![]() |
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich wohl noch nie in solch einer schwachen Liga gelandet bin. Mein Rieth hat in nur 5,5 Spielen (1x etwa zur Halbzeit rot gesehen, im Spiel drauf dann gesperrt) 43 Tore geschossen.:shock:
|
|
Danke übrigens, dass du anscheinend auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast, beachboy!
Sehr fair von dir! Wirst auch der härteste Gegner sein, spätestens ein paar Runden nach Halbzeit und Punkteteilung wirds wohl kaum mehr reichen für mich. Bei mir schießt doch immer mal wieder auch ein anderen ein Tor. :D |
Zitat:
Mir fehlen leider die 2 Spiele, wo Rieth nur einen Teil, bzw gar nicht spielen konnte. Wenn ich Pech habe fehlt er mir zumindest gelbgesperrt auch nochmal in der Saison. Die nächsten beiden Spiele werde ich wohl nicht ganz so hoch gewinnen. Auf ein faires Duell bis zum Ende!;-) |
Edit: 1x reicht! Bitte löschen!
|
6. runde ist ausgewertet!
|
7. Spieltag
Im Spitzenduell ein hart erkämpfter Heimsieg AC Rasenschnecken - Spacecowboys 1:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=8146347 |
|
|
|
|
|
|
|
|
auswertung für runde 7 ist online!
|
und runde 8 ist ebenfalls online 8-)
|
|
|
|
|
auswertung für die 9. runde ist online!
|
10. runde ist ausgewertet und online!
zur erinnerung: die punkte aus den runden 1 bis 9 wurden gemäß den regeln halbiert! |
|
|
|
Jetz hat Zniachterl schon wieder ein schönes Polster. Wird ganz schwer das noch drehen. Die Engine wird meinem Rieth etwas wohlgesonnener sein müssen, als gestern. Zwar 12:0, aber nur 5 Tore von ihm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
runde 11 ist online!
|
|
|
14. Spieltag 0:9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=8150886 @Zniachterl Herzliche Gratulation zum höchstwahrscheinlichen Sieg in beiden Kategorien! Ganz stark! Ich habe mit der heutigen Runde beide Bewerbe abgeschrieben!;-) Bin trotzdem mit der Saison mehr als zufrieden! Immerhin gibt's neue Rekorde bei den Toren in einer Saison und beim besten Torschützen in einer Saison.;-) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |