![]() |
Mission Titelverteidung beginnt 8-) Bin dabei!
|
Zitat:
freut mich, dass du auch wieder mal dabei bist :-D Diesmal kannst von hinten das Feld aufrollen ;-) |
Zitat:
|
Wäre auch gerne wieder dabei!
|
Danke für die Einladung
NORDIC ist dabei ! Danke :)
|
Hi Aries,
bin gerne wieder mit dabei. |
Zitat:
Mit Tom1680 und pelles sind nun 40 Plätze besetzt. Nur noch 8 Plätze frei :!: |
Hallo!
Bin neu im Spiel und dementsprechend Kanonenfutter aber ich würde gerne was sinnvolles mit den Friendlies machen und suche daher einen Cup. Wenns ok ist, bin ich dabei |
Zitat:
|
Das ist kein Problem. Vergleich mich dann gerne über den Fortschritt dann im Cup darauf ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Bedarf wird auch gerne die Teilnehmeranzahl aufgestockt ;-) |
na zur 20. auflage hast ja n richtig schönen zulauf aries :-D
|
Zitat:
Ich hoffe, dass es im Finish nicht wieder ins Stocken gerät ;-) |
bin schon auf unser Spielchen am samstag gespannt.
meine Mannschaft hat so ziemlich bald mal den Zenit erreicht, starten dann nächste Saison alle mit 30 in die Saison. dazu werd ich auch wieder absteigen, mal schauen, vielleicht ist ja mal n platz unter den top 5 möglich, war jetzt ja schon Stammgast im oberen po :lol: |
Zitat:
Ich spiele zwar mit meinem stärksten Aufgebot, aber das ich nicht wirklich stark. Meine 3 besten Spieler (2 ST, 1 VT) gehen in Pension und der restlich Kader ist recht schwach. Ich kann den Klassenerhalt schaffen, da ich die bessere Auslosung als meine Kontrahenten habe, aber es bringt mir nichts, wenn ich nächste Saison nur Niederlagen kassiere. So werde ich wahrscheinlich doch den Abstieg in Kauf nehmen. Im VC wird es vermutlich das erste Mal ins untere PO gehen :-( |
|
Ich kann mich nicht anmelden!!!
|
Zitat:
Möchtest du? |
Ich danke für die Einladung, ich möchte gerne dabei sein :-D
lg Ricci |
Nach den Anmeldungen von Kerni_2003 und riccir ist nur noch 1 Platz frei :!:
|
Zitat:
allerdings hatte dein tw glaub auch n top tag erwischt :lol: naja, altes leid, bei der chancenauswertung ist von anfang an bei mir der wurm drin, da hab ich ordentlich was falsch gemacht ... |
Gerne nehme ich deine Einladung an und freue mich schon darauf!
lg Jem |
Herzlich Willkommen Jem!
Mit dir gibt es nicht nur 5 Neulinge, das Teilnehmerfeld ist somit auch komplett. Es sieht so aus, als kämen keine neuen Anmeldungen mehr herein. Ich kann das Teilnehmerfeld aber nur erweitern, wenn sich weitere 8 Teilnehmer melden würden. |
Zitat:
Mit meinem Abstieg wird es leider nichts, denn das heutige Ligaspiel hätte ich gegen den Vierten normalerweise verlieren müssen. Habe auf die Aufstellung vergessen und mit dem stärksten Standard gespielt und mein Gegner hat mich offensichtlich unterschätzt. Durch ein auswärts 2:0 bin ich 5. und kann schlechtestens 6. werden. Da 3 Spieler in Pension gehen, wird mein neues Team wahrscheinlich für das mittlere Playoff beim VORGABE-CUP zu schwach sein. |
na so n mist, machst die Aufstellung nicht immer schon n paar tage vorher?
also ich bin nach dem gestrigen spiel fix abgestiegen, passt auch so, dann kann ich nächste Saison im vorgabecup davon profitieren und in der tieferen Liga hoffentlich auf:-D |
Zitat:
Hätte genau so wie du 2 mal vom Abstieg profitiert.... |
bin fix unten :-(
2. UL :-? |
Falls du noch 1en Platz frei hättest, wär ich auch bitte dabei,Lg
|
Zitat:
Zitat:
Falls bis zum Wochenend noch 6 Meldungen dazu kommen, dann werde ich aufstocken und ihr seid dabei ;-) |
Danke für die Einladung
Spiele gerne in der Reserve ;-) Falls du aufstockst, gerne dabei 8-) Lukiboy |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn du noch jemanden brauchst um aufstocken zu können bin ich auch dabei.:lol:
|
Super Chris :mrgreen:
Du bist dabei, denn mit den 6 Nennungen mache ich die Erweiterung schon. Trotzdem sind noch 2 Plätze frei :!: |
cup
bitte setz mich auf die liste ich will auch mitmachen mfg
|
Zitat:
Nun ist nur noch 1 Platz frei :!: |
Insgesamt sind 55 Teams angemeldet. :-D
1 Platz ist noch frei :!: |
Wäre dabei.
teddi |
Na bumsti, da gelingt dir der Aufstieg in die 3te Unterliga und trotzdem reicht es mit Mühe und Not nur für den vorletzten Topf.
Liegt auch an meiner langen inaktiven Zeit, das schlägt sich auf die ewigw Rangliste nieder Da kann ich ja getrost darüber hinweg sehen dass ich durch den Kaderumbruch wieder nur mit einer Schießbudenmannschaft antreten :lol: |
Zitat:
Dadurch verschiebt sich auch die Reihenfolge in den Lostöpfen ein wenig. http://666kb.com/i/d1wfq1rh301yawqgr.gif |
So schaut die Gruppenauslosung aus.
Die Spielpläne gibt es Dienstag im Laufe des Tages. http://666kb.com/i/d1wfnhll7txk2uz97.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |