![]() |
bin schon sehr gespannt, wie das spiel heute wird. habe euer spiel natürlich noch analysiert und hoffe die richtige wahl getroffen zu haben. hauptsache du gibst im richtigen moment richtig gas ;-)
|
Zitat:
Willst wissen, wann ich Gas gebe oder willst dich überraschen lassen? @Ben: Vielen Dank für das Friendly und die bekannte leventinische Gastfreundschaft :-P (kommt dein Nick-Name eigentlich daher?)! Das hat mir schon viel geholfen, auch wenn man mit den Wahrscheinlichkeiten nie alles genau sagen kann. Aber es hat mich in meinem Denkprozess wieder nach hinten geworfen und das ist sehr gut :-P. War einfach schon zu unkonzentriert in den letzten Saisonen, das wird sich ändern. Es muss wieder auf Tüftelmodus umgestellt werden :twisted: |
Zitat:
Mein echter name ist levent hab einfach ben dazu gegeben und ben heißt türkisch ich also ichlevevent uns ben hört sich auch gut an. Ja mann sollte schon tüfteln aber das hättest du schon ab der OL anfangen sollen damit du dann später 3-5 Konzepte hast. Ich spiele gegen alle 3 Taktik Ausrichtungen anders. Am besten ist es gegen normal Taktiken zu spielen . Gegen defler muss ich immer hoffen das ich richtig vermutet habe mit der gegen Einstellung. Denn awr zu treffen und dann Konter zu kassieren ist sehr hart denn dann hat man keine Chance mehr. Gegen die offler muss ich auch aufpassen das ich nicht offen bin bei der Taktik wo sie voll angreifen denn da kann es dann schnell gehen Tore hintereinander zu bekommen. Und dein Denkprozess hat dich nicht nach hinten geworfen sondern es hat sich erweitert .;-) Soviel ich bei denn cool Runnings sehe ist das die kein Trainer haben. Heute gibt es 4 auswärts Siege und ein Heimsieg oder ein Wunsch x von Xantl .:-) Lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
Im 3. Viertel gehe ich vom Gas runter. Taktisch kann ich zwar trotzdem überlegen sein und Tore schießen, aber eine taktische Unterlegenheit wäre mir hier mehr egal, wie im 1. Viertel ;-) |
Zitat:
|
Cool Runnings : lauter 36 jährige Spieler 300-320 liga spiele 88- 102 cup spiele das heißt über 19xp mit Start XP von 1,00xp und 4 mal pensions Schild.
Lg benlevent |
Und bin wieder 1-0 hinten hoffe es werden nicht mehr Tore :-(:-?:-D
|
einerseits freu ich mich das unentschieden erreicht zu haben und andererseits ist es halt bitter in der 88. minute den ausgleich zu bekommen. klar, für mich ist es ein wichtiger auswärtspunkt und die zwei verlorenen heimpunkte für spreti sind bitter. trotzdem wäre der 3er wirklich sehr fein gewesen. die richtung stimmt zumindest. next exit cool runnings und dann auswärts gegen ben.
|
Ach ja ich habe all meine spiele abonniert auf ein 4-1 Sieg für mich.:lol::-D
|
Hi Leute,
ihr kennt doch alle den Award-bereich :wink: Da gibts den G7 und den GS wir würden uns freuen wenn einige von euch mitmachen würden :wink: hier gehts zum G7 --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72799 hier geths zum GS --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72791 |
Zitat:
Ich glaube ich sollt ma nochmal an Mentor suchen, versteh überhaupt nimmer was abgeht. 8:2 Chancen; meine 8 Chancen mit off Taks, die Gegenchancen mit einem 4-5-1 und def. Taks. Ich versteh einfach die Chancenverwertung nicht. Damals nicht und nach dem gestrigen Spiel jetzt noch viel weniger ;-) |
versteh dich
mir ist es in der vergangenheit auch manchmal so gegangen-da verstehst die teamchefwelt nicht mehr ,bin gespannt ob meine planungen früchte tragen werden. ich glaube auch dass man zumindestens die heimspiele gewinnen muss und dass die auswärtspunkte ein gutes zubrot sind,jetzt gehts für mich erst richtig los gegen spreti ,bin schon sehr gespannt g.l.g-euer tschitschi 1
p.s klassenerhalt ist primäres ziel alles was mehr wird nehm ich mit kusshand:-P |
Zitat:
|
Heute gibt es 2 100% Heimsieg von Xantl und dimipyro ,
Tschitschi - Spretilof schweres Spiel wobei tschitschi 65% zum Sieg da steht mit einem Bein da kann Spretilof nur überraschen, Ein auswärts Sieg von flipside, mein Spiel gegen tausendblum ist verdammt schwer hoffe das Ich da nicht unter geh mit einem Tor Niederlage oder 2 wär ich schon zufrieden ich kann da nur sehr schwer überraschen ausser die engine überrascht und verblüfft mich mit Sieg oder x :-D Lg benlevent |
Spreti, du Saufkopf, hat du wieder mal verloren... :loco:
Naja, auswärts gegen den tschitschi ist es wohl normal zu verlieren. Gratuliere zum Sieg und nächste Runde geht es gegen die ausgeruhten Tabellenführer :-? Aber daheim werd ich ja wohl auch mal gewinnen können :lol: |
grats an ben zu seinem auswärtsunentschieden. das ist ein wichtiger punkt für dich. ich bin schon sehr auf donnerstag gespannt. was ist dein tipp?
@spreti: langsam mach ich mir sorgen. sand im getriebe? |
huch ich bin auf klassenerhalt-kurs :lol:
sehr spannende runde heute :thumb: |
jetzt
jetzt wirds dann für mich spannend, 5 auswärtspartien in den nächsten 7 spielen,hoffe auch auswärts den einen oder anderen punkt zu machen, schwer genug wirds,der klassenerhalt sollte aber doch drinnen zu sein,wie schauen eure favoriten aus und wie siehts bei euch aus? g.l.g.tschitschi18-)8-):-P:-P
|
Zitat:
Würde wohl levent als 1. Anwerter auf den 2. Platz derzeit sehen, aber relativ gleich auf mit dir. Dann mit einem minimalen Abstand ist FC Epicz auf Kurs Rang 4 mMn. da_chef und ich sind nach etwas unglücklichen Auftritten wohl nur mehr Außenseiter, aber beide noch mit Chancen :evil: Aber das kann alles auch schon wieder anders aussehen, wenn CoolRunnings einen Trainer bekommt und die ganze Meisterschaft durchwürfelt :-x |
Zitat:
|
Zitat:
Off topic : bin krank hab seit freitag Grippe und das ist sowas von ungut alle Körperteile sind so zerbrechlich tun weh :cry: So Danke das War ein Glück wo auch mir die engine geholfen hat denn mit der rote Karte von da_chef hat mir etwas Vorteile erschafft. Zu unserem Spiel am Donnerstag, das wird verdammt schwer warscheinlich wird es ein 2-2 oder ein knapper Sieg für dich . Deine taktikwerte sind extrem gut hoffe das die Chancen Auswertung für mich besser ist . Lg benlevent |
Zitat:
Ich sehr mich nicht als 2. Anwerter auch wenn ich ein Gold Punkt geholt habe gegen da_chef wie du und xantl sagt da ist noch für allen viel drin denn die Liga kann schnell anderes zeigen auch wenn du und da_chef Punkte Ligen gelassen habt denn wir uns die anderen sind nicht makellose und da können wir Fehler machen oder die engine macht uns oder die Chancen Auswertung kann für uns genauso Pech bringen. Ja wie du sagst wenn cool Runnings sich ein Trainer holt würde dann auch vieles durcheinander bringen zu einem Vorteil zu einem Nachteil , ich würde mal profitieren weil ich gegen ihn auswärts gespielt habe. Lg benlevent |
Um es mit den Worten eines Kollegen aus der 2er zu sagen:
Zitat:
Ansonsten ist natürlich das Spiel Xantl gegen levent der große Hit heute. Das wird sehr sehr spannend, aber denke Xantl wird das souverän lösen. Aber gespannt bin ich auf Hälfte 2, was sich Xantl überlegt hat ;-) Ich heute gegen einen wahrscheinlich topfitten Gegner. Das wird mir diese Saison leider fast immer blühen :-?. Das ist die Krux mit dieser Auslosung. Einer hat immer das Bummerl :-x. Aber das kenn ich noch aus den Zeiten der Besiedlung der Bundesliga :lol: edit sagt: Ups, ist ja levent heute zu Hause. Dann wird es äußerst spannend. Glaube fast, dass es ein X wird, aber Favorit is so natürlich ganz klar levent!!! |
also bis jetzt habe ich richtig analysiert und hoffe, dass ich besonders im 3./4 ben´s spiel zerstören kann. ein x wäre sehr fein
|
Zitat:
lg |
der wechsel ab der 2.hz bedeutet für mich doch gleich nach der pause oder zumindest pausennah oder? jetzt hab ich das blöde gegentor bekommen :evil:
|
gratuliere zum sieg. ich depp habe die aufstellung verändert und die taktikeinstellung nicht mehr angepasst. das ist echt ärgerlich
|
Zitat:
Lg benlevent |
Spretilof Gratuliere hast ja heute voll zugelegt und Epics voll abgeschossen gleich 5 Tore hast alles nachgeholt was dir bisher verwehrt blieb.
Lg benlevent |
Zitat:
hätte auch gehofft dir 2 tore zu schießen und dann dicht zu machen, aber meine einstellungen habe ich voll abgekackt, naja. weiter gehts also und spannend bleibts. |
gratuliere
gratuliere spreti zum überwältigen sieg heute,bei mir kommen jetzt mit jedem weiteren spiel in der 2. hälfte der hinrunde schwierige spiele wos dann schon um die wurst geht,die nächsten 5 spiele 4 auswärtsspiele.
hoffe auf ein paar punkte ,mit beißen und treten und viel motivation wirds schon klappen- sehr spannende liga g.l.g tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P |
Zitat:
Ja mit 2 Toren hättest schon ein X geholt auf jedenfall;-) Ja nicht leicht wird es mit denn richtigen Einstellungen hier oben denn wenn mann hier oben ist ist mann mehr konzentriert und zu viel Konzentration ist manchmal auch ein Flop , einfach die Mannschaft laufen lassen .:-) Ja weiter gehts und es wird bis zum ende spannend für uns 6 mannschafften denn ich hacke Spretilof und Dachau nicht weg denn die haben Potenzial und mehr als ich sogar denn alleine ihre XP ist schon heftig . @ Spretilof Danke das du immer mich mit levent erwähnst :-) Lg benlevent |
:humble: Danke, Danke. Es war doch ein großer Stein, der gestern von meinem DBDT-Herz gefallen ist. Ich kann doch noch gewinnen :-P
Zitat:
Zitat:
|
hallo meine lieben,
damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung: der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst! viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten euer waldgeist |
Zitat:
Ich bin 42 J und lerne immer wieder was neues :-D;-) Das passt schon mit levent oder auch ben.;-) Hmm morgen Montag gegen tschitschi hat wer Ideen oder Tricks wo ich ihm es schwer mach.:-o Lg benlevent |
keine angst
ich glaub du brauchst keine tips um mir probleme zu machen ,rechne mit einer engen partie, hoffe auf einen knappen sieg von meiner mannschaft, mit viel kampf und glück wird das auch klappen l.g.tschitschi1:shock::-P:shock::-P
p.s tahiti taifun ist ein arbeitskollege von mir |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es überrascht mich jetzt etwas, dachte tatsächlich (warum auch immer...), dass du jünger bist. Derweilen schlägst du sogar noch meine schon beträchtlichen 30 Lenze :-P Zitat:
Zitat:
|
klarheit
i bin und werd imma vom heazn a lungaua bleibn ,a wenn i scho 40 jahre in graz lebe, aba es ehrt mich dass i füa an vorarlbega gehalten werde, schabo .bin schon sea gespannt aufs heitige matsch g.l.g.euer tschitschi1
p.s. i bin scho 59 joa oid ihr jungen hupfa:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |