![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hengi und Shadow, darf ich mich euch anschliessen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
medicine oder Booker, da ihr ja nicht mehr beide Platz habt bei den Kunterbunten, könnte einer von euch noch bei uns mitmachen (hengi, BallAttacke und ich) ;)
|
Zitat:
dann bitte das Team KUNTERBUNT als komplett eintragen. |
Zitat:
Zitat:
Ich übernehme dass dann so. Booker bei den Kunderbunten medicine beim Alex Meldet mir bitte Differenzen recht rasch, Danke. |
Alex, hengi, medicine, BallAttacke - startet ihr unter Kick&Rush oder etwas Neues?
|
Zitat:
|
Also, für mich passt es :-)
DANKE, dass ich ein Team finden konnte dazu noch so ein hoch karätiges 8-) |
Schön wenn alle zufrieden sind.
Wir werden dann voraussichtlich mit 7 Teams +Nido starten. Bisher hatten wir beim DBT nie weniger als 10 Teams - the Trend is your Friend (oder so ähnlich :-? :lol:) |
Zitat:
|
Zitat:
bueffel meldet das Team sicher in alter Besetzung (vgl. Seite 2). Chris1976 steigt dann aus - bvbforever meldet noch die Suche an, wird komplettiert durch Booker, währenddessen meldest du Lnksfuss, bischi und dich an (vld. dieses Posting). Also entweder wurde der Linksfuss ohen Wissen 2x gemeldet, er war nicht beim Titelverteidiger, den Kunderbunten, oder es handelt sich um einen linken Fuss :noidea: Klärt das einfach - am besten bis morgen Abend, am besten mit ihm selbst. Die erste Auswertung wird eh auf sich auf warten lassen, ich möchte allerdings vermeiden, dass sich später die vier besten "spontan" entschließen doch ein Team zu bilden :lol: |
Zitat:
Derweil auf der ersten Seite Linksfuss bei beiden Teams raus genommen und diese als unvollständig eingetragen. P U S H |
LINKSFUSS hat mich per PN gebeten UNS als Team anzumelden
|
Vielleicht mag ja ein termi oder so noch mitmachen. Wenn sich noch jemand findet, ich kann ihn auch immer erinnern.
Am besten linksfuss meldet sich mal zu wort |
Zitat:
btw: Ich finds ein wenig tragisch bis "komisch", wenn ausgerechnet Team Libero noch einen Freigeist sucht! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hat er ja auch PN´s bekommen :noidea: Wie du sagst - hauptsache alle sind untergekommen. |
Zitat:
Der Freitag ist für die 2.Ö-BuLi reserviert und abgesehen vom Montag der einzige "FREIe TAG", wenns um Spiele von 1.Ligisten geht. :-) Mehr als 0 Punkte werd ich schon beisteuern. => Alles was ich ertippe, könnt ihr unter Bonuspunkte verbuchen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem markierten rate ich allerdings zur Vorsicht - das mag noch nichts heißen :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |