![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und auch schön das sich ein paar User hier beteiligen ;-) |
da gehör ich mit 542 pkt ja zur spitzengruppe dieser runde, wow.
leider sagt die rangliste was anderes :lol: |
Wenn dieser Thread so aktiv bleibt dann versuch ich es nächste Saison vielleicht auch mal wieder, durch den Thread würd ich wenigstens ned dauernd drauf vergessen. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Schad dass ich bei dem Tippspiel noch nie gut abgeschnitten hab, aber was nicht ist kann ja noch werden. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte diesmal eine glückliche Hand beim Tippen und 100% Treffer und damit knapp 1000 Punkte. In einer schwierigen Runde ist das wohl ganz ordentlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ö 1/3 D 1/2 CH 0/3 E 2/2 SW Pucking 87. Minute - z.B. Schon hab ich +-0 :-? |
Zitat:
Grats MMM, ich denke mit diesem Score bist gaaaaanz weit vorne in dieser Runde. paulaner |
Zitat:
Vor allem wenn noch so ein Ausrutscher passiert wie in dieser Runde - auch nur 112 Punkte (bei 7 richtigen Tipps). Bleibt spannend.. |
Zitat:
du bist sicher eine Bereicherung für das Tippspiel und den Thread! PS. Musst ja nicht gleich gewinnen .. :fencing: paulaner |
Zitat:
Mein Ziel wäre erstmals eh wenigstens auf der 1 Seite zu bleiben, also Top 20 |
hier mal ein bisschen statistik zum tippspiel :-D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...y9odwxu170.png |
Wow - super Auswertungen!
Das bringt gleich 2 Gedanke in mir wieder zum Vorschein: 1. Leider ist es noch immer nicht verboten, dass jemand gegen seine eigene Mannschaft wettet und dann absichtlich verliert. Die Spiele der eigenen Mannschaft sollten ausgegraut sein! 2. Die Teilnehmerentwicklung ist so schlecht, weil nur die Plätze 1 bis 3 eine Belohnung bekommen. Wer es mehrmals nicht in die Top 3 geschafft hat - und das muss logischerweise die Mehrheit sein - verliert die Motivation. Besser wäre ein Belohnungsschema wie in der Aktivitätsrangliste, wo die ersten 100 etwas bekommen. |
@ flipside Danke schön für die Statistik :not_worthy::not_worthy:
ich habe sie mal in die erste Seite kopiert ;-) |
kein problem, ich muss ehrlich sagen, durch diesen thread bin ich wieder mehr motiviert, mehr zeit ins tippspiel zu investieren ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Punkt 2 würde ich allerdings ebenfalls sehr begrüßen :up: Wäre ein einfach ein kleines bißchen mehr Bindung zum Game. Auch relativ neue User werden mit Analysen vertraut bzw. können dazu lernen. PS: Danke für die Statistik flipside - Große Klasse :clap: |
Zitat:
Weil jeder der beim Tippspiel mit macht eh credits bekommt:shock: Wenn einer jede Runde tippt ist er auf jeden Fall bei der aktivitätsrangliste unter den ersten 100 und bekommt was dafür ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
einer. auf rang 16. als ehemaliger bundeligist kann ich dir sagen, dass das tippspiel absolut nebenrolle ist. da geht es ums gewinnen und obenbleiben. da wird der größte schrott zu überteuerten preisen gekauft, sogar von denen, die das eigentlich nie wollten (fly z.B.). was du richtig gesehen hast, aber falsch interpretiert hast, ist das letzte und das vorletzte spiel. da verlieren die meisten kräftig punkte, weil sie nicht berücksichtigen, dass nur diejenigen bundeligisten voll spielen, die noch was gewinnen können. entweder die liga oder den kampf gegen den nichtabstieg. der rest denkt schon an die nächste saison und den fitnessaufbau. weil ich das nicht berücksichtigt habe, habe ich bereits einmal einen 3. platz in der letzten runde verspielt. |
Zitat:
|
:shock: heute Platz 2 zurück erobert :-D
heute habe ich 1454 Punkte :-D |
Und wie habt ihr diese Runde abgeschnitten?
|
Zitat:
Wahnsinn - alles richtig getippt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
1592 punkte (1x falsch).
|
In dem Fall wird Mut belohnt. Ich vermute, da waren Tipps auf die FH Doctores im Spiel. Hab ich mir überlegt, aber mich dann doch nicht getraut.
|
ja, die hatte ich auch dabei ... ;-)
|
ja ich auch 8-)
|
Zitat:
Zitat:
dabei haben die dottores ganze 38,64 % Anteil :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation!! Wieder nur magere 496 Punkte (obwohl nur 2 falsche Tipps) - muss wieder mehr riskieren. FH Doctores nicht getippt. paulaner |
Zitat:
heute nur 578 Punkte :-? aber 4 falsche Spiele :oops: |
5 falsche Spiele :doh:
Aber 1112 Punkte :lol: Was habt ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |