave`s 1.Aktualisierung der Ergebnisse waren genau die Hälfte der Duelle ausgetragen. Inzwischen ist eines dazu gekommen.
Wir befinden sich aber schon im letzten Drittel der Gruppenphase, also gebt ein wenig Gas! ;-) Es freut mich, dass Alex und Creed wieder bei dbdT aktiv sind. => Jetzt kann die heiße Schlussphase der Gruppenspiele starten, wenn ihr mal so richtig an-"roll"-t! 8-) PS: Viel Spass weiter beim Würfeln (oder was ihr sonst noch so macht zu EM-Zeiten)! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |