![]() |
Zitat:
|
Ich hab gerade gesehen, dass einer meiner Spieler im Friendly 96% beim Spielerindex gehabt hat :shock:
Also die Fitness macht anscheinend echt viel aus :-? |
Zitat:
Magst den 96% Spieler mal herzeigen? |
Zitat:
Ich bin grad am überlegen die heutige Saison abzuschreiben und dafür lauter fitte Spieler zu haben. Wenn ich mir aber anschauen was für Kaliber da aus der 2.Ol aufsteigen und ich dann vielleicht dadurch nicht mehr aufsteigen werde/kann, geht doch eher der Aufstieg vor. Vor allem die Auslosung spielt da auch für mich |
du machst einen fehler auf Fitness zu gehen, wenn die spieler noch nicht xp 20 haben...
|
Zitat:
Ich versuch es jetzt mit einem Mittelweg in der Saison und schau mal was bis am Ende rauskommt. |
Zitat:
Edith: dies gilt bis diese Saison, wie sich Fitness und eventuelles Training (hab ich auch spätestens abgedreht wie meine 34 geworden sind) dann beeinflussen, kann ich nicht seriös sagen. |
Umbau!
Zitat:
Bin gespannt in welcher Unterliga du dich wieder erfängst!! Du hast ja glaub ich letzte Saison mit dem Umbau angefangen, oder?! lg mitschi78 |
Na gestern hat der Glücklichere gewonnen!! :-( Grats zum Sieg!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
auswärts ist halt oben fast nix mehr zu holen, deshalb hab ich mich beim umbau auch für def entschieden; heimstärke für auswärtsmöglichkeit ausgetauscht. |
Zitat:
Damit schmerzt meine Niederlage gegen die Socceroos noch mehr.:-? |
Hmm statt meinen Spielern ein Spiel Ruhe zu gönnen, muss ich nochmal um den Aufstieg zittern.
Ich werde auf jeden Fall mal die 0 hinten einzementieren, ich hoffe ein 0:0 und meine Tordifferenz reicht. |
Zitat:
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
@mitsch: ja das wird verdammt schwierig. :-? Hinten reinstellen und hoffen das nix passiert. :-D |
Knapp aber doch hat es mit dem Aufstieg geklappt. Es wird zwar nur ein kurzes Gastspiel werden in der BL wenn ich mir so die 2.BL ansehe bzw. Die Aufsteiger aber schau ma mal.
Vielen Erfolg auf jeden Fall allen anderen in der Liga für nächste Saison ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch Dir auch alles Gute und viel Glück für die 2. Buli !!! Allen anderen natürlich auch alles Gute für die nächste Saison!! lg mitschi78 |
Danke sehr.
Ich hab mich jetzt mal defensiv ein bisserl verstärkt bw. sollte ich jetzt auch meine 4. Taktik spielen können. Schau ma mal ob es reicht für den Klassenerhalt oben. |
Zitat:
viel Glück den Aufsteigern in den Bulis 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werde ich auf jeden Fall machen ;) Ich muss nur mal schauen wie der neue Trainer sich macht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |