![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
:shock:
herzliche Gratulation, wirklich geiles Team, solltest in der 34. Saison in der 1. Buli spielen können - und zwar für einige Saisonen - und wenn AR fertig ist, kann sogar der 1.Buli-Titel rausschauen ;-) |
Zitat:
Aber ich habe keine vierte Taktik.... |
Zitat:
für den Titel in der 1.Buli, glaub ich, braucht man schon die 4. Taktik. ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die 4.taktik hat jetzt bei taktik wert 14 ( trainerwert2) und bei denn Spielern 7-14taktikskill , werde aber bis nächste Saison Spieltag 9 damit aufhören und die 5 Taktik Trainern , und die 4 Taktik kann ja immer noch bei TL steigen was da noch abgeht. Find awr ist bombenfest wenn mann auch die nötigen skill hat noch hab ich kein kontertor geschafft aber. Bin gespannt dann auf die 5 Taktik manndeckung. Dann bin ich auch flexibler bei Trainer suche zurzeit kommt auch kein optimaler Trainer, ich mein damit BL tauglicher überdrüber Taktiker. Ich denke da gibt es noch einige mannschafften die 4 Taktik Trainern wie pzmphose pump der auch ein ordentliche Mannschaft hat mit austranierten skill und gleiches alter . LG benlevent |
Zitat:
Nächste Saison will ich schon bei Fitness ein durchschnitt von 6 , schau mal mal brauch sicher 1-2 Spieler dazu das ich es schaffe und auch höher Raif komme mit Fitness. LG benlevent |
Ich denke da gibt es noch einige mannschafften die 4 Taktik Trainern wie pzmphose pump der auch ein ordentliche Mannschaft hat mit austranierten skill und gleiches alter .
LG benlevent[/QUOTE] Sehr schöner Kader Ben!!!:shock: Ja ich werde diese Saison mit der 4.Taktik fertig, aber gegen dich hab ich trotzdem keine Meter. Ich muß noch Kondi trainieren und ich hab nicht so einen großen Kader, das wird sehr schwer sein wegen der Fitness!:-( ps. heut wird ich was probieren gegen dich.;-) Lg.Pumpi8-) |
Grats ben , da wa ich chancenlos!;-) Hab aber nichts anderes erwartet.
Deine 2. Halbzeit ist leider ein Wahnsinn, da hab ich nichts dagegenzusetzten.:-? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
So jetzt die rückrunde die 8 Punkte Vorsprung darf ich nicht verspielen und wenn das zutrifft dann bin ich froh und für den 2.platz ist alles möglich da spitzt sich alles so eng zusammen und auch Gefahr für Abstieg das wird eine harte spannende Saison noch. LG benlevent |
Hmm , was war den heute los mit rodigo dachte unmöglich das ich da gewinne wo waren seine super taktikwerte und auch skill mäßig hat er nicht das was er immer hatte , kann mir garnichts vorstellen falls er geschont hat warum denn das sind 3 Punkte die ihm abgehen hat er vergessen zum aufstellen oder wie nur
:( Ich bin mal über aus glücklich für diese 3 Punkte damit sollte (fast) nix schiefgehen und der Titel Meister zu werden rückt immer näher und perfekter. Die anderen Plätze da geht es heiß heiß zu daß wird spannend gefährlich. LG benlevent |
Zitat:
Also wenn nichts Besonderes passiert ist dir der meister wohl nicht mehr zu nehmen!;-) |
Zitat:
Ja wenn nix besonderes passiert sollte es klappen mit Meistertitel. Zu Vorsicht halber hab ich auch eine sehr aktuelle Standard festgelegt . :) ;) Ach ja an alle wenn es sehr sehr früh fest steht werde ich schonen um Fitness zu tanken. LG benlevent |
Hmm gerade 2 Spieler von juve am TM gesehen was macht er jetzt auch ein total Verkauf und Umbau verstehe nicht sehr gute Spieler sind das mit 4. Taktik und XP 20 fast.
LG benlevent |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
läuft ned gerade für mich ;-)
|
Zitat:
Nein du mit deinen unentschieden aber inter mailand hatte 15 x und ist Meister geworden damals , die Liga wird sich demnächstsehr verzerren Umbau rodigo und juve wahrscheinlich sind die auch fix Absteiger also da hast wieder ein Vorteil. LG benlevent |
Zitat:
bin aber auch kurz vor den cut. eventuell baue ich jetzt auch nochmal um. lust hätte ich dazu. würde dann nur mehr zum spass spielen. |
Falls ich im Cup die erste Ko Runde überstehe treffe ich auf Donkarillo mit seinen Nudelkickern!:cry: da ist mein Ausscheiden vorprogrammiert!! Brauch ich nicht mal die Aufstellung machen!:lol:
Wie siehts bei euch aus? Lg.Pumpi8-) |
Also bei mir sollte auch die erste Runde zu 90 % schaffbar sein 2.runde Word 60% und die 3. Unmachbar :) ;)
Wünsche dir und allen die noch dabei sind von unserer Liga viel viel Glück wir müssen unsere Liga Stärke beweisen :) ;) LG benlevent |
mal schauen wies heute läuft gegen ben...
und morgen gegen knorpe im cup. |
Zitat:
UI das wird sehr knapp gegen knorpe mit viel Spannung. LG benlevent |
super
cup versemmelt weil der tormann fehlte und aus irgendeinen grund meine taktig nicht richtig eingestellt war.... schass |
Wieder ein X gegen knorpe;-), deine Leute stehen sehr gut hinten! Da fehlt mir einfach noch ein "XP-Brecher" im Sturm. ..ausserdem hab ich wohl ein wenig zu ängstlich aufgestellt mit nur einen Stürmer, aber wer weiß vlt. wär das Ganze dann nach hinten losgelassen, und du hättest einen Konter versenkt!:-?
Der ben schont anscheinend schon!;-) @Martin, der Aufstieg ist noch immer zum Greifen nahe für dich! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Nein habe nicht geschont :( nur hatte letztes Spiel eine rote Karte und ich hab bei denn Einstellungen Regel leider vergessen da auszubessern und dadurch ein komplett scheiß System gespielt aber ich hasse das 4-4-2 und bei Rückstand hat auch die Regel nicht eingegriffen leider leider trotzdem Gratuliere FC tra zum Sieg :) ;) Pumpi dein x tut weh weil lt. Spielplan warst du der Aufsteiger mit vielen Heimspielen etc. Ja und gen knorpe muss mann eh aufpassen ich habe gegen ihn 3-5-2 gespielt . LG benlevent |
oh mannn
jetzt muss gegen knorpe ein sieg her.... wird sicher schwer. |
JUHU! Aufstieg, mein neuer Trainer hat doch was gebracht!:-D
...aber ob es nicht ein wenig zu früh ist für mein Team in der 2. Buli zu spielen?:-? Ich werde da wohl Kanonenfutter sein!:-( Viel Spaß und Erfolg noch, euch allen!! Ich hoffe man trifft sich bald wieder! ( wenn nur irgendwie möglich in der 2. Buli!!;-)) Lg.Pumpi8-) |
des is jo wohl a witz...................
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |