![]() |
Zitat:
wie sieht es mit euren Cup-Aufgaben aus? Schwierige Hürde oder machbare Aufgabe? :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sollte dir heuer nicht passieren ;-) Das war ja mal eine Ansage von dir gestern, schön langsam ist es zum fürchten wie du durch die Liga pflügst :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
10 Pensionisten kaufen - das geht inzwischen auch ins Geld :evil: - ich biete des Öfteren bis 500k mit, aber da gibt´s nix zu holen... - aber vielleicht hast du ein gutes Rubbellos gekauft und hast jetzt etwas auf der Seite für ein paar Oldies :mrgreen: |
spät aber doch melde ich mich auch noch :-P
so wie es derzeit aussieht, werde ich mich wohl dann ende Saison wieder aus der Liga verabschieden |
Zitat:
Du hast noch 2 von 3 "Schlüsselspielen" daheim - also würde ich mal einen Brief aufgeben, aber sonst nix :fish: Oder du willst absteigen, dann wirst du das sicher hinbekommen :mrgreen: |
heute eine schwere Heimpartie - ich hoffe ich kann diesen Vorteil nützen :fish: Mit einem Sieg bin ich hochzufrieden mit einem X kann ich leben - bei Niederlage gibt´s :fish: :twisted:
|
Zitat:
Leider gabs beim dbdt rubbellos noch nichts zu gewinnen sonst würd ich mir den spass vil machen 8-) Naja wenn was bei dbdt nicht geht, dann ist das mit meinem team ins elfern schaffen :lol: Lg. |
Zitat:
Zitat:
Für Pensionisten soviel zahlen ist auch Wahnsinn... Mir würden 500k schon weh tun... |
so, zurück vom urlaub... ;)
bislang ist das eine durchwachsene saison für mich, damit hatte ich aber eh gerechnet, weil ich ja die bloßfüßigen im sturm spielen lasse, damit sie etwas weniger bloßfüßig werden. leider bringt das aber eh nicht viel, mein offensivtraining ist ziemlich unterirdisch. :evil: zwei absteiger und die beiden aufsteiger dürften schon feststehen. zwischen platz 3 und 8 ist aber noch alles möglich. es bleibt spannend! 8-) |
Zitat:
Mich kannst du getrost auch als Absteiger dazunehmen, plane noch etwas umzubauen in Richtung Jugend, mal schauen ob das klappt ;-). Trotzdem taugt mir die Saison bis jetzt, das Forum ist auch gut besucht, weiter so :-) |
gestern n knapper sieg dank nem gut aufgelegten tw :-D
jo, die ersten und die letzten beiden plätze sind wohl vergeben, aber dazwischen, 6 Teams grad mal getrennt durch 4 punkte, wird spannend bis zum Saisonende. am montag dann noch gegen den aufstiegskanidaten, muss mich schon extrem strecken, um in der Liga zu bleiben. |
Zitat:
Das Off-Training ist furchtbar - ich lasse es damit gut sein - ich habe 3 komplett austrainierte Stürmer, dem Rest fehlen einige Skills, aber egal :mrgreen: - ich ärger mich damit nicht mehr rum :fish: :fish: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber lange muss ich mich eh nicht mehr damit herumärgern. vier, fünf trainings noch, dann dürfte die sache erledigt sein. danach wird auf defensivtraining umgestellt, also freut euch schon mal auf haufenweise fade, torlose nullnummern! :mrgreen: |
Zitat:
Mir ist grad aufgefallen, wenn ich heute gewinnen sollte - was schwer genug wird - bin ich ja sogar Herbstmeister (abhängig von der Tordifferenz) - ein Aufstieg wäre Wahnsinn :fish: Edit: Ich bin wohl Zuschauermagnet, da AC*Milan seinen bisherigen Zuschauerrekord heute um 101 Zuseher getoppt hat :mrgreen: EditEdit: es erklärt sich dadurch, dass ich gerade noch einen Fanreise-Zuschuss von 7 weiteren Bussen genehmigt habe - dadurch kommen weitere 420 Fans aus dem schönen Wien angereist :boxing: |
Zitat:
Danke für die volle Hütte, gibt heute auch eine neue Cheerleadergruppe für deine Fans, wenn schon der Tabellenführer kommt, lass ich mich nicht lumpfen :lol: Die drei Punkte nimmst du heute sicher mit, habe meine letzten Routiniers am Transfermarkt, wird wohl in der Rückrunde höhere Niederlagen setzen, aber das passt schon so, für die Zukunft wohl der bessere Weg auf die Jugend zu setzen ;-) Ich hoffe du reist heute mit mit deinem Team, hab dir ein schönes Platzerl in der Skylounge reserviert :biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge, meine Hells Angels sind noch mit jedem Haufen fertig geworden :fencing: |
Zitat:
|
Zitat:
=> Die charakterlich Schlechten/Schwachen sind zu dir geschwommen! :lol: PS: Kein Wunder, so wie du nach Fans fischt, muss ja mal was (an der Angel) für dich hängen bleiben! :mrgreen: |
Zitat:
|
so, halbzeit ist. vorne konnten die spitzenteams ihre positionen festigen, aber auch an der abstiegsfront werden manche tendenzen klarer. jedenfalls wird für bregenz und mailand die luft inzwischen etwas dünner. aber verloren ist noch gar nichts und im sinne der forumsaktivität dürfen die beiden gerne die liga halten... ;-)
ich steuere derzeit auf einen faden, undankbaren rang drei zu. naja, auch nicht so schlecht, kann ich mich in ruhe aufs training konzentrieren... 8-) |
Zitat:
Aber soviel Forumsaktivität wie hier habe ich schon lange nicht erlebt, macht es somit trotzdem zu einer schönen Saison für mich :-) @ Nido_81: Gratulation zum Sieg gestern, eindeutige Partie. Hoffentlich hat dir der Besuch im San Siro gefallen, vor allem auch die flüssige Verpflegung. |
naja, ist ja noch nicht alles verloren, aber einfacher wird's auch nicht.
aber ein abstieg wäre auch kein beinbruch, mit der Mannschaft, welche sicher noch 6 Saisonen so zusammen bleibt, sollte der wiederaufstieg sofort machbar sein. da ich mir für gestern eh keine grossen Chancen ausgerechnet hab, hab ich mal ne offensive Aufstellung probiert, bis aufs erste viertel ist auch alles aufgegangen, waren wohl noch nicht ganz wach zu Spielbeginn hab auch grad gesehen, am donnerstag gleich das 6 punkte spiel, gleich noch mal die Taktik überarbeitet |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
sind alle 29
|
Zitat:
|
meine auch, außer der TW, der is 30
|
Zitat:
Zitat:
|
heute bitte irgendwie ein X holen :cry: sonst wird´s eng :fish:
|
Zitat:
auch wenn ich knapp vor dir bin, in der Liga bin ich meilenweit hinter dir, also machst du da mal mehr richtig als ich :lol: |
Zitat:
ja, inwieweit die Rangliste herhalten kann frage ich mich oft... :evil: |
Heute wie erwartet verloren, aber einiges ist an dem Spiel sehr seltsam... :fish: Wenn Hr. gotty mir sagen könnte welchen Taktikwert er bei der Taktik im 3ten 4tel hat, wäre das interessant... :fish: :boxing:
|
Zitat:
generell bin ich bei den skills schon recht zufrieden mit meiner mannschaft. aber die taktiken hauen noch nicht so recht hin. mir ist schon klar, dass es bei normalen taktiken nicht optimal ist, wenn man ein 3-4-3 spielt, aber immerhin hätte ich alle taktiken austrainiert. irgendwas mache ich da falsch... |
Zitat:
Was wann wie optimal ist, hm, das sollte ich mir auch mal ansehen :mrgreen: Gegen mich hats jedenfalls mit 343 auch gereicht :fish: Heute ist alles näher zusammen gerückt, wird eng :boxing: |
Zitat:
|
na bei mir ist gestern auch einiges schief gelaufen, was solls :lol:
geh jetzt erst mal auf Urlaub, dann schauen wir mal, ob sich noch was zum besseren dreht :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |