![]() |
Hallo !!
3 Spieltage das war es für uns alle für ein Titel zu holen. Nach dem ersten auswärts Sieg von Hannes (gw zum auswärts sieg) war noch Hoffnung da, nach dem du mich auch besiegt hast und 3 Punkte geholt hast (auch hier super gw Hannes zum sieg) ist unsere Hoffnung weit runter gegangen . Hannes hast super erwischt wollt einfach was anderes machen im spiel leider ist es in die Hose richtig gegangen hast sogar mein awr im letzten viertel konter gemacht Gratuliere. Für uns ist Abstiegs Kampf angesagt jeder Punkt ist wichtig . Spretilof so ein erfahrener teamchef das du in minus gehst Wahnsinn zum Glück ist alles gut gegangen. 😉 Wie es aussieht bin ich immer der Meister Macher spretilof daran ändert sich nie was bei mir . :/ :( LG levent |
Zitat:
Oder wer weiß, vielleicht schwächelt der Hannes ja noch :-P . Aber dann würde glaube ich heuer der Schnubi eiskalt zuschlagen. Wenn der jetzt schon so anfährt :up: |
Zitat:
ich denke, der hannes hat einfach ein geniales gesamtpaket aus team, trainer und natürlich ihm selbst mit seinen taktischen einstellungen. |
Zitat:
Dass Hannes schon wieder so vorlegt ist beeindruckend. Hätte eig Spreti und den Chief als stärksten Konkurrenten gesehen. Bis jetzt liefs für euch ja nicht ganz optimal, glaube aber, dass auch Hannes mal Fehler machen wird. Dann wird's vl wieder etwas spannender. Die Saison ist noch jung, es werden weitere Überraschungen folgen, da bin ich sicher. |
Zitat:
Aber du hast natürlich Recht. Abgerechnet wird am Schluss, aber mit der Skillstärke und den unglaublichen Taks-Werten (29 in der 1. Halbzeit auswärts... Weiß nicht ob ich das daheim schaffe :-?) von hannes wird es für uns schon schwer heuer ;-). |
das war wohl heute der "tag der schonung" :mrgreen:
nur schnubi hat auswärts ernsthaft dagegen gehalten :thumb: |
Zitat:
Hat im Endeffekt auch nix gebracht :) Wobei ich heute wieder nah dran war einen Punkt mitzunehmen. Aber mit einem 10er angriffswert in der 2.hz wird's das halt nix. Bin etwas verwundert, weil ich 2 Stürmer aufgestellt habe und trotzdem vorne nix reinbringe :/ |
aiso i find des schoschoschonen ned sehr fair ausser es geht um wirklich nix mehr:-?
|
Obwohl Vaast gegen Hannes geschont hat (finds auch ned sehr fair, aber jeder wie er will) konnte ich gut dagegenhalten.
Unter der Tatsache, dass ich mir eig das dritte Viertel holen wollte und dann genau da 2 Tore bekam, waren die anderen Viertel voll okay. Einzig die chancenauswertung in der 1.hz hätte besser sein können. Die war wohl der defensiven Spielweise geschuldet. Naja wieder auswärts gepunktet. Das ist schon viel wert. So jetzt als nächstes gegen den Chief. Mal schaun, wies bei mir mit hv läuft :) |
Zitat:
für mich bist du derzeit der einzige, der hannes111 da noch an stress machen kann. alle anderen können noch 2./3. als Ziel anpeilen, sind aber derzeit noch abstiegsgefährdet ... des is mei Fernsicht mit der 1:0 Tabelle/ 5. Runde ... |
Zitat:
|
Zitat:
Hast aber recht, vom Kader her sollte ich diese Saison noch etwas stärker sein als zuvor, da ich bei bei der kernmannschaft keine Pensis habe/hatte. |
hey burschen bin ein wenig stark überrascht wia des heuer auswärts rennt, hab anscheinend de masn gepachtet bei der aufstellung:whistle:
andere frag, macht bei euch nu wer a training |
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten Spieler sind ohnehin fast überall austrainiert... Starke Leistung wieder von dir Hannes. In der Skill Rl hast mich heut auch wieder überholt. :) hätte ich nicht gedacht, dass du so dominant bzw. effektiv bist, auch bei Auswärtsspielen. Wennst nicht wirklich bald nachlässt, hat keiner von uns eine Chance... |
Zitat:
@Training: Klar, bin aber letzte Saison auf TW-Training umgestiegen, weil die Spieler nimmer so wollten :lol: |
Zitat:
i glaub, dass deine erfolgreiche LTC-Zeit dich auf die richtige Spur gebracht hat ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hannes111 scheint a bissl mehr richtig gemacht zu haben ... p.s: was macht hannes111 besser als die anderen? das darf sich jeder fragen :-) |
Zitat:
mir hats auf jedenfall gholfen, hab halt ein wenig länger braucht wia andere:lol: |
Zitat:
und wie schon früher gesagt, er hat wahrscheinlich ein fast perfektes team, d.h. er hat auch beim trainieren wenig falsch gemacht (im gegensatz zu mir). und als sahnehäubchen der spitzentrainer mit 2 taktiken über 10. das zusammen ergibt dieses heuer anscheinend schwer zu schlagende gesamtpaket. kann man nur ehrfürchtig den hut ziehen! :hail: |
Netter Sieg heute :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Sieg war auch heute Fantastisch 7 Chancen 7 Tore :-) das war super. Auch ich muss hier mal schreiben : hannes111 seine Leistung ist super auch seine Kenntnis wie es aussieht auch seine Kenntnisse sind auf sehr hochem Niveau. Top Hut ab .;-) Vielleicht kannst mal zu hause einmal verlieren würde der Liga wieder etwas Spannung und hoffnung geben für die Meister mitstreiter .:-):-P;-) Und die Liga Leistungsfähigkeit stärke dichte ist ein Wahnsinn muss sagen wer auch absteigt hat es nicht verdient weil alle extrem stark sind. Lg levent |
Leider ist mein Goalie offensichtlich zu schwach und hat zuwenig XP. Anders kann ich mir die Menge an Toren nicht erklären, die da reinkommen (wie auch schon bei Chieffred).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
klassenerhalt wird glaub ich fürn spreti jetzt wirklich ein problem und sicher nicht mehr fürn ben ;-), hat jetzt gute chanchen auf den herbsttitel:keule: |
Zitat:
|
Interessante Spiele waren das heute. Bei meinem Spiel kann ich mir nicht viel vorwerfen. Hab die Taktiken gut erwischt und wenn man mit einer 2:0 Führung ins letze Viertel geht, hat man eig alles richtig gemacht.
Die Engine war heut wohl bens Seite. Trotzdem starke Leistung auswärts! Bin andererseits auch etwas beruhigt, dass der Hannes auch verlieren kann. War zwar wieder eng, aber immer geht's sichs dann doch ned aus :) Mal schaun wie ich mich schlage - 1 Punkt sollte ich schon machen, nach der Nullnummer heute... |
Ja, eine spannende Saison :up: Auch der Hannes ist noch nicht durch, das ist schon klar und auch gut so.
Ja, meine Saison ist wohl eher schlecht als recht verlaufen bisher. Trifft mich irgendwie immer so nach einem Trainerwechsel. Muss mich da wohl immer erst einstellen auf die neue Taks-Verteilung und treffe viele schlechte Entscheidungen. Dazu kommt heuer auch noch, dass mir dann halt auch das Glück fehlt, dass ich letzte Saison fast immer hatte (außer gegen sturmfan auswärts ;-)). Aber Wurst, der Klassenerhalt wird schon noch geschafft. Und die Hauptziele sind eh: Dritter Jugi-Titel in Folge (schaut gut aus :-P) und Halbfinale im Cup. Das ist noch alles möglich. Sollte der Klassenerhalt nicht erreicht werden, werd ich wohl ziemlich sicher gleich mal umbauen, weil es keinen Sinn macht nochmal Meister in der 2. BuLi zu werden (als Optimalziel dann) um dann als Umbauer in der 1. BuLi zu landen ;-) |
Zitat:
Aber i glaub, dass du aufgrund der günstigen Auslosung als Meister quasi durch bist - da bräuchte es noch ganz große Überraschungen: http://fs5.directupload.net/images/160506/bhmz7s9n.jpg P.S.: und die doctores sind in den letzten Saisonen zu diesem Zeitpunkt auch immer als Absteiger gehandelt worden und haben es dann jedes mal doch noch geschafft ... :-) für mich sind noch immer 5 Teams im Abstiegskampf verwickelt ... |
Der Herbstmeistertitel geht sich nimmer aus :-D
Bin trotzdem recht zufrieden mit der ersten Hälfte der Saison, rechne mir auch gegen die beide Führenden gute Chancen bei den beiden Heimspielen aus8-) |
Zitat:
:biggrin1: |
interessant, auswärts einen punkt geholt. ging aber auch nur, weil die taktiken genau gepasst haben.
heute war tag der unentschieden, ist vor allem für die heimteams immer bitter, 2 verlorene punkte, gegenüber einem gewonnenen für das auswärtsteam... |
heut eine rote bekommen obwohl ma nor,nor gspüt ham naja, dafür hama des unentschieden trotzdem relativ sicher hamgspüt
0-0 von ben gegen chief passt ma auch ned so schlecht ins konzept gspannt bin i aufn spreti ob er des in der rückrunde noch derblast |
Zitat:
Warum ich aber gerade gegen dich immer wieder Fehler mache ist mir unerklärlich. Habe meine stärkste Taktik für das letzte Viertel aufgehoben und dann erst eine Wiederholung gespielt. Obs dann für ein Tore gereicht hätte weiß ich nicht, aber ärgerlich ists trotzdem.:-? So wäre es in der Tabelle vl noch etwas enger geworden. Nunja, ich kanns jetzt nicht mehr ändern. Ich hoffe, das bleibt der einzige taktische Ausrutscher in der Saision. Glaube für Spreti ist noch alles drinnen. Sind zwar momentan 6 Punkte Rückstand auf Platz 6, die lassen sich aber schnell wieder wett machen. |
Zitat:
Habe ja in der 2. Halbzeit nur 2 richtig schwere Auswärtsspiele. Man sieht es eh an der Bellou-Tabelle, dass es schlimmer aussieht, als es ist. Aber entscheidend wird halt gleich einmal das Auswärtsspiel gegen die FH Doctors sein... :-? btw.: Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister hannes! Das er verdient ist muss man glaub ich nicht erwähnen :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |