![]() |
Sind generell die Achievements schon fertig, und nur die Awards kommen später dran?
|
Es wird mehr Jugendspieler am Markt geben und somit werden dort die Preise sinken. Dann wird der Scout "herumliegen"... Eben ein Auf und Ab, hin und zurück.
Mir ist aber also lieber der Scout liegt herum als die Jugendabteilung :fish: |
Der Award "Goldener Schuh" wurde mir für den falschen Spieler (Hans Fritz) verliehen. Vllt. hängt es damit zusammen, dass ich den eigentlichen Torschützenkönig (Helmut Kasper) bereits letzte Woche gekündigt habe?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem 15 jährigen ist es fast egal ob man ihn am Anfang der Saison mit 0 oder am 10. Spieltag mit 10 Spielen findet, denn eigentlich müsste der schon eine ganze Saison in den Beinen haben um gleich gesetzt mit den anderen zu sein. Ist dies so gewollt? Ich habe heute zb. einen 15 jährigen mit 0 Spielen gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt sind wieder nur die 14j Top und alle die Älter sind kannst gleich wieder wegwerfen. |
Zitat:
|
Zitat:
danke, ist behoben. LG, Thomas |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2cdf4ffe682e8b |
Zitat:
LG, Thomas |
@ Thomas
bei der Aktivität kann man nicht mehr nach gesamt suchen nur noch Saison 31. 32. 33. und 34 ist das so gewollt? |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde denen schon ein bisschen was geben ;-) ein 15J startet mit 0,2 16J mit ,0,4 usw. sonst gehen ja wieder alle auf den Scout |
Zitat:
Findet man jetzt zb. einen 15j am 10. Spieltag dann hat dieser wohl 10 Spiele, optimal wären 28 Spiele (ohne Turniere gerechnet), wäre da nicht sinnvoll so einem Spieler wenigstens die Hälfte der verpassten Zeit anzurechnen und ihn mit ca. 17 Spielen zu generieren? 15 und 16j am Saisonbeginn mit 0 Spielen zu finden ist jedenfalls fast genauso mies wie es bisher die 18j waren. :) |
@ Thomas
beim Jugi Transfermarkt sind 2 14 Jährige drin warum haben die schon 1 Spiel? das geht ja gar nicht :lol: kann Dir gerne die Links per PN senden ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
die beiden sind jetzt 14 Jahre alt also sind sie heute entdeckt worden;-) oder hab i einen Denkfehler :-? Mein 16 Jähriger und 17 Jähriger von heute haben 0 Spiele |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn jeder Spieler alle Spiele "ab Start mit 14 Jahren" dazuaddiert bekommt, die er aufgrund seines Alters nicht absolviert hat, hätten alle Spieler die selbe Erfahrung (exklusive Jugendturniere).
|
Hab meinen Jungikader grad gecheckt...interessanterweise haben von den 14 vom System generierten 17 jährigen 6 Jungs bereits 1 Spiel absolviert, der Rest hat auch null!
|
Zitat:
LG, Thomas |
Also wenn die zufällige Erfahrung nun weg ist dann müssten alle heute entdeckten Jugis entweder 1 Spiel haben oder keines, wieso gibt es aber unterschiedliche?
Glaub darauf wollte Mane hinaus. |
Zitat:
Neuerungen und Änderungen ab nächster Saison - Jugendspieler haben keine zufällige Starterfahrung mehr. |
Zitat:
|
Verstehe die Diskussion nicht.
Wenn heute ein Jugi gezogen wird, wieso soll der schon 1 Spiel in den Beinen haben, wenn die Saison (auch die Jugi-Saison) schon angefangen hat? Wenn das so wäre, hätten alle Scout-Jugis 40 statt 37 Spiele absolvieren können, ohne Trainingslager. Und diese 40-Spiele-Jugis, die es nicht gegeben hat, wären dann auch die einzigen Spieler, die in der Ligapause Erfahrung dazu bekommen. Die Regelung ist für mich völlig klar - ich weiss nicht, warum hier jeder rumraunzt, dass sein Spieler noch 0 Spiele hat. ES IST SAISONPAUSE!!! |
Zitat:
|
Zitat:
mit meinen Augen gesehen, hat der Spieler schon 1 Spiel absolviert --- wann und wo auch immer --- keine Ahnung |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung wo du JEDEN herumraunzen siehst, aber es ist logisch dass einem so etwas auffällt wenn die eigenen 0 Spiele haben und am TM welche mit 1 Spiel sind, da fragt man sich halt ob es so gewollt ist oder ob es eventuell ein Fehler ist. Durch die neue Regelung kann man vielleicht mehr als 1-2 brauchbare Spieler pro Saison finden, aber eben es geht wieder nur um die 14j alle anderen sind einfach nix Wert im Vergleich. |
Hm, den Kueper hab´ ich jetzt auch gesehen.
Ich vermute, dass der am Mi gezogen wurde, drum hat er ein Match. Alle die heute gezogen wurden, haben kein Match. Wäre das schlüssig? |
Zitat:
Jugendspieler werden immer nur Mo und Do an den Ligaspielen entdeckt. |
Zitat:
|
OK ... dann mal folgende Überlegung:
Die neue Jugendsaison hat tatsächlich 40 Spieltage. Abhängig von einer (unbekannten) Kadergröße gibt es eine bestimmte Wahrscheinlichkeit (sagen wir mal 11/14, kann aber auch 11/20 sein), dass Spieler bereits im 1. Spiel eingesetzt wurden. Diese Spieler haben bei der Entdeckung am 1. Spieltag bereits 1 Spiel absolviert, alle anderen keines. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler 1 Spiel hat, ist in dem Bsp. 78,5% Wird ein Spieler erst am 2. Spieltag entdeckt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er 2 Spiele hat 78,5%*78,5% = 61,7%. D.h. Spieler, die später in der Saison entdeckt wurden, haben zwar Spiele in den Beinen. Es ist aber höchst unwahrscheinlich, dass diese Spieler mit der max. Anzahl an Spielen in den Jugendkader starten. |
Zitat:
Zitat:
es ging hier nicht um rumraunzen ;-) da ich schon wusste das Saisonpause ist und ein 14 Jähriger noch kein Spiel haben kann ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |