![]() |
|
|
|
auswertung der 6. runde ist online!
sorry für die verspätung ;-) |
und runde 7 ist ebenfalls online!
ps: um die ansicht nicht zu klein darstellen zu müssen, hab ich jetzt nur noch spieler mit mind. 2 punkten für die gesamtwertung anzeigen lassen. hoff, das passt so (ansonsten ist es ein ziemliches herumgewurstel, dass alle platz haben in der grafik). |
|
|
|
|
|
|
|
auswertung der 8. runde ist online!
|
auswertung der 9. runde ist ebenfalls schon online!
|
|
|
|
|
|
|
|
auswertung der 10. runde ist online!
noch einmal der hinweis: die punkte aus den runden 1-9 wurden gemäß den spielregeln halbiert! |
Zitat:
Dabei ist Buddy eigentlich nur für den Cup gekauft worden und kommt in der Liga nur dann zum Einsatz, wenn es Gesperrte oder Verletzte gibt:-D Am Donnerstag übrigens wieder, von Suarez ist 1 Spiel nach seiner abgesessenen Rot Sperre diesmal Gelb gesperrt:-?:-D |
Zitat:
bin schon gespannt, obs am ende den einen oder anderen teamchef geben wird, der z.b. auf ein spielsystem mit nur einem stümer umstellen wird, um noch einmal alles zu versuchen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
11. Spieltag
0:4 Auswärtssieg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7639728 Ich hätte noch ein kleines Anligen. Und zwar, ich bin nächste Woche in Irland und weiß nicht ob ich da die Möglichkeit habe ins Internet zu kommen. Letzte Saison hat das ja wunderbar geklappt dass ich mitspielen durft ohne die Spiele zu posten. Natürlich nur wenn auch alle Mitstreiter damit einverstanden sind. Vermutlich hab ich aber mit dem ersten Platz eh nix am Hut :(. Falls es Einwände gibt hab ich auch kein Problem damit ;) |
|
|
|
|
|
Zitat:
wurde ja vorher angekündigt ;-) werde dein ergebnis vom 12. spieltag gleich für die kommende auswertung berücksichtigen. edit: hab grad gesehen, dass du das ergebnis eh selber gepostet hast :-D |
runde 11 ist ausgewertet!
|
und die 12. runde ist ebenfalls ausgewertet und online!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |