![]() |
Bin dabei.
|
Zitat:
|
Gern dabei
|
Mache gerne mit!!
Gruß Sandman |
Zitat:
Zitat:
|
gerne wieder dabei :-D
|
Zitat:
|
wär auch gern dabei :)
|
Zitat:
|
Bin wieder dabei! ;-)
2 plätze nur noch frei :shock: ! Ziemlicher andrang, ;-) lässig! :-) Nochmal die kurve gekratzt! Wow, muss schon sagen, 1 tag nach erhalt der info kann ich schwitzen noch einen platz zu ergattern, ;) als treuer teilnehmer wär ich extrem traurig gwesen nicht mitmachen zu dürfen! :-) |
Zitat:
Wär interessant ob sich die 64 doch noch ausgehen würden... Muss mir das in den nächsten Tagen dann noch anschauen, wer von den Stammteilnehmern noch so fehlt. |
Hi, wenn noch Platz ist bin ich wieder dabei ;-)
|
Zitat:
|
hi, wenn Platz ist wäre ich gern dabei :fish:
|
Zitat:
Ich lasse die Anmeldung mal offen und wir schauen wieviele sich noch finden, wenn wir auf die 56 Teilnehmer kommen wärs schon noch fein. |
Zitat:
|
Wenn du aufstockst, wäre ich auch wieder dabei. 🤑
|
Zitat:
|
Bin auch dabei, falls in einer aufgespeckten Version noch Platz ist! ;-)
|
Zitat:
|
auch gerne wieder dabei
|
Zitat:
|
Wäre gern dabei
|
Zitat:
|
Auch gern wieder dabei :-)
lg |
Zitat:
|
Na dann auf ein neues!! Bin auch wieder dabei;-)
|
Zitat:
|
lang nix mehr geschrieben hier, n bisserl tote hose :lol:
|
Zitat:
|
Ist ja eigentlich wie immer bei solchen Veranstaltungen....erst hat man den riesigen Zustrom und wenn man dann die Starter-Zahl erhöht, fehlen zwei Teams und es will sich einfach keiner mehr melden :lol:
Vielleicht schaut einfach mal jeder, ob er noch jemanden motivieren kann, mitzumachen ;-) |
Zitat:
Wir sind also voll und alles weitere folgt dann heute noch, weil die Auslosung war ohnehin offiziell für heute geplant. |
Na dann ....... LOS !!;-) :-D
|
Jetzt kann es wirklich los gehen! ;)
Die Tabellen und der Spielplan sind online auf der 1. Seite. Diesmal mit einer kleinen Neuheit, erstmals haben wir 6 Gruppen und es werden jeweils die ersten 5 aufsteigen und zusätzlich die 2 besten 6. Platzierten. Also diesmal scheiden eigentlich recht wenige gleich in der Gruppenphase aus. ;) Viel Erfolg & Spaß! |
Zitat:
|
für die ersten beiden runden eingeladen
|
Einladung für die 1. Runde ist raus ;-)
|
Las Vegas High Rollers sind ebenfalls für runde 1 eingeladen.
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...62#post1333362 Oder geht das jetzt hier in diesem auch? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |