Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 30/31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71818)

chrii11 17.05.2015 21:24

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1307259)
Ist das nicht der, der seit fast 2 Jahren versucht LTC zu werden aber von den Wählern nie den Zuschlag bekommt?:-D

..:-P

..und immer wieder durch wohlgemeinte ratschläge seinem Land helfen will,..

beachboy090 17.05.2015 22:47

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1307260)
..:-P

..und immer wieder durch wohlgemeinte ratschläge seinem Land helfen will,..

Von mir aus darf er gern mal. Aber nur, wenn der Gegner in Runde 1 Kärnten ist:lol:

terminator85 17.05.2015 22:56

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1307165)
Das absolute Spitzenspiel :shock: wird sicher Burgenland : Bremen / Niedersachsen sein :lol:
Rudolf 8-) + Silviii :-P werden mit Palmwedeln aufeinander losgehen und es in trauter Weeeinseelighkeit ausklingen lassen :th_alc:

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1307176)
Ooooooooh, da muss ich gleich 20 VIP-Logen reservieren, damit ich und meine Flöhe live dabei sein können;))

In Runde 6 ist es dann soweit! ;-)
btw: Da braucht wappler (als alt eingesessener Wahlburgenländer) mit seinen Untermietern gar ned weit fahren. ;-):lol:

PS@Silviii: Toller Start gegen Bayern! :thumb:
Jetzt gehts gegen den überragenden Tabellenführer, aber mit den kleinsten Land des LBs ist selbst da ein Sieg drinnen. ;-)

beachboy090 17.05.2015 23:03

Zitat:

Zitat von Emil1 (Beitrag 1307247)
Ich bin mit dem ersten Spiel meiner neuen Truppe relativ zufrieden. Dachte das geht höher aus. Ein Bein stellen konnte ich den NÖ`lern leider nicht;-)

Das hab ich jetz erst grad gesehen.

Sehr passables Ergebnis, du hast ja auch ordentlich verjüngt!;-)

beachboy090 17.05.2015 23:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1307268)

PS@Silviii: Toller Start gegen Bayern! :thumb:
Jetzt gehts gegen den überragenden Tabellenführer, aber mit den kleinsten Land des LBs ist selbst da ein Sieg drinnen. ;-)

NRW sollte für euch zu gewinnen sein. Die haben heute fast eine komplette Mannschaft verloren, dazu kommt(Stand jetzt) ein nicht sonderlich erfahrener neuer Goalie:

Silviii 17.05.2015 23:09

hi @all,
ich bin richtig froh, daß ich den start gegen BAYERN nicht versemmelt hab :-D
6 Angriffe 1 Tor 3 Punkte.
50% der Punkte gehören FC NUTs (terminator), ein gaaaanz ein TOLLER COACH :-P ALLEN neuen TEAMchefs empfehle ich einen solchen Coach, es sind doch einige neue Tools dabei, die schwer einzuschätzen sind.

Die nächsten Games gilt es ein Gefühl für die Mannschaft zu entwickeln 8-) und ansonsten denk ich wie in der Meisterschaft von Spiel zu Spiel. Werd gleich mal eine PM an terminator schicken ;-)

@wappler: VIP Logen sind reserviert

@rudolf: :cheer2:

beachboy090 17.05.2015 23:36

Hört sich bei 8:1 komisch an, aber möglicherweise ist bei den Philosophieeinstellungen bei NRW auch etwas schief gelaufen. Ganz schlau werd ich aus dem heutigen Spiel nicht wirklich. :-?

rudolf 18.05.2015 08:05

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1307273)
hi @all,
ich bin richtig froh, daß ich den start gegen BAYERN nicht versemmelt hab :-D
6 Angriffe 1 Tor 3 Punkte.
50% der Punkte gehören FC NUTs (terminator), ein gaaaanz ein TOLLER COACH :-P ALLEN neuen TEAMchefs empfehle ich einen solchen Coach, es sind doch einige neue Tools dabei, die schwer einzuschätzen sind.

Die nächsten Games gilt es ein Gefühl für die Mannschaft zu entwickeln 8-) und ansonsten denk ich wie in der Meisterschaft von Spiel zu Spiel. Werd gleich mal eine PM an terminator schicken ;-)

@wappler: VIP Logen sind reserviert

@rudolf: :cheer2:

...ich merke schon, Silviiii hat Pferde- und Fußballverstand :-D das ist eine selten Kombination,
alle Achtung und jetzt schon, Hut ab dafür :yo:

MMM 18.05.2015 08:37

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1307276)
Hört sich bei 8:1 komisch an, aber möglicherweise ist bei den Philosophieeinstellungen bei NRW auch etwas schief gelaufen. Ganz schlau werd ich aus dem heutigen Spiel nicht wirklich. :-?

Ich glaub', die haben einfach 4 Taktiken gespielt: das 1. defensiv hergeschenkt und dann die 3 normalen. Man wird vielleicht im nächsten Spiel mehr sehen. Wenn ich noch LTC wäre, würde ich mir deren Kader ins Excel holen und damit das Rätsel entschlüsseln.

beachboy090 18.05.2015 09:56

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1307296)
Ich glaub', die haben einfach 4 Taktiken gespielt: das 1. defensiv hergeschenkt und dann die 3 normalen. Man wird vielleicht im nächsten Spiel mehr sehen. Wenn ich noch LTC wäre, würde ich mir deren Kader ins Excel holen und damit das Rätsel entschlüsseln.

Gegen die Burgenländer werden sie mit dieser Variante deutlich größere Probleme bekommen. Selbst mit den gestern pensionierten Spielern waren die Taktikwerte suboptimal. Da Salzburg eben so inferior war, fiel das aber nicht ins Gewicht.

beachboy090 24.05.2015 19:24

Erneute Trainerabwahl in Bayern. Löwentreu gewinnt sein erstes Spiel 3:1 und wird trotzdem entlassen. Muss man glaub ich nicht verstehen. 7 Trainerwechsel in 20 Spielen ist ein sehr eindrucksvoller Schnitt. Ob positiv oder negativ lass ich mal dahingestellt.

rudolf 24.05.2015 19:34

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1308219)
Erneute Trainerabwahl in Bayern. Löwentreu gewinnt sein erstes Spiel 3:1 und wird trotzdem entlassen. Muss man glaub ich nicht verstehen. 7 Trainerwechsel in 20 Spielen ist ein sehr eindrucksvoller Schnitt. Ob positiv oder negativ lass ich mal dahingestellt.

mit Trainern haben es die Bayern die letzte Zeit nicht so...außer Jupp Heynkes natürlich :wippe:

@ edit..und natürlich ausnahmetrainer mane :cheer2:

Commander 24.05.2015 19:35

Freunderlwirtschaft, die sind ein ........... (muss nicht sein)
Gehört nicht hierher andere User zu beleidigen und dergleichen. Absolut unangebracht. Bisschen ein gewählterer Umgang wäre nett.
PN ebenso geschickt

EDIT: jokeraw

Mane17 24.05.2015 19:35

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1308219)

diese Abwahl versteh ich auch nicht :-?

wobei ich vorletzte Saison als Tabellenführer auch des öfteren vor der Abwahl stand! :roll:

Silviii 24.05.2015 19:47

puuuh, diese abwahl der bayern :-( das hat er sich nicht verdient. der hat doch heute eine sehr gute 2. HZ gespielt :-?

die burgenlääänder waren heute TOPmotiviert :-D gegen Oberösterreich wird es aber seeehr seeehr eng, da muß ich tüfteln und feilen, da ist ein X sicher schon ein erfolg 8-)

beachboy090 24.05.2015 19:51

Bei NRW muss irgendwas mit den Einstellungen vor der Saison danebengegangen sein. Das und das Wegfallen einiger Stützen nach dem letzten Sonntag wohl ausschlaggebend für diese heutige Klatsche.

Auch die Teamchefs aus Tirol/Vorarlberg und Salzburg sollten sich schnell steigern. Sonst brauchen sie sich über eine Abwahl nicht beschweren.

In Bayern sollte man endlich mal zusammen und nicht ständig gegeneinander arbeiten. Das ist dort ein großes Problem. Da gehört an einem Strang gezogen. Passiert das nicht, freut das höchstens die bayrischen Gegner.

MMM 24.05.2015 21:26

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1307302)
Gegen die Burgenländer werden sie mit dieser Variante deutlich größere Probleme bekommen.

Sehr treffend prognostiziert!

In Bayern wird jeder LTC nach 1 Spiel wieder abgesägt. :lol:

Skanda 25.05.2015 07:43

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1308233)
Sehr treffend prognostiziert!

In Bayern wird jeder LTC nach 1 Spiel wieder abgesägt. :lol:

Und in Sbg nicht ;-)

chris1976 25.05.2015 08:03

Ich hoffe das Ich jetzt auch mal richtig in Fahrt komme und in der nächste Runde die ersten 3Punkte einfahre.:lol:

beachboy090 25.05.2015 09:45

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1308253)
Und in Sbg nicht ;-)

Wenn dieser Teamchef sich nicht schnell steigert wird das auch bei euch nur eine Frage der Zeit sein.

Eine Entlassung bei euch wäre 100x verständlicher gewesen, als jene von Löwentreu in Bayern.

NIDO_81 25.05.2015 10:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1308255)
Ich hoffe das Ich jetzt auch mal richtig in Fahrt komme und in der nächste Runde die ersten 3Punkte einfahre.:lol:

wuascht! :fish:

Jokeraw 25.05.2015 13:23

Darf man fragen warum in Bayern sooft jemand abgewählt wird?
Und bitte ohne Beleidigungen und dergleichen.

beachboy090 25.05.2015 14:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1308303)
Darf man fragen warum in Bayern sooft jemand abgewählt wird?
Und bitte ohne Beleidigungen und dergleichen.

Einfach mal ein bisschen im bayrischen Teamchef Bereich lesen. Sonderlich hohes Niveau hat der Großteil der Beiträge aber nicht;-)

Diese Dinge kombiniert mit zu hohen Erwartungen nach dem überraschenden Titel von Mane17 sind sicher für die hohe Teamchef Fluktuation mitverantwortlich.

Jokeraw 25.05.2015 14:17

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1308304)
Einfach mal ein bisschen im bayrischen Teamchef Bereich lesen. Sonderlich hohes Niveau hat der Großteil der Beiträge aber nicht;-)

Diese Dinge kombiniert mit zu hohen Erwartungen nach dem überraschenden Titel von Mane17 sind sicher für die hohe Teamchef Fluktuation mitverantwortlich.

Das Niveau kann ich mir denken, wenn es so passiert. Könnte ja sein dass mehr dahinter steckt, deswegen hab ich nachgefragt. So aber wenns einfach unzufriedene sind, dann ists halt so. Muss eh jedes Land selbst wissen.

Ansonsten bitte ich hier (bezieh ich jetzt nicht auf dich beachboy) dass keine PROVOKATIONEN oder BELEIDIGUNGEN gepostet werden. Der Umgang muss nicht sein.

beachboy090 25.05.2015 14:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1308307)
Das Niveau kann ich mir denken, wenn es so passiert. Könnte ja sein dass mehr dahinter steckt, deswegen hab ich nachgefragt. So aber wenns einfach unzufriedene sind, dann ists halt so. Muss eh jedes Land selbst wissen.

Ansonsten bitte ich hier (bezieh ich jetzt nicht auf dich beachboy) dass keine PROVOKATIONEN oder BELEIDIGUNGEN gepostet werden. Der Umgang muss nicht sein.

Es ist mM eine Mischung aus Unzufriedenheit, und dass eben zumindest teilweise mehr gegeneinander als miteinander gearbeitet wird. Dann kommt eben so was raus.

Der jetzige Kandidat hat ja auch schon wieder 4 Abwahlstimmen. Der ist aber mit seiner nicht immer einfachen Art zumindest zu einem Teil dafür selbst mitverantwortlich.

Stiffler 25.05.2015 14:54

Was zu den Problemen führte, die im Übrigen schon lange zurück liegen, soll hier jetzt nicht auch noch Thematik sein. Das reicht schon im LB...

Dass da irgendwann ein Wort das andere gibt ist jetzt wohl nicht zu verwunderlich.
Dass mich der Umgang dort seit langem stört ist ebenso kein Geheimnis.
im Übrigen empfiehlt sich hinsichtlich beachboys Theorie tatsächlich ein Nachlesen. ;-)

Kurz zurück greifen möchte ich dennoch:
Als Mane sich schickte eine ungeschlagene Saison zu spielen, stand er des Öfteren kurz vor der Abwahl, einmal fehlte nur eine Stimme!
Als ungeschlagener Tabellenführer!

2 Theorien dazu
Mehrfachaccounts die stets auf Abwahl drücken
Neid und Missgunst

Beides jetzt nicht die tollsten Dinge...

Aber:
Total verwunderlich wie sehr hier debattiert wird wer warum wann abgewählt wird während einer der euren ein ganzes Bundesland aufs Übelste beleidigt.
Das wird nicht mal zur Kenntnis genommen.
Ist das so normal bei euch?
Das man mit Inzucht Begriffen um sich wirft?
Stillschweigende Akzeptanz?

Ja?

Commander 25.05.2015 15:07

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1308314)
Was zu den Problemen führte, die im Übrigen schon lange zurück liegen, soll hier jetzt nicht auch noch Thematik sein. Das reicht schon im LB...

Dass da irgendwann ein Wort das andere gibt ist jetzt wohl nicht zu verwunderlich.
Dass mich der Umgang dort seit langem stört ist ebenso kein Geheimnis.
im Übrigen empfiehlt sich hinsichtlich beachboys Theorie tatsächlich ein Nachlesen. ;-)

Kurz zurück greifen möchte ich dennoch:
Als Mane sich schickte eine ungeschlagene Saison zu spielen, stand er des Öfteren kurz vor der Abwahl, einmal fehlte nur eine Stimme!
Als ungeschlagener Tabellenführer!

2 Theorien dazu
Mehrfachaccounts die stets auf Abwahl drücken
Neid und Missgunst

Beides jetzt nicht die tollsten Dinge...

Aber:
Total verwunderlich wie sehr hier debattiert wird wer warum wann abgewählt wird während einer der euren ein ganzes Bundesland aufs Übelste beleidigt.
Das wird nicht mal zur Kenntnis genommen.
Ist das so normal bei euch?
Das man mit Inzucht Begriffen um sich wirft?
Stillschweigende Akzeptanz?

Ja?

Mimimim, Joker hat es eh zensiert nach deiner Meldung, Haha.

Und im Länderbewerb unterstellst mir selber Inzucht, du bist sooooo richtig peinlich!!!

Von mir aus beschwer dich wieder du Mädchen, sollen sie mich sperren is mir a Wurst

Commander 25.05.2015 15:11

Außerdem bist du mit deinem ........ Verhalten der Auslöser, zwecks den Entlassungen

EDIT: Ja wieder editiert von mir. Muss das sein?

rudolf 25.05.2015 16:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1308318)
Außerdem bist du mit deinem hinterfotzigen Verhalten der Auslöser, zwecks den Entlassungen

...was ist denn hier bloß in den Commander gefahren :scared:

beachboy090 25.05.2015 16:35

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1308321)
...was ist denn hier bloß in den Commander gefahren :scared:

So drastisch will ich es zwar nicht formulieren.

Im Kern hat Commander aber nicht unrecht. Zumindest bei der Entlassung von Chris1860 waren Stiffler und Mane17 mitbeteiligt. Das haben beide übrigens auch gar nicht abgestritten.

rudolf 25.05.2015 16:42

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1308265)
wuascht! :fish:

...NiDo, Hans oder Conchita :wippe:

Stiffler 25.05.2015 16:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1308317)
Mimimim, Joker hat es eh zensiert nach deiner Meldung, Haha.

Und im Länderbewerb unterstellst mir selber Inzucht, du bist sooooo richtig peinlich!!!

Von mir aus beschwer dich wieder du Mädchen, sollen sie mich sperren is mir a Wurst

Ich darf zusammen fassen:
Du unterstellst also einem Bundesland Inzucht, beleidigst immer und und immer wieder und wenn ich dann bemerke dass du der Experte zu sein scheinst, dann bin ich soooo peinlich :lol:

Was bist du dann? :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1308318)
Außerdem bist du mit deinem hinterfotzigen Verhalten der Auslöser, zwecks den Entlassungen

Auch ich hab nur Stimme!

Mane17 25.05.2015 17:12

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1308323)

Im Kern hat Commander aber nicht unrecht. Zumindest bei der Entlassung von Chris1860 waren Stiffler und Mane17 mitbeteiligt. Das haben beide übrigens auch gar nicht abgestritten.

von 10 Stimmen haben sich 2 User geoutet warum sie auf Abwahl gegangen sind!

wie ich LTC war hätte ich es schön gefunden wenn manche User schreiben warum sie mich Abwählen denn dann weiß man wenigstens was man falsch macht!

Und jetzt meine frage an Dich Beachboy ;-)

WAS hat 1860 oder der FCB oder Blau oder Rot im LB zu suchen?
von welchen Usern kamen die Provokanten Kommentare oder Blogs ?
ein Beispiel dazu:
http://fs1.directupload.net/images/150309/htmzdyiv.jpg

was bitte hat das im LB zu suchen?
Du unterstellst mir und Stiffler das wir schuld haben das Chris abgewählt wurde :shock: denkst Du nicht das er da selber schuld war?

Jokeraw 25.05.2015 17:16

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1308323)

drastisch formuliert? Also ich finds unnötig formuliert.
Hier dürfte irgendwas anderes noch mitschwingen auf jeden Fall ist dieser Umgang nicht okay so.

Und wenn es Stiffler und Mane zugeben, dass sie für eine Abwahl gestimmt haben, ist dies aber nicht hinterrücks. Sondern sogar offen und ehrlich. Das trauen sich andere nicht.
Und nur 2 Stimmen reichen wohl nirgends für eine Abwahl.

beachboy090 25.05.2015 17:21

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1308341)
von 10 Stimmen haben sich 2 User geoutet warum sie auf Abwahl gegangen sind!

wie ich LTC war hätte ich es schön gefunden wenn manche User schreiben warum sie mich Abwählen denn dann weiß man wenigstens was man falsch macht!

Und jetzt meine frage an Dich Beachboy ;-)

WAS hat 1860 oder der FCB oder Blau oder Rot im LB zu suchen?
von welchen Usern kamen die Provokanten Kommentare oder Blogs ?
ein Beispiel dazu:
http://fs1.directupload.net/images/150309/htmzdyiv.jpg

was bitte hat das im LB zu suchen?
Du unterstellst mir und Stiffler das wir schuld haben das Chris abgewählt wurde :shock: denkst Du nicht das er da selber schuld war?

Das hat absolut gar nichts verloren, keine Frage.

Auch wenn ihr natürlich nur je 1 Stimme habt kann man fest Stimmung für eine Abwahl machen. Und das hast du und auch Stiffler gemacht.

Aber nun meine Gegenfrage an dich?: Hat darunter die Leistung von Chris 1860 gelitten? Waren die Taktikwerte besonders schlecht, wurde aufgestellt, bzw ausgewechselt?

Wenn ihr 4 Spezialisten aus diesem ziemlich niveaulosen Teamchefbereich nicht bereit seit eure Egos zum Wohl eures Teams zurückzunehmen wird nie Ruhe einkehren. Das habt ihr aber eigentlich momentan beim Neuaufbau eures Team nötig.

Die Peinlichkeit, dass jede Woche euer LTC gewechselt wird scheint euch ja auch nix auszumachen.:-?

ps. Sollest mal genauer lesen. Ich hab euch eine Mitbeteiligung unterstellt, keinesfalls die alleinige Schuld gegeben!

Mane17 25.05.2015 17:34

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1308345)
Das hat absolut gar nichts verloren, keine Frage.

Auch wenn ihr natürlich nur je 1 Stimme habt kann man fest Stimmung für eine Abwahl machen. Und das hast du und auch Stiffler gemacht.

Aber nun meine Gegenfrage an dich?: Hat darunter die Leistung von Chris 1860 gelitten? Waren die Taktikwerte besonders schlecht, wurde aufgestellt, bzw ausgewechselt?

Wenn ihr 4 Spezialisten aus diesem ziemlich niveaulosen Teamchefbereich nicht bereit seit eure Egos zum Wohl eures Teams zurückzunehmen wird nie Ruhe einkehren. Das habt ihr aber eigentlich momentan beim Neuaufbau eures Team nötig.

Die Peinlichkeit, dass jede Woche euer LTC gewechselt wird scheint euch ja auch nix auszumachen.:-?

ps. Sollest mal genauer lesen. Ich hab euch eine Mitbeteiligung unterstellt, keinesfalls die alleinige Schuld gegeben!

es wurde Aufgestellt und es wurde Ausgewechselt !
die Taktikwerte waren akzeptabel!
Du schreibst von 4 Spezialisten die niveaulos sind!
dann zeig mir einen Kommentar der von mir niveaulos war!!!!
Die niveaulosen Blogs vom Chris sieht man leider nicht mehr!
die Niveaulosen Kommentare von _Jodokus_ sieht man noch!

beachboy090 25.05.2015 17:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1308348)
es wurde Aufgestellt und es wurde Ausgewechselt !
die Taktikwerte waren akzeptabel!
Du schreibst von 4 Spezialisten die niveaulos sind!
dann zeig mir einen Kommentar der von mir niveaulos war!!!!
Die niveaulosen Blogs vom Chris sieht man leider nicht mehr!
die Niveaulosen Kommentare von _Jodokus_ sieht man noch!

Also zählen zugegeben peinliche und unnötige Kommentare für euch mehr als die Leistung von Chris1860 als Teamchef? Das sagt eigentlich eh schon alles.

Stiffler hätte sich zB den Kommentar "Löwen in den Zoo" (Am 14. Mai um 13:03).schenken können. Auch sein Nachtreten gegen Chris am Tag nach der Abwahl sowas von unnötig.

Und du lieber Mane hättest dir zB das Posten eines Links zum Commander Posting von gestern in den Teamchefbereich samt Text sparen können. Warum ist das übrigens inzwischen nicht mehr dort?

MMM 25.05.2015 17:45

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1308325)
Auch ich hab nur Stimme!

Oje! Da bin ich richtig froh, dass ich einen ganzen Körper habe mit allem, was so dazugehört, inklusive Stimme. :mrgreen:

Ansonsten finde ich es zwar auch unangebracht, wenn man Landesteam und Klubthemen vermischt, aber bitte - jeder wie er will, solange es nicht in Beleidigungen ausartet. Ich habe da als NÖer wenig Bezug dazu. St. Pölten gegen Wr. Neustadt wird deutlich weniger hitzig diskutiert als ein Münchner Stadtderby. 8-)

beachboy090 25.05.2015 17:47

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1308352)
Oje! Da bin ich richtig froh, dass ich einen ganzen Körper habe mit allem, was so dazugehört, inklusive Stimme. :mrgreen:

Ansonsten finde ich es zwar auch unangebracht, wenn man Landesteam und Klubthemen vermischt, aber bitte - jeder wie er will, solange es nicht in Beleidigungen ausartet. Ich habe da als NÖer wenig Bezug dazu. St. Pölten gegen Wr. Neustadt wird deutlich weniger hitzig diskutiert als ein Münchner Stadtderby. 8-)

+1

Natürlich ist es unangebracht, aber solange der Teamchef seine Leistung bringt würde ich ihm das durchgehen lassen.

Wir haben die Probleme auch nicht, ein Duell Klagenfurt gegen Rückersdorf wirds bei uns wohl nie geben:-D

Commander 25.05.2015 18:01

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1308349)
Und du lieber Mane hättest dir zB das Posten eines Links zum Commander Posting von gestern in den Teamchefbereich samt Text sparen können. Warum ist das übrigens inzwischen nicht mehr dort?

Weil alles was gegen den Mane und stiffler gepostet wird, umgehend von den zweien gemeldet wird und dann von den Moderatoren gelöscht wird.

Wie du so schön schreibst, die zwei User dürfen sich alles hier erlauben und nix passiert.

Aber sollten die mich dadurch im Forum sperren is es mir auch egal, meine Meinung zu diesen zwei Usern lasse ich mir nicht verbieten

Ps: hab heute auch noch was geschrieben, ohne direkter Beleidigung und trotzdem wurde es von jokeraw binnen 5 min gelöscht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.