![]() |
Zitat:
War diesmal sogar in Topf 1, aber es würd mich wundern, wenn ichs diesmal ins obere PlayOff schaffe... |
Zitat:
Ich denke auch, dass sich der 2. Platz im direkten Duell mit dir entscheiden wird!! Im Cup bin ich mal ne Runde weiter! Mein nächster Gegner ist allerdings schon stärker (sieht aus wie ein Umbauer)!! Bin gespannt obs gegen FC Killer Team reichen wird!! Du bist ja auch locker weiter gekommen!! :-D lg mitschi78 |
Zitat:
Über die Partie vom stef gegen Goldengoal war ich auch eingermaßen überrascht! :shock: so sehr sogar, dass ich glaube, gleich mal vergessen zu haben, für heute die Aufstellung zu machen :-? ich hoff ja nur, dass ich mich da entweder irre oder halt sonst trotzdem halbwegs die richtigen Leute auflaufen :lol: Wie dem auch sei...es bleibt sicher trotzdem bis zum Ende spannend...meine nächste Partie auswärts gegen die kickers, dazu noch die 2 Spiele gegen euch... ein Selbstläufer ist das für mich sicher nicht (aber dafür nehmt ihr euch ja auch noch einmal gegenseitig Punkte weg :fencing: |
Zitat:
Das is ja echt net möglich bitte!! Die werden ja stärker als schwächer, wie geht das denn bitte!!!??? lg mitschi78 |
Zitat:
Übrigens: bei den Spielern die der hatte, ist seine Stärke ganz und gar nicht verwunderlich. Alle um die 29 und um die Erfahrung 14. Wie man so eine zukunftsträchtige Mannschaft wegwerfen kann :shock: Jetzt liegen die Trümpfe natürlich bei mir in der Hand, denn 6 Punkte mach ich noch mindestens, also brauchst du schon 4 Siege! |
Na sieh mal an, gegen wen ich im Cup Achtelfinale randarf ;-)
Gibts im Cup eigentlich Heimvorteil, weiß das jemand? LG |
Zitat:
Im Cup gibt's keinen Heimvorteil, keine Sorge ;-) Ich hoffe allerdings, dass mir der dann jedenfalls im Liga-Spiel weiterhilft! :twisted: Auf eine interessante Woche! 8-) |
Zitat:
Aber wie dem auch sei, der Bessere möge aufsteigen! In der 1. OL wirds auch nicht leichter und ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt schon halten könnte!!:-( lg mitschi78 |
Zitat:
Bin überrascht, dass ich taktisch so unterlegen war. Morgen wird etwas defensiver agiert :oops: Leider hast jetzt mit den Pferddis den wahrscheinlichen Cupsieger am Hals. Drück dir die Daumen, vielleicht gelingt die Überraschung. |
Zitat:
Hast an guten Goali oder ich schlechte Stürmer!!! 3 Chancen net verwerten geht gar nicht!! Du hast dagegen ein 100% ausbeute gehabt!!;-);-) Das dürfte es dann auch gewesen sein mit dem Aufstieg!!:-(:-( lg mitschi78 |
Zitat:
Ja, ich glaube schon an meinen Aufstieg, meine Senioren dürfen sich deshalb nach dem bitteren Cup-Out auch schon verabschieden :-) |
Zitat:
Also mir wär's nicht unrecht, wenn ich das Cup-Ergebnis morgen auch noch mal wiederholen könnte...allerdings nehme ich an, dass sich das Ligaspiel nicht unbedingt ausschließlich an meinen Wünschen orientieren wird :lol: Vielleicht hilft mir aber auch der Heimvorteil morgen weiter... Auf eine interessante Partie jedenfalls! 8-) |
Zitat:
Ich rechne mir heute nicht allzu viel Chancen aus. Aber möglich ist alles, wie man bei meiner Partie gegen Hackedicht gesehen hat ;-) |
Zitat:
Im Cup bin ich wie erwartet ausgeschieden, aber meine alten Herren haben sich bis in die 2. Halbzeit hinein gut verkauft! Jetzt dürfen sie ruhigen Gewissens nach dieser Saison in Pension gehen :lol: Nächste Saison wird spannend...was mir da an Erfahrung flöten geht, wird nicht leicht zu ersetzen sein! :shock: Mal schauen, vielleicht bau ich meine Mannschaft auch etwas mehr um und nehm den einen oder anderen Abstieg in Kauf. Vielleicht treffen wir uns ja in der gleichen Liga in der 1. OL wieder, dann kannst dich revanchieren :behindsofa: |
Zitat:
Wünsch Dir und dem Schwendi auf jeden Fall alles Gute für die 1. OL!! Bin gespannt ob ihr euch halten könnt!! Ist auf jeden Fall eine spannende Saison gewesen! :-) Bin ebenfalls gespannt wieviele Pensis ich wieder haben werde!!!! lg mitschi78 |
Zitat:
Dankesehr! :-) war echt ne coole Saison...für mich eigentlich die interessanteste seit langem wieder mal! Ich glaube allerdings eher, dass ich nächste saison gegen den Abstieg spielen werde... mir gehen jetzt mal 5 Spieler in Pension und davon kann ich momentan nur 2-3 halbwegs kompensieren. Nächste Saison kommt sicher wieder der eine oder andere dazu :-/ Aber wie gesagt, ich schau mir das mal an und dann überleg ich mir ob ich meine Mannschaft nicht gleich weiter umbau... Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch ebenfalls alles Gute für die nächste Saison und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der gleichen Liga ;-) Lg Schwendi |
Zitat:
Hab grad gesehen das ich wenigstens den Torschützenkönig und den besten Spieler der Liga stelle! ;-);-);-);-) lg mitschi78 |
Zitat:
Ich hab bereits 2 Senioren verkauft (noch ein bisschen Taschengeld bekommen...) und noch 3 werden folgen. Das wird wieder was werden nächste Saison. Nicht-Pensionisten sind unleistbar für mich :-? Mir gehts da wie dir, ich schau mir die Liga an und wenn der Abstieg unausweichlich ist, dann gibts vielleicht einen Totalumbau, jetzt sind meine Spieler ja noch einigermaßen was wert! Hoffe sehr auf eine Revanche irgendwann mal wieder :twisted: War eine spannende Saison! LG Stef |
Zitat:
Dir auch alles Gute, waren spannende Duelle! eins gibts ja noch am Samstag :twisted: Viel Glück für nächste Saison! |
Zitat:
Frage: Wie sieht man, dass man den besten Spieler der Liga hat (also jetzt schon, mein ich)? |
Zitat:
Mein Spieler wurde 9x nominiert und der 2. 7x, da es nur mehr ein Spiel gibt ist mein Verteidiger fix Spieler der Saison! Weiß allerdings nicht ob man das be dem Spieler dann auch in seinem Datenblatt sieht bzw. was es schlußendlich bringt! lg mitschi78 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |