![]() |
Gratuliere zum verdienten Sieg myd3us!;-)
Meine Auswärtsschwäche ist wirklich eklatant!:cry: So wird das nichts.... Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
bin froh, endlich einen 3er eingefahren zu haben! aber so schlecht schaut es bei dir dennoch nicht aus. daheim bist wohl eine bank ;-) |
die neuen achievments zum anlass nehemnd, werde ich das "fan werden" wieder aufgreifen und würde mich auch über ein paar neue fan-beziehungen freuen ;-):-D
lg |
Zitat:
Momentan habe ich ein großes Auge auf das "Fahrstuhl-Fahrer" Achievement geworfen *verlockend* |
Zitat:
schade, dass es die vor meinem umbau noch nicht gegeben hat, währenddessen hätte ich einige geholt, die momentan in weiter ferne sind :-D dafür bin ich bald "pensionisten-züchter" :-D:-D |
zur "abwechlung" heute mal wieder ein remis :-D:-D
|
Zitat:
Zum Trost gab es den "Stadion-Mogul" ... :( |
Zitat:
|
..was ist jetzt mit den beiden Fixabsteiger myd3us und hasinator. Schwächelt Ihr?!;-):lol: Also doch nix mit Abstieg?
Hab ich doch gleich geahnt der eine mit Megaskill und der andere mit Monstertaktik, wie sollt ihr da absteigen?! Gratuliere Euch zum Sieg!:-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
mal abwarten, was am ende rauskommt! die saison ist noch lange und zum abschluss der hinrunde gehts jetzt erstmal noch auswärts gegen den tabellenführer ... aber sah schon mal schlechter aus mit dem klassenerhalt :-D |
Zitat:
|
sodala hinrunde ist durch. wie erwartet noch nix fix!
gratulation an nls99 zum herbstmeistertitel! |
Momentan bin ich ein wenig ratlos. Chancen kreier ich ja genug, aber für Tore reicht es nicht. Wenns wie gegen Bierhenker 6 Chancen brauchst, um ein Tor zu erzielen und dafür als einzige Gegenchance ein Kontertor einfängst, wird es bitter.
|
Hallo liebe Ligafreunde!
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wünderschönes Weihnachtsfest!!:-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
dem schließe ich mich an! lg ps: möge mir das christkind heute zumindest einen punkt bescheren :-D:-D |
Guten Rutsch! Ich bin jetzt mal einige Tage am Berg und hoffe auf Schnee! Sportliche Grüße h
|
hab nach längerem zögern nun doch ein trainingslager für die feldspieler gebucht ... mal sehen, was bzw. ob es sich rentiert :-?
bei der gelegenheit wünsch ich euch allen ein gutes neues jahr! :prost: |
...auch von mir ein gutes neues Jahr!!;-):-D
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
somit steht zumindest einer aus unserer liga in der nächsten runden - ich geh davon aus, dass du es sein wirst ;-) |
|
Zitat:
Ich sag mal du wirst weiterkommen! Das lässt es aus den letzten Meisterschaftsspielen schließen. Zudem ist der warschl.nächste Gegner Killerteam, die liegen mir so gar nicht!!!!;-) Lg.Pumpi8-) |
auch komm, so wird das nie was mit dem klassenerhalt bei mir :-(
|
Zitat:
wobei heute hab ich nicht mit punkten spekuliert! grats zum 2. sieg innerhalb von 2 tagej pumpi! |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
mich ärgern weniger die niederlagen, als das eine oder andere unentschieden (außer das gegen dich auswärts, da hatte ich einiges glück ;-)). wie es am ende auch ausgehen mag: möge den die besten den klassenerhalt schaffen. ich könnt mit einem abstieg in die 2. ol eh aich nicht so schlecht leben. |
Interessante Ausstellungsvariante myd3us. So ein breitgefächertes MF ist mir noch nie untergekommen. :shock:
Ansonsten muss ich wohl mit dem hart erkämpften Punkt zufrieden sein, aber ich rechne kaum noch mit dem Klassenerhalt. Mein Restprogramm spricht dagegen. Pumpi kann sich zurecht ärgern wegen der Strafverifizierung. Da könnten die fehlenden 9 Tore vielleicht sogar den Titel kosten. |
Zitat:
aber das mit den angriffs- bzw verteidigungswerten check ich sowieso nicht :noidea: die variieren bei mir nach belieben :-D:-D andererseits ist es ausgleichende gerechtigkeit. beim hinspiel wars im prinzip genau dasselbe nur mit vertauschten rollen :-D was den klassenerhalt betrifft wirds wohl bis zuletzt spannend bleiben :up: bin gespannt, wer das bessere ende für sich haben wird! |
Zitat:
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann sag ich leise Servus, das wars. :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
bis du dir da sicher, dass es bei dir so war? |
Zitat:
Hab da wohl zu früh gemosert!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Boa, da gehts zach her!
Ich darf zum Schluss beim Tabellenführer und Fastmeister antreten, wo ich kaum Chancen auf ein Sieg, den ich für den fixen Klassenerhalt brauche, habe. Beste Karten für Dich myd3us! Ich kann wohl nur auf ein X gegen NLS99 hoffen :-( Zumindest sollte die letzte Runde nichts für schwache Nerven sein! 8-) |
Zitat:
naja nächste runde wird für mich auch trotz heimvorteil sehr, sehr schwer. NLS99 war heute immerhin taktikrangliste platz 1 :respect: aber ich werd mein bestes geben und am ende wird man sehen, was rauskommt. für mich bist du der favorit, weil ich punkten MUSS, um überhaupt einen chance zu haben. toi, toi, toi uns allen :-D |
myd3us! zah an gegen NLS99! :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |