![]() |
Ich biete immer munter mit, weil mein Trainer Anfang der kommenden Saison seine Sachen packt, aber für gute Trainer reicht das Geld hinten und vorne nicht...bin schon fast so weit, erst mal für 3 Saisonen einen Basis-5er zu kaufen und stattdessen noch eine Spielerverstärkung zu holen...aber auch da sind die wenigen guten natürlich hoffnungslos überteuert :-?
Du solltest in der 2.BL ganz gute Chancen haben, wenn ich mir ansehe, wie viele Teams da mit halber Kraft spielen... ;-) |
meiner hat auch 18 mio gekostet für 5 Saison´s :shock:
ein vergleichbarer ist grad im Angebot und steht bei 19,5 mio bei 6 Saison´s aber du spielst ja nicht offensiv. Ich lass mich überraschen ;-) |
Stimmt, ich spiel normal ;-)
Und ich bräucht einen Trainer um die 6-7 Mio :oops: Da liegt mein Problem :lol: |
oje, für den Preis gibt es auch welche ? ;-)
|
Nicht wirklich :-(
|
18-19 Mio:shock:???
In solche Höhen komme ich erst mal nicht:sad010: |
habe dafür ein gut trainierten Kader komplett verkauft und mit der Jugend neu angefangen :shock:
|
Oha, da hab ich mich aber verzockt heute...aus dem Mittelfeld kam ja gar nichts. Da habe ich wohl ein wenig optimistisch aufgestellt :lol:
@Fortuna: Glückwunsch zum Klassenerhalt...da spielen wir gleich noch eine Saison zusammen ;-) ...und natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft an Havellandkicker :thumb: |
Hab mich schon gewundert was da bei dir los war :shock:
Dankeschön für die Glückwünsche :oops: |
Nach dem sicheren Aufstieg jetzt noch die Meisterschaft:
Glückwunsch an Havellandkicker!!! Und natürlich auch an die Hurricanes zum Aufstieg!!! Sobald werden wir uns nicht sehen auf dem Platz, Zitat:
Muss aber sein, sonst wird es später noch schlimmer;-) Für die Roten geht es dann nächstes Jahr nach oben!!! |
Zitat:
Ich werde noch weiter verjüngen, wenn auch nicht komplett umbauen. Für kommende Saison ist dann eher der Klassenerhalt das Ziel ;-) |
Zitat:
|
dANKE; werde ich brauchen der Verkauf hat gestartet und die ersten sieben suchen sich neue Teams:lol:
|
das hört sich nach Neustart an ... na wenigstens kannst du dich auf die Neuerungen besser einstellen
|
Genau, gibt einen kopletten Neuaufbau:-?
Aber bei dem bisherigen Altersschnitt muß ich mit zwei Pensionisten pro Saison rechnen. Das kann ich nicht durch Zukäufe kompensieren. Also Jugendarbeit und Neustart. Mit den den Regeländerungen paßt das auch ganz gut, hatte aber schon immer einen relativ großen Kader (min. 25+).:-) Rechne mit mindestens drei Abstiegen, aber das bleibt wohl nicht aus. Eine Chance auf 1.OL + hatte ich mit meinen finanziellen Möglichkeiten nicht mehr. Also frisch alles raus, was Geld bringt8-) |
Hab es schon gesehen und wünsch Dir natürlich gutes Gelingen. Ich mache das in der Light Version, d.h. meine Spieler fangen nicht bei 0 an...ich trainiere dann auch immer nur Mannschaftsteile. Bis auf die Offensive wird Stück für Stück alles verkauft was >30 Jahre alt ist.
So hab ich es beim ersten Mal auch gemacht und bin bis in die 2.BL gekommen. Ich probier das noch mal, werde dann nächste Saison ggfs auch absteigen was gar nicht so schlecht wäre. |
weis noch nicht, ob ich so ganz gegen 0 gehen soll, aber sieht fast so aus:-?
|
Konsequenter ist es natürlich...aber dann freust Dich halt ein paar Saisonen über nichts anderes als die Trainingsergebnisse...anders betrachtet hast Du dann aber auch eine schlagkräftige Truppe beisammen ;-)
Bei mir scheitert es daran, dass ich nie das große Geld habe...und bei einem Umbau muss man nach den Spielerverkäufen schon mal ein sattes Polster haben, denn man muss auf jeden Fall zwei Trainerkäufe und wahrscheinlich irgendwann mal einen Koaliere finanzieren...neben den regelmäßigen Kosten wie idealerweise Trainingslager auf 3x sehr gut pro Saison. |
da hast du völlig recht, das war bei mir auch ein langer Prozess.
Zwei mal kompletten Kader austrainiert ( großer Kader ohne Rücksicht auf Erfahrung) und verkauft. Dadurch war genug Geld für sehr gutes Training, super Trainer zum richtigen Zeitpunkt und einen teuren Goalie mit super Erfahrung vorhanden. Nun muss es auch mal klappen irgendwann oben mitzumischen ;-) |
Na klar ;-)
In der 2.BL wirst Du locker mitmischen. Der Schritt in die 1.BL kann dann kurz bis mittelfristig folgen....und dann wird's hart :-D |
jetzt heißt es noch ein paar Saisons Erfahrung sammeln, bevor es in der ersten Liga möglich ist etwas zu erreichen :playball:
|
Die Zeit ist allerdings nicht ungünstig, da es doch einige Umbauer gibt in 2. und 1. Bundesliga.
BVBforever spielt z.B. generell seine letzte Saison bei dbdt |
Ein wenig Glück muss man ja auch mal haben ;-)
Mal schauen wer noch im Aufwind ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |