![]() |
Hahahahaha schon 0:3 hinten :(
|
na super...der eine hat einen pc gegner und i bekomm wieder mal einen unsclagbaren. aus der 2.ol, da is wohl wieder endstation und das bei nur einer quali runde. ärgerlich.
und in der liga is der zweite platz wieder futsch...*homer simpson" nein! |
cool...dafür hab ich seid neuem einen teamspieler im kader...im letzten nationalteam spiel gleich mal ein tor und vier assists
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also meine zwei Gegner aus der 2.OL sind eindeutig besser, da wirds nix zu holen geben. Das Team aus der 1.UL ist in etwa gleich stark, wird mir aber auch nix bringen :-?.
Teams aus der niedrig gestufteren Liga haben sowieso fast keine Chance in die KO-Phase aufzusteigen finde ich, außer die anderen erlauben sich gröbere Fehler, aber bei dem Niveau eher selten ;-) |
so danke, das wars! :evil:
jetzt wird nur mehr richtung klassenerhalt gespiel und den jugis massig spielzeit gegeben. nächstes jahr voll angreifen mit super erholten spielern (da wirds dann ja wichtig sein). cup bin ich wie erwartet draussen! |
Zitat:
mit Abstieg hast du bestimmt nichts mehr zu tun ;) ich freu mich schon auf nächste Saison, mal schauen was da dann geht bzw. was von oben runter kommt ;) |
ja bin ich auch gespannt was ma in die liga bekommen.
na mit dem abstieg sicher nicht mehr, aber jedes spiel darf ich halt auch nicht verlieren. deswegen in entscheidenden spielen wieder raus mit den jugis. allerdings hab ich noch keine ahnung wie ich meine auswärtsschwäche in den griff bekomm. also warum meine werte so im keller sind. |
so jetzt freu ich mich auf die trainings. da wirds bestimmt super steigerungen geben.
jugi arbeit ist bei mir in der saison komplett zum vergessen. da kommt überhaupt nichts gescheites. |
Im Cup bin ich wie erwartet ausgeschieden, ein Punkterl erreicht ;-). Ist von euch noch jemand dabei?
|
Zitat:
|
also ich bin ja schon in der quali gecheitert.
in der liga spielen momentan nur die jugis...machen sich ganz gut. :-D trainings sind allerdings momentan sehr gut. mein teamspieler spielt nach wie vor in jedem spiel...was allerdins leider auf seine erholung geht. aber das passt schon, man hat ja nicht immer einen teamkicker im kader. |
Zitat:
hab mitte Saison mit dem Skill-Trainig aufgehört. Wenn ich mal den schlechtesten weglasse (der wurde mal zugekauft), dann haben sie 109,7 Durchschnittskills und 51,5 Durchschnitttaks im DEF-bereich. Jetzt bin ich an der 4. Taktik dran solange es noch 4 Stricherl gibt :D:D --> dort habens aber erst einen durchschnitt von 3,85 :(:( aber es wird langsam, auch wenn der Plan war, diese Saison auch noch aufzusteigen |
Die Saison neigt sich schon wieder dem Ende zu, hat mir Spaß gemacht ;-). In der 2. OL werde ich nicht viel ausrichten können, das Niveau dort ist schon noch um einiges höher als in der 1.UL, habe ich schon im Cup bemerkt, aber ok, werde mein Bestes geben.
Die Änderungen bezüglich der Fitness treten ja auch mit nächster Saison in Kraft, wird interessant werden wie sich dadurch das Spiel verändern wird. |
gratuliere zum souveränen meistertitel.
mich interessiert nur wie du zu solchen taktikwerten kommst? mir geht das nicht ganz ein. so meine jugi arbeit in der ersten "neuen" jugi saison war aber ordentlich zum vergessen. ich finde da haben die betreiber von jugendakadmien jetzt keinen vorteil. da steckt man mehr kohle rein als man am schluss bekommt. finde ich nicht gut. |
Zitat:
Die Taktikwerte denke ich habe ich durch Zukäufen von Routiniers mit viel Erfahrung gesteigert, war zwar nicht mein Plan, weil ich lieber mit einer etwas jüngeren Mannschaft nach oben gekommen wäre, aber ich hab schon in früheren Versuchen gemerkt, dass es in den oberen Ligen einfach nicht reicht ohne Altkicker ;-), zumindest mit meinem bescheidenen Teamchefkönnen. Oldies kosten leider auch noch im Ü30 Alter einiges an Geld und spielen dann halt leider nicht mehr lange, aber ist halt notwendig für mich. Die 2.Oberliga wird nächste Saison sicher ein hartes Pflaster werden, vor allem wenn da viele Mannschaften mit Rentnern dabei sein sollten, habe ich keine Chance, mal schauen :-P Dir wünsche ich viel Glück für die nächste Saison, diese war ja auch schon gut, du hast ja eine junge Truppe, dementsprechend werden die Trainings auch abgehen :-D. |
ja danke...ich schau immer zuerst ob in der saison was möglich ist und wenns dann nicht klappt kommen meine teenies zum zug. sofern der klassenerhalt schon erreicht ist.
das mit den taktiken versteh ich trotzdem nicht ganz, weil ich auch einige routiniers habe die mächtig erfahrung und taktiken haben, dazu den besten trainer, aber ich komm nicht auf deine werte. vermutlich darfst halt gar keinen spieler im kader haben der dann was erfahrung und taktiken anbelangt abfällt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |