![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja die wäre sehr interessant und hilfreich :-) Selber bin ich zu faul dafür :-? |
Ich sag mal vaast ist erster anwärter auf den titel danach kann alles passieren...
|
VAAST
Hast du auch Lust auf a Friendly Liga immer Mittwochs? Insgesamt ligamodus mit 9 Spielen? Verdammt starke Truppen dabei: Banditozzz Myd3us Milanist Schnubi Toby14 Digagopf usw. Hast Lust? Geht alles automatisch :-) |
Zitat:
|
Ah net schlecht, unsere halbe Liga is um 7 Uhr im Forum unterwegs :lol::lol:
|
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 |
Zitat:
Ja wieso nicht. |
Zitat:
Ich weiß nicht, ob das so ist... Ich war schon ein wenig überrascht wie ich benlevent im Cup geschlagen habe. Leider war dann gegen Schwarz-Weiß Pucking nur ein 1:2 drinnen :-? |
Zitat:
Perfekt, du hast bereits eine Einladung :-) |
Sind eh bekannte Namen dabei8-)
|
Zitat:
Ja wird schwierig, aber ich bin hier schon geflüchtet :-) @VAAST Hier der forumsthread von der Friendly Liga http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6501&page=1437 |
Danke für den Link
|
Zitat:
ich hab auch keine geheimnisse :lol: |
Zitat:
Dann is gut, ich gehe davon aus dass du bereits in meinem Archiv gestöbert hast ;-) |
Also sowohl commander als auch knorpe haben sich gut verstärkt. Damit werd ich ohne oldies wohl keine chance auf den aufstieg haben...
|
Zitat:
Du jammerst echt ununterbrochen 8-):lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mimimimimi :lol::lol::lol: Hast eh recht, is recht schwer etwas brauchbares zu finden |
die oldies sind am minimum, da hat es früher viel mehr auswahl gegeben.
der trainermarkt gibt auch nichts her verstärkungen für inter linz - ähmmm mangelware:-x |
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.
Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71326 Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71347 Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme PS: allen Teams eine spannende Saison |
Zitat:
Ziel für mich ist es jetzt mal die Liga zu halten, da mir ein Aufstiegsplatz doch unrealistisch erscheint. Dazu ist die Liga zu stark. Ja, heute beginnt die Gaudi! :-D |
3 oldies in der startelf der garde heisst für mich keine punkte heute...:-?:-(
|
Zitat:
Ja so ein Fehlstart wie letzte Saison wollte ich vermeiden :-) Aber mich zipft dein Kontertor an :-? |
Respekt vor deiner leistung echt tolle bewertung.
Hast du einen neuen trainer? Weil taktik 27 ist brutal stark! Gratuliere zum sieg |
Zitat:
Danke, ich bin einfach so stark ;-) |
Zitat:
|
Wie erwartet gewonnen, leider hat sich ein Spieler verletzt. Dürfte für das näcshte Spiel aber nicht tragisch sein.
Wieviele Oldies hat denn die schwarze Garde? |
Zitat:
|
Hi, Starke leistung starke Taktikwerte von dir Commander, damit hast du dich zum Titel kanditaten Nr1 gemacht.
Sollte mit diesen werten der aufstieg sogar der Titel drin sein .;-) |
Die fighters ringen svg nieder
Knorpe - kickers uentschieden Interessante ergebnisse |
Brav homs verteidigt meine buam
|
Oh, damit hab ich nicht gerechnet, aber der Heimvorteil ist doch noch gold wert, nachdem meine Stürmer in der Verteidigung standen und ein Mittelfelder und ein Verteidiger abwechselnd im Sturm stehen durften ... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider die Aufstellung vergessen, bei mir hat ein 16 jähriger mitgespielt... Darüber hinaus war ein Leistungsträger verletzt. Was solls, gratuliere zum Sieg ;-) |
Dann musst gegen die anderen auch so spielen ansonsten ist es wettbewerbsverzerrung :lol::lol:
|
Zitat:
|
Das glaub ich nicht 8-)
Und wer sagt denn dass ich gegen euch gewinne ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |