![]() |
Zitat:
|
nach der heutigen runde ist noch alles offen für den meister.
Ich spiele gott sei dank gegen alle starken gegner in der rückrunde zuhause :P |
3:3 :-x
ich habe den falschen Tormann aufgestellt - 8 Erfahrungspunkte und 8 Skillpunkte weniger... der 1er Tormann hätte sicher 1-2 Tore weniger bekommen... ...jetzt wirds eng mit dem Klassenerhalt (rechne nur mit 12 Punkte in der Rückrunde) |
Zitat:
naja taktisch bist halt doch ein bissl stärker wie ich:-? aber a xerl is gerecht...darf i in der Rückrunde ja net verlieren gegen dich;-) |
Zitat:
ja schau ma mal ich würde ja gerne meine 4. taktik spielen aba da muss ich mit bs überlegen sein und dass wird glaub ich noch schwer :S bin auf jedenfall gespannt auf die rückrunde |
schaut mal beim aller ersten spiel in der saison von mir gegen die Villacher Buam
bei seiner spielerbewertung in der 2. HZ sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen :D |
[QUOTE=milanisti;1314325]naja taktisch bist halt doch ein bissl stärker wie ich:-?
aber a xerl is gerecht...darf i in der Rückrunde ja net verlieren gegen dich;-) /QUOTE] Gratuliere erst mal zum Herbstmeister!! :-D:-D Hab leider schon wichtige Punkte liegen lassen!! Wird schwer werden um den Aufstieg mit zu spielen!! :-(:-( lg mitschi78 |
Ja stimmt! vor allem die Bewertung für Verteidigung und Mittelfeld!!!
Aber er ist ja schon in der 1. Oberliga gewesen und hat, denk ich, umgebaut!! Vielleicht hat er ja gute Jugis!! D.h. er wird immer stärker werden!! lg mitschi78 |
Zitat:
Zitat:
[QUOTE=mitschi78;1314378] Zitat:
|
ja das mit der bs würde ich gerne hinbekommen dass die spielbar ist sonst wars umsonst :D
so schlecht is daweil eh nicht alle zwischen 15-20 |
Zitat:
des is jo eh scho super :-P kommt a auf die trainertaks an... |
Zitat:
aber hab heute getestet. schaut echt schlecht aus. 3 angriffe in dem viertel gehabt und 1 tor bekommen :cry: |
wieder auf alles vergessen einzustellen :S
hoffentlich reichts für heute auch ohne aufstellung und taktik :cry: |
Zitat:
Bin schon sehr auf unser Spiel am Donnerstag gespannt!! Aber ich denke des wirst allein schon wegen dem Heimvorteil gewinnen!! :-(:-( Und hoffentlich saufen meine Burschen davor net! :-D:-D lg mitschi78 |
Zitat:
ja das spiel ist entscheidet um den Aufstieg wobei mich eig nur der meister interessieren würde 8-) bin echt auch schon gespannt. ja sicha fortgehen am vorabend ist mein ritual :D |
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
also gebts euch mühe ;-) |
nix gibts da mit x erl für dich :D
jz darf ich mir keine ausrutscher mehr leisten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ganz weg bin ich auch noch nicht!!! lg mitschi78 |
Zitat:
stimmt..spannend bleibts auf alle fälle :-P geile Saison bisher 8-) |
ja find ich auch. echt coole saison um den aufstieg :P
|
Mein Team is echt zu dumm!!!
Es scheitert seit etlichen Saison am torabschluss. Ich versteh es einfach nicht mehr...:cry: |
Zitat:
als defi is gar net so einfach tore zu schiessen... i kenn des probelm gut genug |
Zitat:
Wieso treffen die vorne garnichts rein? :( Ich scheiß jz wsl drauf und Spiel bs als 4 Taktik. .. |
Zitat:
Bin auf das nächste Match gegen milanisti gespannt!! lg mitschi78 |
Zitat:
Zitat:
übrigens wie geht's euch im Cup..seits nu dabei? hab heute gewonnen und sollte nächster unde auch noch schaffen... |
Ja das Spiel ist auf jedenfalls vorentscheidend...
Im cup bin ich noch dabei, hab jz aber einen relativ starken Gegner. Mal schauen. Halbfinale wäre mein absoluter Wunsch im cup :) |
Leider schon ausgeschieden ...
jetzt also volle konzentration auf die liga, ist ja noch recht offen - der abstieg! |
Zitat:
Und einer meiner Stürmer ist gesperrt! :evil::evil::evil::evil: lg mitschi78 |
Zitat:
sind eh noch ein paar dabei im Cup von uns :-P ham auch eine starke Liga wie ich finde...im vergleich zu manch anderer :lol: des kommt mir natürlich auch zu gute mim stürmer:lol::lol: |
gott sei dank ein x'erl
Somit scheint es ein showdown im letzten spiel bei mir zuhause um den meister zu werden ;) |
Zitat:
milanisti dürft an starken Goali haben!! lg mitschi78 |
ja das macht mir bisschen angst bei meiner abschlussschwäche... :-?
|
Zitat:
Zitat:
|
Uhhh das War heute wichtig für mich :-D
|
Zitat:
Wünsch Euch ein spannendes Finalspiel und möge der Bessere gewinnen!! lg mitschi78 |
Zitat:
freu mich drauf Zitat:
|
ja freu mich auch drauf. wird ein heißer schlager um den meister ;)
|
@ mitschi78 im Halbfinale vom cup 8-) gratuliere
bin gegen deinen gegner ausgeschieden. war zwar überlegen aber vorne nichts rein gemacht und hinten eins bekommen...:-? ärgerlich aber dir viel glück für morgen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |