![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
hahaha
Die löwchen wettkampftauglich...so eine lachnummer ...eher wettbewerbsverzerrungsgarant...
der saustall ist ja größer als beim fc bayern münchen. fängt ja beides mit H an.....hufi / hoeneß :shock: Pfui pfui pfui |
Zitat:
|
Der Saustall von innen
|
Löwen blasen zur Aufhohljagd
|
Zitat:
|
So ein wichtiger Spieltag heute. Und ich werde mal was Neues versuchen, auch wenn es für eine Heimspiel etwas ungewöhnlich ist. Bin gespannt wie es ausgeht.
Dann gibt es heute noch 2 spannende Partien. Toller Spieltag an diesem Feiertag! |
:wtf:das grenzt ja fast schon an ein Wunder!:wow2:
Gratulation an Löwentreu zur Herbstmeisterschaft!:sensationell: :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke alter Löwe. Mit so einem deutlichen Ergebnis habe ich heute nicht gerechnet. Die letzten beiden Abschnitte waren sogar kraftsparend. @tri-team Löwentreu hat einen gigantomanischen Kader und ist zuhause nicht mehr zu stoppen. Diesen Level wirst du nie erreichen!:trost: Auf die Löwen!!!:prost: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Mal sehen wer dann am Ende absteigt. Ganz sicher fühle ich mich trotz guter Hinrunde noch nicht. Die Rückrunde wird sehr viel schwerer. Aber sollte eigentlich schon reichen. Man wird durch die 3 Umbauer aber an die 30 Punkte für den Klassenerhalt benötigen.
durch den heutigen Heimsieg aber wieder ein großer Schritt in die sichere Zone. |
So heute kann man auf 3 Spiele gespannt sein. Dabei sind die 3 Auswärtsteams zwar Favoriten, aber wird sicherlich schwer, die 3 Punkte einzufahren!
Mein Ziel für diese Saison heißt: noch 13 Punkte einfahren und damit die 300 Punkte in der ewigen Tabelle erreichen. |
Das war ein sehr guter Spieltag für mich.
Wenn ich jetzt alle Heimspiele gewinne, ist der Titel doch noch drin - obwohl Löwentreu durch erst spät erstarkte Löwenpower im Vorteil ist ... |
ich werde noch 1-2 Spieltage den Platz an der Sonne genießen, danach überlasse ich euch den Platz.
Vielleicht kann ich dir am nächsten Spieltag einen Gefallen tun und Löwentreu zuhause schlagen. Wird schwer, aber nicht unmöglich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Vorbericht macht mich nicht sehr zuversichtlich. Extrem erfahrene Truppe. 8 Rentner in der Startformation, eigentlich alle jenseits der 300 Ligaspiele. Da wird der Heimvorteil wohl wenig nützen. Es muss also die Chancenverwertung stimmen.
|
Zitat:
Aber es wundert mich nicht...denn alleine den Löwen auf der Brust zu tragen befriedigt mehr als beispielsweise alle Titel des niederträchtigen roten Stadtrivalen zusammen. |
Das war gestern ein wichtiger Auswärtspunkt. Bei den Guards hatte bisher noch keiner gepunktet. Langsam sieht es besser aus ...
|
Es bleibt spannend, besonders da es am letzten Spieltag das direkte Duell der beiden Titelanwärter gibt. Da haben die Bad Boys dann aber Heimvorteil.
Zum Spiel gestern: Es ist alles so aufgegangen wie ich es mir erhofft habe, Taktiken richtig getroffen und perfekte Chancenverwertung. In den nächsten 4 Spielen habe ich dann aber 3 schwere Auswärtsspiele und da werde ich mich vom Titelkampf verabschieden. Aber trotzdem sehr zufrieden mit der bisherigen Saison. |
Zitat:
Tatsächlich spielst Du schon eine sehr starke Saison mit dem noch recht jungen Team. Da kommende Saison wohl wieder 2-3 Teams ausfallen werden, bist Du dann ein Titelanwärter. In jedem Fall wirst Du aber als erster Manager nach einem Umbau erneut Meister werden. Respekt! |
Zitat:
|
So mal sehen ob ich die Bad Boys heute ein wenig fordern kann. Werde alles auf das 1. Viertel setzen, in der Hoffnung er spielt da seine defensive Taktik. Gehe da volles Risiko mit 3-4-3 in der Hoffnung 1-2 Tore zu machen und dann wird nur mehr gemauert. Die Chancen stehen aber sehr sehr gering hier zu punkten. Zudem ist einer meiner besten Spieler auch noch gesperrt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem spiele ich noch bei den Löwen und Potsdam auswärts. Punkte sind hier sehr sehr schwer einzufahren. Ich brauche wie heute eine Menge Glück. und auch das Heimspiel gegen Emi wird kein Selbstläufer. Bin aber schon mal überglücklich in dieser Saison um den Titel mitzuspielen. Schon ein großer Erfolg für meine Jungs. Wenn ich dann noch denke, dass ich im Auswärtsspiel bei Eminator Punkte liegen lassen habe... |
Zitat:
Wenn es für mich noch reicht, ist es Glück, denn heute hätte ich es eigentlich klar machen können und müssen. Diese Chance habe ich nicht nutzen können ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall schade, dass wieder ein Traditionsteam dbdt verlässt. Gar keine Lust auf einen Neuanfang? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber erstmal bist du dran:keule::heh: |
Zitat:
In der Liga wirst Du gewinnen und im Pokal fliegst Du raus. |
So auch bei mir beginnt heute die heiße Phase.
Leider sehe ich in den nächsten 2 Spielen wenig Chancen. Chris ist zuhause wider zu alter Stärke zurückgekehrt und gegen Löwentreu spricht die Taktik auch für meinen Gegner. Morgen kann ich leider nicht dabei sein, da ich mir mal die Onkelz am Hockenheimring ansehen muss. |
Wow wieder ein Auswärtspunkt. Es bleibt spannend. Im nächsten Spiel hoffe ich einen sicheren Heimsieg davonzutragen und hoffe auf Schützenhilfe der Löwen. Am letzten Spieltag habe ich auch noch eine Mission Impossible bei Potsdam. Aber lassen wir uns überraschen. Es bleibt spannend bis zum Ende.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Satz mit X...:ranger: |
Zitat:
|
So chris, ich zähle morgen auf deine Schützenhilfe! Wenn du die Bad Boys morgen schlägst und ich einen Pflichtsieg gegen den Emi einfahre, dann benötige ich am letzten Spieltag einen Punkt in Potsdam. Zwar sehr sehr schwer, aber nicht ganz unmöglich.
Mann hätte nie gedacht dass ich um den Titel mitspiele. Unglaubliche Spannung!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |