![]() |
Zitat:
|
Denke nicht, 98% werden ws mit 100% angezeigt = Vollskiller mit Fitness 9 und Moti 15
Vollskiller mit Fitness 9 und Moti 20 hat dann 100% und wird auch so angezeigt werden. Ist aber nur eine Vermutung |
yeah - sehr wichtiger Sieg heute.
Jetzt kommt das komische Spiel gegen das PC-Team. Muss eigentlich ein Pflichtsieg sein, allerdings bin ich mir da Auswärts nicht so sicher, da EPICZ taktisch nicht ohne ist :-( |
Zitat:
A.) Es gibt rechnerisch nur maximal 100%-Indexspieler B.) Es gibt rechnerische 104%-(oder sinngemäß zu deinen Eindrücken 102%-)Spieler, die nur 100% angezeigt bekommen ...UND dabei entweder mit -gerundeten- 100% oder 104% spielen (bzw genauer gesagt: "Anfangen zu spielen") C.) Es gibt in einem einzigen Sonderfall an besonderen Umständen 104% Spieler und die werden auch so angezeigt! Mit dazu passenden Tests lassen sich 1-2 dieser Möglichkeiten noch ausschließen und den Rest muss man mMn dann so stehen lassen! ;-) => So wie die MTB oder Taksbalken im Spielbericht kapitulieren müssen, kanns auch sein, dass ein Spieler mal mehr als 100% gibt ODER NICHT!?!? :noidea: :-D |
Na bumm, so hoch hab ich auch schon lang nicht mehr verloren:shock:
Vielleicht sollte ich doch mal Regeln aufstellen |
Zitat:
Hab dich anscheinend richtig erwischt!:-D Hab gehofft, aber mit dem Ergebnis nicht gerechnet!;-) ...umso mehr ärgern mich jetzt meine Auswärtsergebnisse, die wären ein bisschen besser gegangen.:evil: Aber ich will nicht unbescheiden sein!!!:oops: Lg.Pumpi8-) |
puh heute 3:3 - habe in etwa mit so einem Spielverlauf gerechnet, das 0:3 in der 2. Halbzeit war leider nicht eingeplant :-(
Hab mir mal die 2.Bundesliga/1 angeschaut - dort geht's ja fast zu wie beim Kindergeburtstag *gggg* Unsere Liga schaut ja fast aus wie in Deutschland - um den Abstieg könnte es ein echt enges Rennen werden. |
Bei mir läuft es au h nicht. Letzte saison konnt i h beide spiele gegen den wappler gewinnen:-?
|
Puh sehr viel Glück gehabt diese Runde, werden noch wichtige 3 Pkt werden
|
Gegen den Tabellenführer ein knappes 1:0.:-D
Damit bin ich seeeehr happy! IM nächsten Match wird Schadensbegrenzung die Devise sein, da hab ich keine Chance!:-( Die Banditozzz sind einfach eine Nummer zu stark! Lg.Pumpi8-) |
Wäh, was für eine Seuchensaison! Wieso bekomm ich bitte mit 1-5-4 mit Abwehrriegel noch 2 Tore in den letzten 5 Minuten - und wieso bitte... und das interessiert mich nochmehr, schaff ich net mehr als 13 im TVW mit der besagten Aufstelllung und bitte 4 Verteidigern mit 116-120 Skills? Hab ich irgendwas verpasst? Gut, ich hab mich mental eh schon mit einem Neuanfang abgefunden ;-)
|
Zitat:
Ist immer Gegnerabhänigig und und und, es sind Kleinigkeiten die sehr viel ausmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Banditen sind der Topfavourit - er meint es läuft nicht, aber er ist voll auf Kurs. An ihm vorbei zu kommen wird ganz schwer. |
Zitat:
Und die andere BL ist ja echt ein Kindergeburtstag, da hätte jeder von uns bereits den Klassenerhalt geschafft :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie gesagt ich kann nicht gewinnen. Der tormann mqcht mir echt zu schaffen....
|
Puuuh! Einen mehr als glücklichen Punkt eingefahren gegen Banditozzz!:-D
Gerechter wären sicher 3 Punkte für dich gewesen Banditozzz.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Was ist schon gerecht ;-). Übrigens - hab grad nachgesehen - insgesamt brauchten heuer meine Gegner genau 8! Chancen um mir 5! Tore zu machen. Ich brauchte für 5 Tore (Muhahaha zähl ich mal nicht dazu) 20 Chancen... :-? :-(
Ich könnt eigentlich ohne Tormann spielen - dabei hab ich eigentlich einen ziemlich starken... |
Also, dass es eine verdammt zähe Saison wird, war mir von Anfang an klar. aber dass ich nach 6 runden sogar hinter dem pc-Team liege, das ist schon ein wenig erschütternd... :shock:
nun gut, da der abstieg eh nicht mehr abzuwenden ist, kann ich die restliche Saison recht entspannt verfolgen. das schont die nerven und ist gut für Herz und Magen! ;-) |
Hmm leider nix geworden aus dem erhofftem Punkt
Schau ma mal was am Montag möglich ist |
Zitat:
Bei mir wirds ah immer knapper und knapper und i hab jetzt nu 3 sehr starke Gegner :-( Heute die Heimniederlage tut schon weh - aber ich meinem Team zu wenig zugetraut -> 29 Taks Wert in der ersten Hälfte war ned so schlecht. |
Schlägt sich ganz gut diese Saison, der Wappler ...
|
Zitat:
Die schauen nicht umsonst jeden Sonntag den Länderwettbewerb an. ;-) |
So heute probiere ich mal was neues, hoffe es klappt trotzdem mit dem Sieg :-D
|
Wahnsinn alles aufgegangen. Die verletzung und die rote war unnötog aber die drei punkte entschödigen für alles
|
Meine Fleeeh spielen sooooo raffiniert Fußball.
|
Gratulation! Hab mich wieder etwas verspekuliert, aber ist ja nicht mehr so wichtig.
Hab mit dem Ausverkauf begonnen - und freu mich schon auf den Neunanfang. Spielerkader würd ja noch etwas hergeben - nur leider fehlen mir die finanziellen MIttel für einen gscheiten nächsten Trainer UND 1-2 Spieler müsst ich sicher noch ersetzen. Also, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein sehr,sehr wichtiger Auswärtsdreier gegen dich Yaruk!:-D
Ich finde es super, daß du deinen Ausverkauf erst nach der Hinrunde vollziehst, ansonsten wär noch jemand auf die Idee gekommen du hast mir diese Partie geschenkt!;-) So bin ich doppelt happy!:-D Lg.Pumpi8-) |
Gespielt haben meine Spieler, als ob sie
schon verkauft wären :evil::evil: Echt unglaublich was ich als 8ter der Taktikrangliste zuhause abliefere - der Ausverkauf kommt echt zur rechten Zeit, sonst hätt ich sie noch alle gekündigt ;-) Und vor allem mein Tormann! Kaufts den ja nicht! |
Zitat:
|
Ist der Daun! Hat so gut wie keinen Schuss gehalten in dieser Saison! :twisted:
|
Zitat:
Mich hat der abgabg von meiner langjährigen nr1 total getroffen:-? |
Für mich würds aktuell den perfekten Trainer am Markt geben,
mal schaun ob ich ihn mir leisten kann. Muss zwar meinen derzeitigen mit 5 Saisonen feuern, aber das wärs mir wert um mich unter die TOP 10 der Taks-Rangliste zu marschieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |