![]() |
Knifflige Aufgabe gegen den SV Geiger erfolgreich bewältigt. Nun schauen wir uns den nächsten Gegner mal an;-)
|
Zitat:
Du hast ja a mega Mannschaft. lg |
Zitat:
Gratuliere zu den günstigen Einkäufen heute, somit bin ich wohl aus dem Rennen... |
He, da fühl ich mich ja beobachtet.
Ich glaub, dass es eng wird. Wenn ich mir deine letzte Mannschaftsteilbewertung anschau, dann bist du der Favorit. Taktisch bin ich wsh a bissl besser. Wird aber sicher a offene Partie. Viel Glück |
Zitat:
Nach deinem nächsten guten Kauf bist du ganz klar Favorit, trotzdem werde ich alles versuchen;-) Dir ebenfalls viel Glück und vielleicht lässt ja deine super Jugendspieler spielen:lol: |
Zitat:
Hab ihm am Montag im Liga Spiel 1:0 geschlagen. Bei den Werten, welche er im Cup Spiel gegen dich hatte, hätte ich nie eine Chance gehabt. |
Scheinbar ist in der 4. UL der Geldadel unterwegs...unglaubliche Verstärkungen der noch im Cup verbliebenen Teams:shock:
Dann auf interessante Spiele heute! |
Yess, Halbfinale erreicht.
War mir der Sache echt nicht sicher. Aber Cup kann auch trügerisch sein. Du musst als bessere Mannschaft erst einmal ein Tor machen. Is eh klar, dass der eine oder andere noch nachbessert, wenn du soweit bist, dann willst du nichts dem Zufall überlassen. lg toby |
Mein Tipp für die verbleibenden Spiele:
Finale wird Barca gegen Ballkünstler sein und da denke ich, dass Ballkünstler doch den taktischen Vorteil haben wird. Bin jedenfalls enorm gespannt und drücke allen die Daumen. lg |
Hab heute 5 neue Spieler in der Startelf. Ohne diese kleine Shoppingtour hätte ich gegen die Ballkünstler ganz sicher keine Chance gehabt. Bin gespannt, wie es nun heute ausschauen wird.
@christoph Grad gegen ein def. Team muss eine Taktiküberlegenheit nix heißen. |
mein Tipp fürs Finale: Strandkicker vs. Zniachterln
Wünsche den verbliebenen 4 Mannschaften spannende Spiele... |
Hi,
gleich 5 ist natürlich viel. Bin auch sehr gespannt, wie es heute ausgehen wird, wenn Christoph Recht hat, soll es mir natürlich Recht sein :-D Viel Glück |
Ich freue mich sehr, über das Erreichen des Cupfinales:-) Mal schauen, wie es am Freitag gegen den FC Barca gehen wird;-)
|
Ach Mist, im Elfmeterschießen zu verlieren ist natürlich bitter. Das gleich beide Halbfinali im Elfmeterschießen entschieden werden hat das ganze zusätzlich spannend gemacht.
Gratuliere an die Strandkicker zum Sieg, ich hol mir jetzt Platz 3 (hoffentlich ;-)) lg |
Zitat:
|
Den Siegern gratuliere ich herzlich nach diesen Elfmeterkrimis :shock:
Viel Glück euch im Finale und im Spiel um Platz 3 ;-) lg |
Zum 2ten Mal den unteren Ligencup gewonnen! Ich freue mich sehr darüber!:-)
|
Zitat:
Nächste Saison ist dann der obere Ligencup dran;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |