Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73238)

TingelTangelBob 12.12.2015 14:24

Meine erste 12:0 Niederlage im meiner ganzen TC-"Karriere" - welch Schmach :oops::oops::oops:

Daran muss ich mich erst gewöhnen ;-)

atschip 13.12.2015 22:40

morgen kommt hoffentlich noch ein heimsieg, das wäre sehr toll 8-)8-)

Elbo 14.12.2015 14:21

Wenn ich mir so die heurigen Ranglistenplatzierungen von den Nudelnkickern anschau krieg ich Zweifel ob es heute mit 3 Punkten im Heimspiel hinhaut.

dimipropyro 14.12.2015 15:31

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1330639)
Wenn ich mir so die heurigen Ranglistenplatzierungen von den Nudelnkickern anschau krieg ich Zweifel ob es heute mit 3 Punkten im Heimspiel hinhaut.

wo siehst du die jetzt schon?

Elbo 14.12.2015 16:09

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1330655)
wo siehst du die jetzt schon?

Ich hab die Platzierungen von Spieltag 1-6 gemeint die man unter der Gegneransicht sehen kann.

Eh klar, es kommt immer genau anders als mans erwartet, 3:0 nach 9 minuten...im 5ten Spiel gegen die Nudelkicker der (wahrscheinlich) 5te Sieg, ich scheine der Angstgegner zu sein.

atschip 14.12.2015 16:44

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1330660)
Ich hab die Platzierungen von Spieltag 1-6 gemeint die man unter der Gegneransicht sehen kann.

Eh klar, es kommt immer genau anders als mans erwartet, 3:0 nach 9 minuten...im 5ten Spiel gegen die Nudelkicker der (wahrscheinlich) 5te Sieg, ich scheine der Angstgegner zu sein.

boah eine demonstration von dir heute ;-)

bei mir auch ein heimsieg, wenn auch sehr knapp :-D:-D

nächstes spiel wird mal ordentlisch geschont, da die auswärtsspiele diese saison sowieso sinnlos waren..

derAlbertl 14.12.2015 18:47

Echt genial Franz, was du da bisher schon geschafft hast. RESPECT!!!

tschitschi1 15.12.2015 17:03

danke

danke aber es ist nicht alles gold was glänzt,hoffe mich in der liga halten zu können,wie gehts dir? g.l.g. dein effi:-P:-P:-P

derAlbertl 16.12.2015 10:01

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1330788)
danke aber es ist nicht alles gold was glänzt,hoffe mich in der liga halten zu können,wie gehts dir? g.l.g. dein effi:-P:-P:-P

tja, schlechter als erwartet. Ziel ist, war und bleibt es immer noch, in der 2. Buli den Klassenerhalt zu schaffen, aber da schaut's mal ganz, ganz schlecht aus. Realistisch gesehen, wird's sich nicht ausgehen!

Also freu ich mich auf eine weitere Saison in der 1. OL, wo ich dann richtig durchstarten kann - hoffentlich ;-)

Sehn wir uns am Freitag?

tippkick 16.12.2015 20:26

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1330828)
Sehn wir uns am Freitag?

Ah, das wird die Party beim Franz ... :biggrin1:

tschitschi1 17.12.2015 20:23

schade

schade habe heute trotz taktiküberlegenheit und skillüberlegenheit und heimvorteil trotzdem verloren,bin stinksauer, das bedeutet wohl den sicheren abstieg, oder was meint ihr euer zorniger tschitschi1:-x:-x:-x

Bellou 17.12.2015 20:37

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1330952)
schade habe heute trotz taktiküberlegenheit und skillüberlegenheit und heimvorteil trotzdem verloren,bin stinksauer, das bedeutet wohl den sicheren abstieg, oder was meint ihr euer zorniger tschitschi1:-x:-x:-x

ja, leider, tschitschi bin deiner meinung:
2 Heimniederlagen werden für den 6. Platz nicht reichen ...

Elbo 18.12.2015 04:27

@tschitschi1: Die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren, man sieht ja wie eng die Tabelle ist. Sind schon verrücktere Sachen passiert als dass du heuer eventuell doch die Liga hältst.

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1330665)
boah eine demonstration von dir heute ;-)

Das Ergebniss täuscht, bei mir war jeder Schuss drinnen und bei ihm halt keine von den 2 Chancen. 4:2 Chancen auswärts ist echt stark von den Nudelkickern.

Elbo 21.12.2015 17:42

Das wird glaube ich heuer richtig spannend zwischen mir und den Nudelkickern (und ganz kleine Aussenseiterchancen für Soko Weinbrand). Nudelkicker haben den Vorteil dass sie noch zuhause gegen mich spielen (auch wenn das in der Vergangenheit 2x 0:1 für mich ausging ist das heuer ausgeschlossen). Ich werd auf jeden Fall noch ein paar Punkte auswärts holen müssen. Auch wenns gut ausschaut glaub ich rein vom Gefühl her dass es heuer nichts wird. Mein Tipp: ein Auswärtssieg der Nudelkicker am letzten Spieltag wird die Meisterschaft fixieren.

Bellou 24.12.2015 17:00

nach 10 Runden trau ich mir die 1:0 Tabelle reinzustellen.
  • donkarillo ist an elbo näher dran, als die aktuelle reale Tabelle vermuten lässt (1 Punkt Rückstand statt aktuellen realen 4).
  • FC Epicz hat bisher a super Performance abgeliefert und hat die beste ausstehende Auslosung
  • Alle anderen sitzen im Abstiegskarusell ...
Super spannend heuer ;-):-D

http://fs5.directupload.net/images/151224/6qlk9vzd.jpg

Elbo 24.12.2015 22:35

Die Tabelle ist wirklich sehr irreführend...ich glaube dass es 50 50 ist zwischen mir und den Nudelkickern um die Meisterschaft.

e0827585 28.12.2015 08:00

Sind in der Tabelle die 12:0 gegen den Fixabsteiger auch miteingerechnet?

Bellou 28.12.2015 08:03

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 1331635)
Sind in der Tabelle die 12:0 gegen den Fixabsteiger auch miteingerechnet?

ja, das sind sie ;-)

edith: Bisher gab es 40 Heimspiele ohne die Blade Runner.
Dabei gab es
31 Heimsiege
6 Unentschieden
3 Heimniederlagen

Bin schon gespannt auf die heutige Runde - jedes X oder jeder Auswärtssieg verändert den Punktesstand der 1:0 Tabelle ...

Bellou 28.12.2015 17:18

Die heutige 11. Runde der 33. Saison war megaspannend:-)

Die Titelaspiranten elbo und donkarillo haben überraschend daheim Punkte liegen lassen. Daher schiebt sich das ganze Feld wieder eng zusammen, auch wenn die aktuelle Tabelle das nicht widergibt:
http://fs5.directupload.net/images/151228/swpcouhz.jpg
die ersten 3 Plätze der aktuellen Tabelle entsprechen genau der Endtabelle der 32. Saison.

die 1:0 Tabelle sieht nun sogar Zappel vorne:
http://fs5.directupload.net/images/151228/zw9cdy5p.jpg
Platz 1 bis 5 liegen nur 2 Punkte auseinander, auch Platz 4 bis 7.
Plötzlich kann ein einziger Auswärtssieg alles umkrempeln :-D
diese Saison wird immer spannender :lol:

edith fragt sich, wie es mit atschip in dieser Saison weitergeht?

atschip 28.12.2015 17:44

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1331695)

edith fragt sich, wie es mit atschip in dieser Saison weitergeht?

der versucht einen trainer zu bekommen diese saison ;) ich hoffe ich kann noch ein paar spiele gewinnen ;-)

hab momentan fast nur mehr pensionisten ;-)

Bellou 28.12.2015 17:56

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1331701)
der versucht einen trainer zu bekommen diese saison ;) ich hoffe ich kann noch ein paar spiele gewinnen ;-)

hab momentan fast nur mehr pensionisten ;-)

danke für die Info,
wünsch dir alles Beste,
die Chance lebt :-)

atschip 29.12.2015 14:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1331703)
danke für die Info,
wünsch dir alles Beste,
die Chance lebt :-)

die Chance lebt nicht ;-)

auswärts hätte ich letzte Saison wohl noch einiges machen können, aber diese Saison leider nicht mehr ;-)

bin aber sehr zufrieden mit meiner Performance hier 8-)

atschip 31.12.2015 13:34

so ab heute abend kommen schön langsam alle meine spieler, die noch irgendwas wert sind auf den TM, und bis inkl. dem spiele gegen TingetangelBOB kann ich noch mehr oder weniger voll spielen!
da in den letzten 4 spielen eh nur 1 heimspiel dabei ist, ist das auch halbwegs fair von mir.
Heute wird es wahrscheinlich eine Heimniederlage gegen elbo geben, da ich einen neuen Rufpreistrainer habe ;-)
Gegen Blade und Muhahaha möchte ich noch gerne gewinnen :-D

Bellou 01.01.2016 16:48

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1331924)
so ab heute abend kommen schön langsam alle meine spieler, die noch irgendwas wert sind auf den TM, und bis inkl. dem spiele gegen TingetangelBOB kann ich noch mehr oder weniger voll spielen!
da in den letzten 4 spielen eh nur 1 heimspiel dabei ist, ist das auch halbwegs fair von mir.
Heute wird es wahrscheinlich eine Heimniederlage gegen elbo geben, da ich einen neuen Rufpreistrainer habe ;-)
Gegen Blade und Muhahaha möchte ich noch gerne gewinnen :-D

danke für deine Offenheit und Transparenz.
Schade, dass du verkaufen musst :-(

wenn ich dich, laut deiner Info, ab der 15. Runde mit 0:12 eingebe, schaut die 1:0 Tabelle so aus:
http://fs5.directupload.net/images/160101/evydwgbv.jpg

der konstanteste Titelaspirant in dieser Saison ist elbo.
seine nähesten Verfolger wechseln Runde für Runde.
derzeit muss elbo den FC Epicz am meisten fürchten, auch wenn es in der aktuellen Tabelle (da ist FC Epicz 5.ter mit 7 Punkte Rückstand) nicht danach ausschaut.
Aber die Auslosung von FC Epicz ist die mit Abstand beste.

Stiffler 02.01.2016 13:10

Das DBT startet bald wieder

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...38#post1332038

;-)

tschitschi1 04.01.2016 17:02

alles gute

ich verkaufe jetzt 2 erfahrene spieler und werde zu 99% mein team umbauen ,da mein abstieg ja jetzt feststeht. alles gute an die restlichen teams und viel erfolg ciao tschitschi1:-?:-?:-?

Bellou 04.01.2016 17:29

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1332245)
ich verkaufe jetzt 2 erfahrene spieler und werde zu 99% mein team umbauen ,da mein abstieg ja jetzt feststeht. alles gute an die restlichen teams und viel erfolg ciao tschitschi1:-?:-?:-?

ciao tschitschi, das Ziel "1. Buli" hast trotzdem erreicht - spitzenleistung :-D
schade, dass irgendwann der Umbau unweigerlich kommt ...;-)
ich wünsch dir alles beste.

ligatechnisch kommt dein Ausscheiden elbo zugute, weil er als einziger noch ein relevantes Auswärtsspiel gegen dich hat.

donkarillo ist nicht einschätzbar für mich. hat er aufegeben? ist er der 4. Fixabsteiger?
wenn er aufgibt, ist elbo der einzige Nutznießer, weil auch gegen donkarillo nur elbo das relevante Auswärtsspiel hat.

aber ist eh ok - elbo hat es sich eh voll verdient :-D auch wenn nach seinem heutigen Heim-X, der Titel noch nicht sicher in der Tasche ist.

nach den Auswärtssiegen heute von TingelTangelBob und den Doctores ist nun das Rennen um Platz 2 völlig offen.

TingelTangelBob 04.01.2016 17:44

Schade, dass die liga etwas verzerrt wird. Hätte aber warscheinlich so auch das nachsehen gegen elbo.

Bellou 04.01.2016 18:42

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1332250)
Schade, dass die liga etwas verzerrt wird. Hätte aber warscheinlich so auch das nachsehen gegen elbo.

mit einem Auswärtssieg gegen atschip nächste Runde, kannst wieder Titelaspirant sein ;-)

dimipropyro 04.01.2016 21:27

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1332245)

kannst du bitte noch alle restlichen spiele voll spielen und dann umbauen?

TingelTangelBob 05.01.2016 07:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1332264)
mit einem Auswärtssieg gegen atschip nächste Runde, kannst wieder Titelaspirant sein ;-)

Nicht wenn elbo die kommenden auswärtsspiele quasi geschenkt werden ;-)

Naja, ich nehms so wies kommt :-)

tschitschi1 05.01.2016 10:12

sorry

hab von den nächsten 5 spielen 3 auswärtsspiele die ich sicher verlieren werde und die 2 heimspiele gegen achip und brain, also werd ich die liga kaum beeinflussen.die tordifferenz wird die liga wohl kaum beeinflussen oder? und ich möchte die nächste saison mit einer neuen jungen mannschaft beginnen und jetzt bekomme ich noch etwas für meine oldies mehr,könnt ja alle mitsteigern wenn euch meine spieler interessieren chiao und nicht böse sein,geb hald einfach wo l.g. tschitschi1
p.s. es fällt mir eh sehr schwer die mannschaft zu verkaufen:-(:-(:-(

atschip 05.01.2016 14:11

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1332312)
hab von den nächsten 5 spielen 3 auswärtsspiele die ich sicher verlieren werde und die 2 heimspiele gegen achip und brain, also werd ich die liga kaum beeinflussen.die tordifferenz wird die liga wohl kaum beeinflussen oder? und ich möchte die nächste saison mit einer neuen jungen mannschaft beginnen und jetzt bekomme ich noch etwas für meine oldies mehr,könnt ja alle mitsteigern wenn euch meine spieler interessieren chiao und nicht böse sein,geb hald einfach wo l.g. tschitschi1
p.s. es fällt mir eh sehr schwer die mannschaft zu verkaufen:-(:-(:-(

hast du eigentlich jedes spiel hauptsächlich mit 343 gespielt? mir kommt vor du hast immer gleich gespielt ;)

atschip 07.01.2016 16:48

jawohl da ist der 7te buli sieg :-D

ab heute kann ich nicht mehr voll spielen;-) das heutige spiel hat mir wieder einmal gezeigt, wie wichtig die fitness im spiel ist, da meine spieler im schnitt 8 fitnesspunkte gehabt haben 8-)

atschip 07.01.2016 18:32

welche ausrichtung würdet ihr nun bei einem umbau nehmen?

hab jetzt 10 mio auf dem konto und es sollte noch mind 1,5 mio reinkommen durch die verkäufe und dann habe ich noch 6 jugi tw mit skills zwischen 18-28 skills und einen trainer für 4 saisonen ;)

e0827585 07.01.2016 19:31

Bitte um aktuelle 1:0 Tabelle, bin sehr gespannt, was sich getan hat!

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1332000)
danke für deine Offenheit und Transparenz.
Schade, dass du verkaufen musst :-(

wenn ich dich, laut deiner Info, ab der 15. Runde mit 0:12 eingebe, schaut die 1:0 Tabelle so aus:
http://fs5.directupload.net/images/160101/evydwgbv.jpg

der konstanteste Titelaspirant in dieser Saison ist elbo.
seine nähesten Verfolger wechseln Runde für Runde.
derzeit muss elbo den FC Epicz am meisten fürchten, auch wenn es in der aktuellen Tabelle (da ist FC Epicz 5.ter mit 7 Punkte Rückstand) nicht danach ausschaut.
Aber die Auslosung von FC Epicz ist die mit Abstand beste.

Bellou 08.01.2016 15:52

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 1332543)
Bitte um aktuelle 1:0 Tabelle, bin sehr gespannt, was sich getan hat!

Danke für das Interesse, das freut mich sehr :-)

wenn ich atschip, bladerunner auf 0:12 setze und lungoland auch ab Runde 16 auf 0:12, alles andere wie gehabt 1:0, dann, schauts so aus:

http://fs5.directupload.net/images/160108/jup36y5q.jpg

den klassenerhalt haben die Doctores in der Tasche :-) herzliche Gratulation
jetzt kannst sogar nach vorne schauen :-)

fly 10.01.2016 11:58

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1332532)
welche ausrichtung würdet ihr nun bei einem umbau nehmen?

hab jetzt 10 mio auf dem konto und es sollte noch mind 1,5 mio reinkommen durch die verkäufe und dann habe ich noch 6 jugi tw mit skills zwischen 18-28 skills und einen trainer für 4 saisonen ;)

ich hab den umbau mit 3mille hinbekommen; dein geld reicht locker; hab defensive taktiken gewählt; als 4te will ich ds..

e0827585 10.01.2016 12:09

Freut mich zu sehen und zu hören, danke :-D

Vielleicht klappt ja noch die eine oder andere Überraschung!

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1332609)
Danke für das Interesse, das freut mich sehr :-)

wenn ich atschip, bladerunner auf 0:12 setze und lungoland auch ab Runde 16 auf 0:12, alles andere wie gehabt 1:0, dann, schauts so aus:

den klassenerhalt haben die Doctores in der Tasche :-) herzliche Gratulation
jetzt kannst sogar nach vorne schauen :-)

Elbo 11.01.2016 15:13

Wird heute richtig schwer 3 Punkte zu holen....vor der Saison dachte ich dass ich auswärts Probleme haben werde aber nun ist es genau umgekehrt, auswärts laufts überraschend gut aber zuhause tu ich mir unerwartet schwer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.