![]() |
Wie kann man so viele Konter fahren? :shock:
Die 3 Punkte HEUTE DAHEIM habe ich nal eingefahren, am Montag kann es tippkick spannend machen, oder sehr klar gewinnen:mrgreen: |
Zitat:
stichwort heimspiel: ja, ich hab dich und deinen wahlhelfer in einen topf geworfen ... :biggrin1: |
Zitat:
mit meinem Wahlhelfer in einem Topf - hmmm... das ist dann wohl dem Milanesen auch passiert - der hat ja die gleiche Aussage geliefert :mrgreen: - also da werden Leute ja gedanklich geclustert - wonach nur :mrgreen: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
najo konter sind schön und gut und vor allem leicht zu machen;-)...aber ohne tore bringens nix:-? |
Zitat:
|
Zitat:
vertrau´ mir, das funktioniert!! kannst es gleich am montag ausprobieren!! :biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
12545 Zuseher, mies :evil: - ist der Gegner so unbeliebt? :biggrin1::fish:
bin mal gespannt, wie ich heute kontern werde :mrgreen: |
ja die konteranleitung bräuchte ich auch einmal. Laufe für einen deffler bissl zu oft in konter :D
|
Klare Abfuhr heute, kein 1/4 für mich, das ist nicht nach Wunsch verlaufen... :evil::fish:
|
Knappe Partie heut gegen die Flöhe. Ohne die rote Karte hätt ich wohl nicht gewonnen. 8-)
|
Zitat:
bin aber auch ein schlechter mentor, hatte genau einen trainee, der hat nach 2 tagen das handtuch geworfen ... :biggrin1: aber im ernst, gar kein viertel ist schon bitter, damit hab´ ich auch nicht gerechnet. |
Zitat:
Na so wies aussieht musst dich sehr anstrengen in der 1. OL!!!! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, aber leicht wirds nicht! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
ja leicht wird's nicht heuer...aber meine jungs haben einfach noch zu wenig Erfahrung...hab jez im letzten spiel etwas umgestellt...und gleich einen punkt ergattert..hab nicht damit gerechnet :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Abstieg ist für mich fix, jetzt kommt Plan B, den ich so genau noch nicht hab :mrgreen: |
schwere aufgabe heute gegen den fc windelpack ..
naja mal schaun was rauskommt...mit am punkt wär i schon zufrieden;-) |
Unlösbare Aufgabe heute, hoffe auf ein 11:0 :fish:
|
Zitat:
gratuliere zum quasi Sieg für dich. :lol: waren dann doch nur 9 trümmer ;-) |
Zitat:
|
Tja schade Nido, hättest du mir gesagt dass du mit deinem Nachwuchs aufläufst, hätt ich auch ein paar Junge bringen können - dann hättest auch weniger Tore bekommen ;-)
|
Zitat:
|
um nochmal auf das Thema konter was während dem match aufgekommen ist zurückzukommen...ich denke das ich nichts anderes mache als ihr auch...im vergleich sind wir defis alle ca gleich...ausser von der Taktik her...da bin ich klar schlechter..
ich kann euch mal gerne im Forum ein paar spieler zeigen...dann sehts das alle kane wunderwuzzis san :lol::lol: bzw im Gegenteil ich finds sogar schlecht...vor allem von der Erfahrung her:-? sehet 2 durchschnittliche spieler aus meinen reihen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e65787116ea2ec http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1dd13fe1e4f154 |
Zitat:
was ich nicht wusste, dass man mit Kurzpass kontern kann :oops: |
Zitat:
konter machen dann doch die def-taks und eine glückliche hand bei der taktikwahl. |
hallo meine lieben,
damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung: der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst! viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten euer waldgeist |
Nächster Spiel wird ein richtungsweisendes sein... :-)
Mal schaun, wie ich den Erfahrungsmalus umgehen kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
12430 Zuseher ist eine sehr enttäuschende Kulisse - wahrscheinlich sind meine Leistungen nicht gerade förderlich für einen größeren Zustrom :fish:
Wenn ich heute nicht mind. 1/4 bekomme, dann ist der Frust sehr hoch :mmph: :wave2: Edit: Sehe gerade, dass meine Spieler großteils doch um ein Eck jünger und dadurch spielärmer sind - also alles halb so wild :mrgreen::biggrin1::mrgreen: |
Ok, Skills schlagen Taktik und überragende Chancenverwertung... :-D
|
Zitat:
|
najo a bissl enttäuscht bin i schon...jez fahr i mal Trainingslager dann schau ma wies weitergeht :lol::lol:
aufgeben wird i net...ziel is nu immer Klassenerhalt:-P8-);-) sonst verkauf i de alte Generation und start mit de jungen duirc h und hoff auf ergänzungsspieler |
Zitat:
wovon bist du enttäuscht? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |