![]() |
ich wäre auch mal wieder gerne dabei:!:
|
Bis hierher gibt es schon 40 Anmeldungen :-D
Es sind nur noch 8 Plätze frei :!: Wenn das Interesse größer ist, werde ich wieder aufstocken.... |
Anmelden, bitte.
LG, Spretilof |
Bin auch wieder dabei.
|
@Spretilof und Chris, freut mich, dass ihr auch wieder dabei seid. :-D
Jetzt sind es schon 42 Anmeldungen! |
Dabei! :-D
|
Hab schon gedacht, ich hab was verpasst
Danke robert, hast mich ja schon angemeldet ;-) |
Auch wieder gerne dabei! ;-)
|
Mit Stiffler und Frediador ist das Teilnehmerfeld auf 44 User angewachsen :-D
|
Bin auch wieder dabei. ;-)
|
Würde nach langer DBDT-Pause und Wiedereinsteig auch mal wieder einen Friedly-Cup spielen...
|
Ok bin dabei.
chris |
Zitat:
Danke fürs Eintragen. |
Hi aries werde diesmal auslassen da mich Tausein schon 2 mal gefragt hat bei der DHL mitzumachen und sich die 22 vorgabe damit überschneidet.
Wollte nur bescheid sagen bzw melde mich wieder bei dir ( euch ). lg Johnwood |
Zitat:
Habe eigentlich aus einem anderen Grund damit gerechnet, dass du ausssetzt. Habe in der Gruppenphase bemerkt, dass du nicht so stark bist und mit den hohen Vorgaben Probleme hattest. Wenn du jetzt wieder in die 1. Buli kommst, wird es für dich hier mit den Vorgaben noch schwieriger. Wünsche dir viel Erfolg und freue mich, wenn du wieder kommst. LG aries |
Freut mich, dass mit textiltiger wieder ein Neuling und mit chriskraxner ein Fastneuer dabei ist :-D
Somit gibt es jetzt 47 Teilnehmer. Normal nur noch 1 Platz frei, aber da die Anmeldemöglichkeit noch 1 Woche ist, werde ich wieder aufstocken :!: |
Alle guten Dinge sind drei, bin dabei :-D!!
|
bin auch wieder dabei
|
Zitat:
Noch sind 6 Plätze frei :!: |
Sehr gerne wieder dabei
lg jem |
Bin auch wieder mit dabei.
Bin zwar jetzt dann bald eine Zeit lang im Ausland (und dort werd ich kaum Internet haben), aber vielleicht reichts ja auch mit der "Trainings-Standard". Da ich bei Anmeldeschluss schon nicht hier bin gleich die Bitte an meinen 1. Gegner - Bitte mich einzuladen. Ich hoffe, ich kann zumindest annehnmen, ansonsten muss ich fürs erste Spiel wohl eine Strafverifizierung in Kauf nehmen. lg, zniachterl |
Zitat:
Zitat:
Jetzt sind noch 3 Plätze frei :!: |
Ich hoffe, dass sich für die letzten 3 Plätze doch bald wer findet. ;-)
|
hallo aries
hab deine pm erhalten (noch auf meinen alten account "holyfan") ;-) hab vor ca. 1 Jahr den alten account löschen lassen und neu begonnen. wenn du noch einen punktelieferant brauchst, mach ich gern wieder einmal mit lg 2linke |
Hallo "holyfan",
ich habe dich schon öfters zu den letzten VORGABE-CUPS eingeladen, aber jetzt ist mir klar, wieso es nicht geklappt hat. Freue mich, dass du diesmal wieder dabei bist. :-D Jetzt sind noch 2 Plätze frei :!: |
wenn keiner was dagegen hat, wär ich auch mal gerne dabei :D
|
Zitat:
Du wirst jedes Spiel mit der höchstmöglichen Niederlage von 0:12 zu verlieren. Ich nehme dich mal in Reserve und wenn 1 Platz frei bleibt nehme ich dich dazu. Dann wirst du feststellen wie rauh die Luft in den ersten Saisonen ist. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich möchte auch gerne wieder dabei sein.
|
Zitat:
und nicht 2016 ;-) |
Zitat:
http://666kb.com/i/d5rat62tux7fw3eb9.gif Im Teamvergleich sieht man aber, dass er erst seit 19.1.2016 als Teamchef von FC Pödn registriert ist. Man sieht auch, dass er jetzt erst 1 Ligaspiel hat. http://666kb.com/i/d5rb2ebk51qkset6d.gif |
Ich weiß, dass es dein Cup ist
und du entscheiden kannst, wer mit spielt oder nicht! Oba Loos eam mitspün und die Hörner abstoßen ;-) |
Wäre sehr gern mal dabei - danke für die Einladung :-D
|
Zitat:
Nach dem Anmeldestatus der letzten Woche werde ich mit 56 Teilnehmern starten. Sollte sich durch den Start der neuen Ligasaison noch eine Offensive ergeben, können es auch noch 64 werden. |
Danke für die Einladung. Wenn das Teilnehmerfeld noch nicht voll ist, würd ich gern mitmachen.
|
Zitat:
Es sind noch 6 Plätze frei :!: |
Zitat:
Ein Bitte an alle Teilnehmer: Solltet ihr im Laufe des Turnierverlaufes euren Teamnamen ändern, so postet es bitte auch hier im Forum :!: Da viele User ihre Gegner nach dem Teamnamen suchen, kann ich das auch zeitnah auf Seite 1 ausbessern. |
JA
vorige Saison mit Tipp Fehler :-? diese Saison korrigiert ;-) Wappen sollte ich mir noch ein besseres suchen 8-) |
Die Teams sind schon an die neue Ligenzugehörigkeit angepasst :-D
6 Plätze sind noch frei :!: http://666kb.com/i/d5x5d0uou4zld72bv.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |