Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71409)

stefderchef 09.06.2015 14:03

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1309420)
Hi!

Du spielst ebenfalls beim Vorgabe-Cup mit habe ich gesehen und noch dazu auch in Gruppe 6! :-D:-D:-D:-D:-D
Bin gespannt ob ich die Vorgaben erfüllen kann! Bis jetzt is bei mir net so gut gelaufen! :-(:-(

lg mitschi78

Ja, wir haben ja noch unser Freundschaftsduell auch noch ;-) Wir haben mit MMM einen harten Brocken, der hat so super Mannschaft und stellt extra nicht auf für manche Meisterschaftsspiele damit er nicht aufsteigt. Ich glaub der will die Klassencuptrophäe. Jeder wie er meint, mir wärs zu langweilig so zu spielen.
War diesmal sogar in Topf 1, aber es würd mich wundern, wenn ichs diesmal ins obere PlayOff schaffe...

mitschi78 09.06.2015 19:37

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1309534)
Ja, was ist da passiert :-? Wir hatten beide 3 Chancen, er hat eine genützt. Wirklich überlegen war ich nicht, in der Taktikrangliste war er sogar vor mir (er Platz 57, ich Platz 62). Zu Saisonbeginn hatte er ähnlich starke Werte, ich weiß nicht, warum er so abgefallen ist in der Mitte der Saison (vielleicht will er bewusst absteigen), weil mit den Werten würde er sonst um den Aufstieg mitspielen. Hab genau einen Taktikpusher draußengelassen, das hätt ich vielleicht nicht tun sollen, aber sonst war die beste Mannschaft am Feld von mir. Der Unterschied zum Match gegen dich ist eklatant, und das ist gerade mal eine Woche hergewesen. Vielleicht ein Trainerkauf??
Was weiß man. Schade, auch Schwendi hätte Punkte hergegeben, der Meistertitel ist ihm wohl nicht zu nehmen.
Jetzt gilt es, im direkten Duell gegen dich ein Unentschieden zu erreichen :twisted:
Hoffe heute, dass ich wenigstens den Gegner beim Cup richtig eingeschätzt hab.

Hi stef!

Ich denke auch, dass sich der 2. Platz im direkten Duell mit dir entscheiden wird!! Im Cup bin ich mal ne Runde weiter! Mein nächster Gegner ist allerdings schon stärker (sieht aus wie ein Umbauer)!! Bin gespannt obs gegen FC Killer Team reichen wird!!
Du bist ja auch locker weiter gekommen!! :-D

lg mitschi78

schwendi 11.06.2015 13:07

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1309507)
1 Punkt gegen den designierten Meister geholt, das hätte ich mir nicht erwartet :shock:

Aber geh...mach dich nicht selber schlechter, als du bist ;-) ich bin sogar froh über den einen Punkt gegen dich, weil damit hätte ich wiederum nicht gerechnet ;-)

Über die Partie vom stef gegen Goldengoal war ich auch eingermaßen überrascht! :shock: so sehr sogar, dass ich glaube, gleich mal vergessen zu haben, für heute die Aufstellung zu machen :-? ich hoff ja nur, dass ich mich da entweder irre oder halt sonst trotzdem halbwegs die richtigen Leute auflaufen :lol:

Wie dem auch sei...es bleibt sicher trotzdem bis zum Ende spannend...meine nächste Partie auswärts gegen die kickers, dazu noch die 2 Spiele gegen euch... ein Selbstläufer ist das für mich sicher nicht (aber dafür nehmt ihr euch ja auch noch einmal gegenseitig Punkte weg :fencing:

mitschi78 12.06.2015 11:28

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1309536)
Ja, wir haben ja noch unser Freundschaftsduell auch noch ;-) Wir haben mit MMM einen harten Brocken, der hat so super Mannschaft und stellt extra nicht auf für manche Meisterschaftsspiele damit er nicht aufsteigt. Ich glaub der will die Klassencuptrophäe. Jeder wie er meint, mir wärs zu langweilig so zu spielen.
War diesmal sogar in Topf 1, aber es würd mich wundern, wenn ichs diesmal ins obere PlayOff schaffe...

Jetzt hab ich doch glatt gegen das beschi..... PC Team verloren!:evil::evil::evil::evil::evil:
Das is ja echt net möglich bitte!! Die werden ja stärker als schwächer, wie geht das denn bitte!!!???

lg mitschi78

stefderchef 12.06.2015 13:11

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1309831)
Jetzt hab ich doch glatt gegen das beschi..... PC Team verloren!:evil::evil::evil::evil::evil:
Das is ja echt net möglich bitte!! Die werden ja stärker als schwächer, wie geht das denn bitte!!!???

lg mitschi78

Das ist in der Tat höchst verwunderlich. Auswärts nur ein Lüfterl, aber heimstark ohne Ende! Bitter für dich, aber ich finds gerecht 8-)
Übrigens: bei den Spielern die der hatte, ist seine Stärke ganz und gar nicht verwunderlich. Alle um die 29 und um die Erfahrung 14. Wie man so eine zukunftsträchtige Mannschaft wegwerfen kann :shock:
Jetzt liegen die Trümpfe natürlich bei mir in der Hand, denn 6 Punkte mach ich noch mindestens, also brauchst du schon 4 Siege!

stefderchef 12.06.2015 17:51

Na sieh mal an, gegen wen ich im Cup Achtelfinale randarf ;-)
Gibts im Cup eigentlich Heimvorteil, weiß das jemand?
LG

schwendi 13.06.2015 11:46

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1309865)
Na sieh mal an, gegen wen ich im Cup Achtelfinale randarf ;-)
Gibts im Cup eigentlich Heimvorteil, weiß das jemand?
LG

Haha...hab's auch schon gesehen. :lol: Haben wir praktisch kommende Woche eine Doppel-Zusammenkunft :-P
Im Cup gibt's keinen Heimvorteil, keine Sorge ;-) Ich hoffe allerdings, dass mir der dann jedenfalls im Liga-Spiel weiterhilft! :twisted:

Auf eine interessante Woche! 8-)

mitschi78 13.06.2015 12:51

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1309839)
Das ist in der Tat höchst verwunderlich. Auswärts nur ein Lüfterl, aber heimstark ohne Ende! Bitter für dich, aber ich finds gerecht 8-)
Übrigens: bei den Spielern die der hatte, ist seine Stärke ganz und gar nicht verwunderlich. Alle um die 29 und um die Erfahrung 14. Wie man so eine zukunftsträchtige Mannschaft wegwerfen kann :shock:
Jetzt liegen die Trümpfe natürlich bei mir in der Hand, denn 6 Punkte mach ich noch mindestens, also brauchst du schon 4 Siege!

Na ich werd mein Bestes geben! ;-);-)
Aber wie dem auch sei, der Bessere möge aufsteigen!
In der 1. OL wirds auch nicht leichter und ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt schon halten könnte!!:-(

lg mitschi78

stefderchef 17.06.2015 09:39

Zitat:

Zitat von schwendi (Beitrag 1309905)
Haha...hab's auch schon gesehen. :lol: Haben wir praktisch kommende Woche eine Doppel-Zusammenkunft :-P
Im Cup gibt's keinen Heimvorteil, keine Sorge ;-) Ich hoffe allerdings, dass mir der dann jedenfalls im Liga-Spiel weiterhilft! :twisted:

Auf eine interessante Woche! 8-)

Gratulation zum Viertelfinaleinzug ;-)
Bin überrascht, dass ich taktisch so unterlegen war. Morgen wird etwas defensiver agiert :oops: Leider hast jetzt mit den Pferddis den wahrscheinlichen Cupsieger am Hals. Drück dir die Daumen, vielleicht gelingt die Überraschung.

mitschi78 17.06.2015 10:21

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1310191)
Bin überrascht, dass ich taktisch so unterlegen war. Morgen wird etwas defensiver agiert :oops: Leider hast jetzt mit den Pferddis den wahrscheinlichen Cupsieger am Hals. Drück dir die Daumen, vielleicht gelingt die Überraschung.

Grats zum knappen Sieg!!
Hast an guten Goali oder ich schlechte Stürmer!!!
3 Chancen net verwerten geht gar nicht!!
Du hast dagegen ein 100% ausbeute gehabt!!;-);-)
Das dürfte es dann auch gewesen sein mit dem Aufstieg!!:-(:-(

lg mitschi78

stefderchef 17.06.2015 11:26

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1310192)
Grats zum knappen Sieg!!
Hast an guten Goali oder ich schlechte Stürmer!!!
3 Chancen net verwerten geht gar nicht!!
Du hast dagegen ein 100% ausbeute gehabt!!;-);-)
Das dürfte es dann auch gewesen sein mit dem Aufstieg!!:-(:-(

lg mitschi78

Dankeschön! Ja, der Sieg war wirklich glücklich, schon mit einem Unentschieden hätt ich Glück gehabt. Mein Goalie zeichnet sich eigentlich selten bei Chancen aus, das war echt mal an der Zeit (austrainiert und 16 Erfahrung) ;-)
Ja, ich glaube schon an meinen Aufstieg, meine Senioren dürfen sich deshalb nach dem bitteren Cup-Out auch schon verabschieden :-)

schwendi 17.06.2015 17:15

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1310191)

Danke! Ja, das hat mich auch etwas überrascht :shock: Stimmt, der nächste Gegner wird vermutlich ein unüberwindbares Kaliber...aber mal schauen :twisted: Danke jedenfalls fürs Daumendrücken!
Also mir wär's nicht unrecht, wenn ich das Cup-Ergebnis morgen auch noch mal wiederholen könnte...allerdings nehme ich an, dass sich das Ligaspiel nicht unbedingt ausschließlich an meinen Wünschen orientieren wird :lol: Vielleicht hilft mir aber auch der Heimvorteil morgen weiter... Auf eine interessante Partie jedenfalls! 8-)

stefderchef 18.06.2015 15:33

Zitat:

Zitat von schwendi (Beitrag 1310239)
Danke! Ja, das hat mich auch etwas überrascht :shock: Stimmt, der nächste Gegner wird vermutlich ein unüberwindbares Kaliber...aber mal schauen :twisted: Danke jedenfalls fürs Daumendrücken!
Also mir wär's nicht unrecht, wenn ich das Cup-Ergebnis morgen auch noch mal wiederholen könnte...allerdings nehme ich an, dass sich das Ligaspiel nicht unbedingt ausschließlich an meinen Wünschen orientieren wird :lol: Vielleicht hilft mir aber auch der Heimvorteil morgen weiter... Auf eine interessante Partie jedenfalls! 8-)

Ja, die Pferddis haben einen Mörderkader, ich hab sein Einkaufsprogramm beobachtet. Alles extrem starke Pensionisten :shock: Ganz klar, der will den Cupsieg, bevor er aufsteigt! Bin noch immer am Rätseln, warum ich nur 24 Taktik hatte gegen dich, wo ich doch auswärts schon so oft 25 hatte, ganz durchschaue ich das Spiel ja noch nicht, aber das macht ja den Reiz aus.
Ich rechne mir heute nicht allzu viel Chancen aus. Aber möglich ist alles, wie man bei meiner Partie gegen Hackedicht gesehen hat ;-)

schwendi 19.06.2015 18:06

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1310304)
Ja, die Pferddis haben einen Mörderkader, ich hab sein Einkaufsprogramm beobachtet. Alles extrem starke Pensionisten :shock: Ganz klar, der will den Cupsieg, bevor er aufsteigt! Bin noch immer am Rätseln, warum ich nur 24 Taktik hatte gegen dich, wo ich doch auswärts schon so oft 25 hatte, ganz durchschaue ich das Spiel ja noch nicht, aber das macht ja den Reiz aus.
Ich rechne mir heute nicht allzu viel Chancen aus. Aber möglich ist alles, wie man bei meiner Partie gegen Hackedicht gesehen hat ;-)

Also ich hab mir das auch noch mal angesehen...versteh ich jetzt auch nicht... im Cup hast gegen mich ohne Heimvorteil nur eine 24er Taktik und im Ligaspiel warens trotz Heimvorteil für mich 25 Punkte :shock: naja, jedenfalls bin ich nicht unglücklich über den Verlauf dieser Woche :mrgreen:
Im Cup bin ich wie erwartet ausgeschieden, aber meine alten Herren haben sich bis in die 2. Halbzeit hinein gut verkauft! Jetzt dürfen sie ruhigen Gewissens nach dieser Saison in Pension gehen :lol:
Nächste Saison wird spannend...was mir da an Erfahrung flöten geht, wird nicht leicht zu ersetzen sein! :shock: Mal schauen, vielleicht bau ich meine Mannschaft auch etwas mehr um und nehm den einen oder anderen Abstieg in Kauf.
Vielleicht treffen wir uns ja in der gleichen Liga in der 1. OL wieder, dann kannst dich revanchieren :behindsofa:

mitschi78 22.06.2015 10:15

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1310304)

Hi Stef!

Wünsch Dir und dem Schwendi auf jeden Fall alles Gute für die 1. OL!!
Bin gespannt ob ihr euch halten könnt!!
Ist auf jeden Fall eine spannende Saison gewesen! :-)
Bin ebenfalls gespannt wieviele Pensis ich wieder haben werde!!!!

lg mitschi78

schwendi 22.06.2015 16:32

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1310595)
Hi Stef!

lg mitschi78

Hi mitschi!
Dankesehr! :-) war echt ne coole Saison...für mich eigentlich die interessanteste seit langem wieder mal!
Ich glaube allerdings eher, dass ich nächste saison gegen den Abstieg spielen werde... mir gehen jetzt mal 5 Spieler in Pension und davon kann ich momentan nur 2-3 halbwegs kompensieren.
Nächste Saison kommt sicher wieder der eine oder andere dazu :-/
Aber wie gesagt, ich schau mir das mal an und dann überleg ich mir ob ich meine Mannschaft nicht gleich weiter umbau...

Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch ebenfalls alles Gute für die nächste Saison und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der gleichen Liga ;-)

Lg Schwendi

mitschi78 24.06.2015 08:49

Zitat:

Zitat von schwendi (Beitrag 1310641)
Hi mitschi!
Dankesehr! :-) war echt ne coole Saison...für mich eigentlich die interessanteste seit langem wieder mal!
Ich glaube allerdings eher, dass ich nächste saison gegen den Abstieg spielen werde... mir gehen jetzt mal 5 Spieler in Pension und davon kann ich momentan nur 2-3 halbwegs kompensieren.
Nächste Saison kommt sicher wieder der eine oder andere dazu :-/
Aber wie gesagt, ich schau mir das mal an und dann überleg ich mir ob ich meine Mannschaft nicht gleich weiter umbau...

Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch ebenfalls alles Gute für die nächste Saison und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der gleichen Liga ;-)

Lg Schwendi

Danke Schwendi!

Hab grad gesehen das ich wenigstens den Torschützenkönig und den besten Spieler der Liga stelle! ;-);-);-);-)

lg mitschi78

stefderchef 24.06.2015 09:32

Zitat:

Zitat von schwendi (Beitrag 1310454)
Also ich hab mir das auch noch mal angesehen...versteh ich jetzt auch nicht... im Cup hast gegen mich ohne Heimvorteil nur eine 24er Taktik und im Ligaspiel warens trotz Heimvorteil für mich 25 Punkte :shock: naja, jedenfalls bin ich nicht unglücklich über den Verlauf dieser Woche :mrgreen:
Im Cup bin ich wie erwartet ausgeschieden, aber meine alten Herren haben sich bis in die 2. Halbzeit hinein gut verkauft! Jetzt dürfen sie ruhigen Gewissens nach dieser Saison in Pension gehen :lol:
Nächste Saison wird spannend...was mir da an Erfahrung flöten geht, wird nicht leicht zu ersetzen sein! :shock: Mal schauen, vielleicht bau ich meine Mannschaft auch etwas mehr um und nehm den einen oder anderen Abstieg in Kauf.
Vielleicht treffen wir uns ja in der gleichen Liga in der 1. OL wieder, dann kannst dich revanchieren :behindsofa:

Gratuliere zum Meistertitel! Sehr verdient, jetzt muss ich auch nicht den 6 Punkten nachweinen, die ich noch unbedingt hätte machen müssen ;-)
Ich hab bereits 2 Senioren verkauft (noch ein bisschen Taschengeld bekommen...) und noch 3 werden folgen. Das wird wieder was werden nächste Saison. Nicht-Pensionisten sind unleistbar für mich :-? Mir gehts da wie dir, ich schau mir die Liga an und wenn der Abstieg unausweichlich ist, dann gibts vielleicht einen Totalumbau, jetzt sind meine Spieler ja noch einigermaßen was wert!
Hoffe sehr auf eine Revanche irgendwann mal wieder :twisted:
War eine spannende Saison!
LG Stef

stefderchef 24.06.2015 09:33

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1310595)
Hi Stef!

lg mitschi78

Dir auch alles Gute, waren spannende Duelle!
eins gibts ja noch am Samstag :twisted:

Viel Glück für nächste Saison!

stefderchef 24.06.2015 09:35

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1310818)
Danke Schwendi!

Hab grad gesehen das ich wenigstens den Torschützenkönig und den besten Spieler der Liga stelle! ;-);-);-);-)

lg mitschi78

52 Tore sind ordentlich! Hoffentlich bleibt er dir noch erhalten für mehr als eine Saison! Ich hätt mich über den goldenen Handschuh gefreut, aber knapp leider nicht :cry:
Frage: Wie sieht man, dass man den besten Spieler der Liga hat (also jetzt schon, mein ich)?

mitschi78 24.06.2015 11:06

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1310821)
52 Tore sind ordentlich! Hoffentlich bleibt er dir noch erhalten für mehr als eine Saison! Ich hätt mich über den goldenen Handschuh gefreut, aber knapp leider nicht :cry:
Frage: Wie sieht man, dass man den besten Spieler der Liga hat (also jetzt schon, mein ich)?

Das siehst du unter Ligaspiel - Elf des Tages und dann kannst du rechts oben zwischen Elf des Tages und Spieler der Saison auswählen!!
Mein Spieler wurde 9x nominiert und der 2. 7x, da es nur mehr ein Spiel gibt ist mein Verteidiger fix Spieler der Saison! Weiß allerdings nicht ob man das be dem Spieler dann auch in seinem Datenblatt sieht bzw. was es schlußendlich bringt!

lg mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.