![]() |
Zitat:
Da habe ich gleich Lust, 2 Mindestanforderungen zu definieren. Wer Folgendes nicht zusagt, sollte nicht kandidieren: * Ich gelobe, mich zumindest einmal pro Woche im Zeitraum Freitag Abend bis Sonntag Mittag um das Landesteam zu kümmern. * Ich weiß, wie ich on-line gehen kann, wenn meine hauptsächlich genutzte Internetverbindung ausfallen sollte. Besonders empfehlenswert ist das Installieren eines Stellvertreters, dem man notfalls telefonisch oder per SMS das Passwort durchgeben kann. Hab ich z. B. gemacht, als ich auf Campingurlaub (mit ungewisser Internetverbindung) gefahren bin. |
Zitat:
aber auch die sachsen hab bis dato nur 15 spieler im kader - ich mein, das reicht! und sie habe noch zeit... |
Hab da mal ne Frage - bin zu ersten Mal Länder TC und vermisse einen Spieler aus England: BENITO HARVEY.
Er war im ersten Spiel noch Ersatz und jetzt ist er weg und ich kann Ihn bei den Nominierungen auch nicht mehr finden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich schon auf das Spitzenspiel in Runde 2: Burgenland gg. Oberösterreich
..ich tippe mal vorsichtig auf die OÖler. Was meint Ihr? Interessant wird sicher auch Bayern gg. Bremen/NS ..hier tippe ich auf letztere. Haben mE überhaupt keinen schlechten Kader, der im Verlaufe der Saison wohl noch stärker wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im anderen Spiel seh ich die Bayern im Vorteil. Aber Bremen ist unter Rudolf keinesfalls zu unterschätzen. Die Überraschung der Saison könnte für mich Sachsen werden. Die lange Aufbauarbeit von Lowvoice trägt immer mehr Früchte. Auch BW sollte stärker sein, als letzte Saison. Die hatten ganz ansprechende Taktikwerte gegen NÖ und haben sich dort sehr brav verkauft. |
...ein bissel ärgern wollten wir die Bayern und haben uns einen Punkt erhofft...:-)
3 sind es geworden.... weil unsere Abwehr stand wie ne Mauer :-D ein Lob an mein ganzes Team, effektiver kann man kaum spielen :-P die Bayern eigentlich stark, werden bestimmt noch so manchen Punkt holen ;-) |
Da hat der rudolf schon wieder die Bayern geärgert.
Auf den ersten Blick unglücklich für Bayern, aber eben nur auf den ersten Blick ;-) Gratulation rudolf Emil holt mit seinen Hamburgern einen respektablen Punkt gegen die Wiener :clap: Und das Spitzenspiel endet torlos - Länderbewerbtippspiel wäre noch interessant :-) |
Zitat:
in einer Woche darf ich gegen dich ran ;). freu mich schon auf das Spiel. unsere heutige Chancenauswertung war ja mal zum heulen :D:D @ stiffler --> die spitzenspiele kommen erst noch :D:D:D:D:D |
Zitat:
Wobei Sachsens Kader mittlerweile ziemlich stark ist und vor allem tolle Mehrfachtaktiker enthält. Mit dem Kader ist einiges möglich, aber die Matchstrategie muss noch ausgefeilter werden, wenn man gegen starke Gegner bestehen will. |
Zitat:
Wie auch bei uns: 3 Chancen, 3 Tore, 3 Punkte gegen BW! War aber auch nicht mehr so einfach, wie in den letzten Saisonen! |
Der Scout findet zu viele Deitsche! :director:
:abgelehnt: |
Gerechtes 1:1 in einer ziemlichen Rasenschach Partie gegen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen. Damit kann ich gut leben!;-)
|
Ja, das geht in Ordnung.
NÖ ist heute mit einer sehr jungen Mannschaft über die miserabel eingestellten Salzburger drübergefahren. Auch nicht so überraschend: Wien erleidet die nächste NIDOlage und ist aus dem Titelrennen ausgeschieden. Am interessantesten in dieser Runde: OÖ schlägt die Schweiz dank perfekter Chancenverwertung (1 Chance - 1 Tor). Beeindruckend sind TGW und TAW. |
Steiermark hat heute das 3te Mal hintereinander nicht aufgestellt. Damit wird man doch normalerweise automatisch entlassen?
In Salzburg wird es heute hoffentlich noch zu keinem Trainerwechsel kommen.;-) Zitat:
|
Grats an Bremen/Niedersachsen zum Sieg und der perfekten Chancenauswertung. Danke fürs Spiel ;)
nächste Woche gehts dann gegen die Bayern (quasi ein Derby ;)) |
Zitat:
|
Wie vermutet: keine Spielphilosophie eingestellt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...74#post1323774 |
Zitat:
ja, wir haben derzeit einen unerwarteten Höhenflug :shock: hinten steht die Null und vorne vérwandeln wir unsere Chancen eiskalt :-P keine Ahnung warum das so gut klappt... leider folgt nach einem Hoch meistens ein Tief...na schaun ma mal ;-) |
fetter respect an die oberösterreicher!
jeder punkt den die schweiz vorm saisonwechsel verliert könnt für anderen goldwert sein! weil nachher werden sie glaub ich fast unschlagbar sein... |
Gratuliere rudolf! Ihr seit ohne Zweifel die bisherige Überraschungsmannschaft!!;-)
|
Weiter so rudolf :up:
|
auch von mir Gratulation an die OÖler!
..die Niederlage im ersten wirklichen Test schmerzt natürlich. Ich hoffe, der bzw. die verlorenen Punkte sind am Ende dann nicht ausschlaggebend Nach dem KO von OÖ in Abschnitt 2 habe ich schon fix mit einem Remis gerechnet und bestimmt nicht, dass ich den 3. hergeben muss und überdies noch ein Tor bekomme.. interessant ist auch Abschnitt 4, wo ich beim wiederholten DS wieder vorne bin :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Grats Hannes, bist auf nem guten Weg! :-D |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
..von mir aus können wir das auch öffentlich machen habe in der 2. hz ein 3-5-2 gespielt und keine Positionswechsel vorgenommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber coppelius könnte uns da leicht aufklären denk ich mal |
Zitat:
|
Zitat:
Waren die beiden Spieler, die die Positionen gewechselt haben, Fritsche und Johannes? |
Zitat:
Für die Taktikberechnung ist der Mannschaftsteil der entsprechenden Taktik etwas höher gewichtet als die anderen Mannschaftsteile. Ich hab mir die einzelnen Spieler gar nicht angeschaut, gehe aber davon aus, dass nicht alle 20-XP gehabt haben... edit: jetzt hab ich mir die OÖ-Spieler angeschaut, sieht ja doch so aus, als hätten da alle 20-XP und 20 DS gehabt - dann bin ich leider auch nicht mehr sicher, woran es gelegen haben könnte - evtl. Kommabereiche, die nicht ersichtlich sind. |
die Schweiz hatte einen Taktiker in ihren Rängen, wo hat der immer so gespielt?
lg.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |