![]() |
Zitat:
|
@OMS: Schade, ganz bitter wieder so spät das entscheidende Tor gegen dich zu bekommen, aber hab fast damit gerechnet, Glückwunsch ;-)
|
Ich hab auch ein 0:0 erkämpft,.. fast unglaublich,..:-D
|
Zitat:
Dass mein Team auswärts mehr Torchancen vorfinden wird als zuhause, hätte ich nicht gedacht. OMS PS: Diese Runde lief ja ideal für die Nüsse. Und in der kommenden können sich meine Spieler etwas erholen. |
wie schauts denn bei euch so im cup aus?
bei mir im ersten Gruppenspiel n x, zweites gewonnen |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Mit einem Sieg gegen den Gruppensieger und 2 unentschieden in der ko runde
|
:D Im Cup sind ja noch einige dabei von uns - wird spannend!
OMS ist ein heißer Kandidat auf den Cup Sieg :) LG |
naja, mich hats leider schon in der ersten ko runde erwischt ...
|
Zitat:
Da gibt es bessere Teams! Meine Angriffswerte reichen da nicht. Das ist der Nachteil eines Deflers. Man zitterst sich mehr oder weniger weiter. OMS |
Mich hats im Cup leider auch schon in der ersten k.o runde erwischt und das trotz deutlichem Chancenplus... In der Liga is der Aufstieg auch schon Geschichte aber immerhin hab ich endlich eines meiner Teamchefziele erreicht und zwei meiner Spieler vom Umbau komplett (alle Skills und Kondi) austrainiert, das is zumindest ein Lichtblick :lol:
|
diese Saison geht's bei mir aber gewaltig Richtung Klassenerhalt, hoffe mal, dass ich trotz des schweren restprogrammes die Liga noch halten kann
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
naja, was willst denn mit so ner altherrentruppe :-D in 2-3 Saisonen gibt's noch mal n neustart |
Dafür hat es im Cup für mein Team nicht gereicht. Gegen XP ist nicht anzupinkeln. XP20 Tormann ist für mein Team nicht zu überwinden. Da hilft keine Taktiküberlegenheit oder etwas anderes. Die XP ist einfach viel zu stark gewichtet.
Fitness, Kondition und die Skills wären da viel wichtiger. Leider ist das Spiel auf alte Säcke ausgerichtet. Was leider beim programmieren dieses Spiels ein gewaltiger Irrtum des Erzeugers war. OMS |
..danke für die saison, ich bin dann mal weg,..:)
und danke für 6 seiten forumsaktivität,..! hatte ich laaaaaange nicht mehr, vielleicht sieht man sich in einer der nächsten Saisonen wieder.. |
Verabschiede mich leider auch aus der liga, 25 Punkte haben leider nicht gereicht. Wünsche allen ne weitere erfolgreiche zeit, vielleicht trifft man sich mal wieder in ner liga
|
Zitat:
|
Danke für eine spannende Saison und alles gute :)
|
Zitat:
Meine haben ein Durchschnittsalter von 31 und wollen zumindest einmal noch aufsteigen. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |