![]() |
Zitat:
Am Donnerstag wirds dann so richtig ernst, werde mein bestes geben, dir den ersten Punkteverlust bzw das erste Tor zuzufügen.8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Alter Schnubi, das war mal kein Schnäppchen!!! :shock:
|
JUHUH!!! Hab den erhofften Punkt gemacht, meine Taktik ging voll auf!:-D
Bin überglücklich, und sooo schlecht waren meine Jungs gar nicht zuhaus. Dein Konter irritiert mich ein wenig, aber ging noch mal gut.:-? Nächster Brocken die Zebras!;-) Aber wenn ich mir Yaruks Heimtaktikwerte ansehe wird mir schlecht!!!:oops: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Habe auf 2 Viertel gehofft, ist dann nur eins geworden... Der Konter (da war vl die Kondi meiner spieler entscheidend) in der 85 wärs noch gewesen 8-) |
...so, schade eigentlich, dass ich so selten ins spiel reinschau, bei dem ligaforum sollte ich eigentlich motivierter sein. aber immerhin nach längerer zeit wieder ein beitrag.
also ich muss aufpassen, dass ich das ganze nicht zu locker nehme. aufstiegsfight war nie der plan, eher halt noch spät eine 4. taktik hochziehen. gegen bergkristall ging das 2malige spielen der untrainierten taktik fast in die hose :-) aber ich denke, wir haben trotzdem unsere 4 abstiegskandidaten; aufstieg kristallieriert sich auch heraus; und tahiti taifun ist in der komfortzone. bin im moment für mehr als standards zu faul. :-) |
Gratuliere zum erwarteten und verdienten Sieg Yaruk!;-)
Er fiel knapper aus als ich erwartete habe, habe dich wohl recht gut bei den Taktiken erwischt.;-) Bin recht zufrieden mit dem Resultat. War ein lässiges Match!:-D Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Spiel heut: Ich pack es einfach nicht, dass ich gegen meinen AR heute zwei Konter bekommen habe (davon ein Tor!). Bei VSA bin ichs ja gewöhnt aber AR??? Naja, aber gewonnen is gewonnen - und daheim plage ich mich eh meistens etwas - da spiel ich fast lieber auswärts :-) GZ Pumpi zu der tadellosen Leistung - ich revanchier mich dann auswärts ;-) |
@Schnubi Grats zum Aufstieg in die Gruppenphase, saugeiles Spiel gegen den Commander!!;-)
Lg.Pumpi8-) |
2.Spiel in Folge verloren! :-? Leider wie erwartet eingetroffen.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
War überraschend. Dass im 4.viertel noch ein konter reingeht, hätt ich ned gedacht. In der verlängerung tu ich mir dann iwie leichter. Zitat:
|
wie schauts im CUP bei euch aus? wer kommt in die KO Phase?
|
Zitat:
Wird seeehr schwer!!!:-? Wie schauts bei Euch aus? Lg.Pumpi8-) |
2 Siege und wohl fix weiter ;-)
|
Korrigiere: fix weiter :-D
|
Zitat:
konnte auch zwei siege einfahren (einer war sehr glücklich) Freu mich schon auf die Ko-Runde. hab es noch nie über runde 1 hinaus geschafft! hoffentlich hab ich heuer mal ein bishcen losglück :) |
Tolle liga was ihr da habt.
Und apropos commander: war der schnubi der grund das er aufgehört hat? :lol::shock: |
3 Spiele, 3 Siege. KO-Runde check 8-)
bzgl. Commander: Das ich der grund war bezweifle ich schon etwas, Cup ist zwar ned unwichtig, aber auch ned das wichtigste. Ist auf jedenfall sehr sehr schade um ihn...:-( |
Zitat:
...ich hab den Aufstieg noch im letzten Moment geschafft!:-D @Schnubi, dein Sieg im Cup war überhaupt kein Grund für Commanders Ausstieg! Waren schon ein paar andere Gründe!;-) Lg.Pumpi8-) |
war nur ein scherz, es scheint ihn halt einfach alles zeimlich angezipft zu haben hier...
aber er ist extrem stark und macht uns (den aufstiegsaspiratnen) richtig viel ärger trotz dem dass er ein pc-team ist:-x:-?:lol::lol: |
Na Schnubi, spieltst die restliche Saison ohne Stürmer (laut deinen Angaben) ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=755928 Wie das heutige spiel zeig, wird leider ab jetzt die chancenauswertung (bzw. torangriffswert) etwas schlechter werden. Daher werden die nächsten spiele nicht mehr so leicht zu gewinnen sein. Dabei hätte ich heute sogar auf dich punkte gut machen können :-? |
Stimmt - hab mich beim 1:1 auch nicht mit Ruhm bekleckert - wieder mal ein Beweis dafür, dass man kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen sollte - hab nur a bisserl fürs Training aufgestellt, und schwupps...
|
Zitat:
somit ist das Meisterrennen wieder spannend...... bin schon gespannt wer den Sprung schafft...:lol: |
4 Teams der Liga haben es in die 2. Runde des Cups geschafft!
recht herzliche Gratulation an alle!!!!! :clap::humble::drum::respect::drum::humble::clap: LG |
Zitat:
:clap::th_dblthumb2: |
Ich spiel gegen Sagerberg - die haben pumpi letzte Runde im Elfern rausgehaun - ich denke da werd ich Rache nehmen ;-)
|
Zitat:
Ich hab leider im Elfern überhaupt kein Glück!!:-( Wünsch euch allen noch viel Glück und Erfolg im Cup! Lg.Pumpi8-) |
Glückwunsch Yaruk, konnte leider nur einen Konter herausspielen. Mir fehlt leider zur Zeit etwas das Spielermaterial, der Verkauf vom Gaus tut jetzt doppelt weh :-(
Somit hast du schon einen großen Schritt Richtung Meister gemacht. Für mich wird das nächste Spiel gegen waldgeist und dann noch gegen pumpi sehr wichtig, um den erhofften Aufstiegsplatz zu erreichen |
Danke - war enorm wichtig - der Sieg heute. Man muss ja sagen, dass der Gaus damals auch alles andere als ein Schnäppchen war - aber er war bzw. ist es definitiv wert - mittlerweile bärenstarke 116 Skills - und trägt auch als Bankspieler dazu bei, dass ich heut UNGLAUBLICHERWEISE 9!! in der Skillrangliste war. :shock::shock::shock:
Übrigens - es gab heute in unserem vierten Spiel das erste Mal einen Sieger. Legendär ja unser 3:3 ;-) |
Jetzt im Cup gegen Waldgeist :-)
|
Zitat:
für mich is leider Endstation - die Pferde werden nicht zu biegen sein! :ballchain: |
Zitat:
Welche Fitnesswerte hast du eig bei deinen Stammspielern? Habe bis jetzt nämlich nur auf erfahrung geachtet und daher alle auf fitness 0. Am donnerstag stand alles auf dem platz was ich so zu bieten habe und bin in der skillrangliste doch deutlich hinter dir.:-? In den oberen Ligen gehts ohne Fitness vorallem bei Def-Teams nicht mehr wies aussieht, da ist die Dichte einfach zu groß. |
Hab 13 brauchbare spieler - alle Fitness 0-1. Von den Skillwerten bin ich im Durchschnitt bei 115 bis auf zwei ältere Spieler (32 und 34) die knapp unter 110 sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen die Pferddis hab ich bis jetzt auch immer verloren. Das ist zur Zeit wirklich ein sehr starkes Team:shock: |
Zitat:
meine sind alle 27 und das training ist zum heulen. einen schnitt von 115 werde ich nie achaffen.....auch austrainierte spieler zu bekommen wird schwer.....:-( |
Trainings laufen natürlich zäh. Ist dann auch ziemlich sinnlos einen Skill zu trainieren, der bei fast allen Spielern austrainiert ist. Wenn nicht mindestens 6 Spieler zu trainieren sind lass ich das. Also bedeutet dies im Moment - kaum Skilltraining (2 Skills noch halbwegs trainierbar) ansonsten Kondi und letzte Taktikpünktchen (mindestens genauso zäh). Bin auch grad am Überlegen ob und welche vierte Taktik ich trainieren werde. Möcht auch da was gegen den Mainstream machen - Direktspiel also wohl nicht :-)
Und naja, sollte ich auswärts nicht verlieren schauts mal nicht so schlecht mit aufsteigen aus - ich spiel zur Zeit etwas vorsichtig auswärts, muss ja nicht auf Teufel komm raus riskieren :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |