Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71361)

Gernot117 27.05.2015 06:27

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1308407)
Hatte auch ein bisschen Mitschuld mit meiner Taktik ;) warum hast du es auf die leichte Schulter genommen? ich bin regelmäßig top 10 bei Taktiken/Skills...

Da du immer gleich gespielt hast, und wenn du 4 mal off spielst kann ich mich leicht danach richten und kräfte sparen - kontertor wär ja nur sehr schwer möglich gewesen. Mit 4 mal Taktiküberlegenheit hätte ich nicht verloren und 1 Tor hätte gereicht, das hatte ich ja auch ;-)

Hoffe die 2 Punkte gehen mir am Saisonende nicht ab.

Auswärts bei dir gibt es nix zu holen, das ist mir klar.

Elbo 27.05.2015 13:35

Ich hab aber 4x offensiv gespielt :)

Gernot117 27.05.2015 18:25

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1308531)
Ich hab aber 4x offensiv gespielt :)

Das schon, aber ne andere Reihenfolge ;-)

Elbo 28.05.2015 10:55

Rechne mit einer hohen Niederlage heute.

H.Lecter 28.05.2015 11:04

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1308610)
Rechne mit einer hohen Niederlage heute.

Habe aber nicht 100% voll aufgestellt. Rechne mit einem 2:1 oder 3:1 Sieg ;-)
Muss jetzt mal ein paar Spiele in Folge gewinnen, damit sich die Rastas nicht so alleine fühlen da oben :-P:lol:

Die vielen Umbauer verzerren die Tabelle sehr. Ich denke es ist noch für jeden alles drin. Mit einem glücklichen Sieg ist man sofort wieder aus den Abstiegsrängen weg und steht in der vorderen Tabellenhälfte ;-)

LG

Elbo 28.05.2015 14:28

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1308611)
Habe aber nicht 100% voll aufgestellt.

Musst du auch nicht, sollt auch so reichen ;) Ich spiel voll wie immer.

fly 01.06.2015 13:23

hab heute das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt (ich darf nicht verlieren) und hab nicht einmal Regeln eingestellt.. meine Motivation liegt wirklich danieder :frusty:

Gernot117 01.06.2015 16:44

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1308959)
hab heute das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt (ich darf nicht verlieren) und hab nicht einmal Regeln eingestellt.. meine Motivation liegt wirklich danieder :frusty:

Und wie siehts jetzt mit deiner Motivation aus?? :-D

fly 01.06.2015 16:53

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1308969)
Und wie siehts jetzt mit deiner Motivation aus?? :-D

auch nicht besser ;-) aber das Pech dieser Saison ist in diesem Spiel als großes Glück zurückgekommen..

edith: das ich auswärts gegen dich eine Chance hätte, hätte ich nie gedacht

Bellou 01.06.2015 17:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1308973)
auch nicht besser ;-) aber das Pech dieser Saison ist in diesem Spiel als großes Glück zurückgekommen..

edith: das ich auswärts gegen dich eine Chance hätte, hätte ich nie gedacht

hut ab fly, da hast du dich wieder ins Rennen gebracht :-D;-)

flipside 01.06.2015 20:38

friendly, cup UND ligaspiel gegen lecter.
gibs ja net, dass ich net wenigsteins einmal punkten kann :lol:
ich lass dich im cup gewinnen wenn du mir in der liga 3 punkte lässt :-P

H.Lecter 04.06.2015 08:31

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1309013)
friendly, cup UND ligaspiel gegen lecter.
gibs ja net, dass ich net wenigsteins einmal punkten kann :lol:
ich lass dich im cup gewinnen wenn du mir in der liga 3 punkte lässt :-P

So, jetzt hab ich dich im Cup extra gewinnen lassen. :-D
Hoffe ich kann heute zumindest einen Punkt mitnehmen, wird aber sicher nicht einfach. Gegen einen Defler braucht man immer das nötige Glück im Torabschluss :-(

Auch die Blade Runners könnten noch vorne mitspielen. Mit dem verdienten Auswärtssieg gegen Bratlfettnbrot sind sie wieder auf Platz 3 vorgerückt ;-)

flipside 04.06.2015 15:24

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1309154)
So, jetzt hab ich dich im Cup extra gewinnen lassen. :-D
Hoffe ich kann heute zumindest einen Punkt mitnehmen, wird aber sicher nicht einfach. Gegen einen Defler braucht man immer das nötige Glück im Torabschluss :-(

Auch die Blade Runners könnten noch vorne mitspielen. Mit dem verdienten Auswärtssieg gegen Bratlfettnbrot sind sie wieder auf Platz 3 vorgerückt ;-)

mit einem punkt wär ich heute schon hochzufrieden (wäre mein erster gegen
dich wenn man die beiden hergeschenkten cup-spiele weglässt) :)
habe beim tippspiel 200 auf dich gesetzt und mein "risiko" somit abgehedged,
damit ich heute wenigstens irgendwelche punkte mach (liga- oder tippspielpunkte :lol: )

durch den auswärtssieg von fly gegen triffnix wirds im abstiegskampf
auch wieder extrem spannend. gefällt mir nicht ;)

flipside 04.06.2015 15:33

@lecter: ich wäre gespannt, wie viele viertel du dir heute holst. ich tippe auf 3.
aber immerhin danke für den mir bescherten persönlichen zuschauerrekord, so far :)

edit: deine taktiküberlegenheit ist ein wahnsinn.
ich hab 4 spielbare taktiken und bekomme zu hause mit HV grad mal ein viertel.
gutes match :thumb:

H.Lecter 05.06.2015 06:00

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1309174)
@lecter: ich wäre gespannt, wie viele viertel du dir heute holst. ich tippe auf 3.
aber immerhin danke für den mir bescherten persönlichen zuschauerrekord, so far :)

edit: deine taktiküberlegenheit ist ein wahnsinn.
ich hab 4 spielbare taktiken und bekomme zu hause mit HV grad mal ein viertel.
gutes match :thumb:

Sind wirklich 3 geworden. War mir aber nicht sicher, ob ich das letzte auch haben werde und hätte nur bei Rückstand angegriffen. So ist es halt ein gerechtes Unentschieden geworden ;-)
Naja bei dir fehlt es noch etwas an Erfahrung. Wart noch 1-2 Saisonen dann hast Zuhause fast immer alle 4 Viertel :-P
Wenn du eine Taktiken ab und an etwas umdrehen würdest, wärst auch nicht so berechenbar :lol:

flipside 05.06.2015 09:23

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1309239)
Wenn du eine Taktiken ab und an etwas umdrehen würdest, wärst auch nicht so berechenbar :lol:

ich hab meine taktiken eh extra für dich umgedreht :lol:
normal spiel ich nicht im 1. viertel mein DS. außerdem wie willst wissen
was ich spiele wenn ich zumeist taktisch eh unterlegen bin :lol:

H.Lecter 05.06.2015 10:03

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1309249)
ich hab meine taktiken eh extra für dich umgedreht :lol:
normal spiel ich nicht im 1. viertel mein DS. außerdem wie willst wissen
was ich spiele wenn ich zumeist taktisch eh unterlegen bin :lol:

Achso :-D
Aber nachdem dein AR und dein DS scheinbar gleich stark sind, hats wohl nicht viel gebracht :lol:
Bitter wäre es gewesen, wennst MD oder VS gespielst hättest und im dritten Viertel AR :-D

fly 07.06.2015 02:17

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1309172)
durch den auswärtssieg von fly gegen triffnix wirds im abstiegskampf
auch wieder extrem spannend. gefällt mir nicht ;)

mir schon eher ;-) wichtig war, dass ich gegen elbo zu Hause nachgelegt habe

H.Lecter 10.06.2015 11:48

Wie schon die letzten 2 Saisonen gehts im Cup wieder mal gegen fly. Hätte mir einen leichteren Gegner für die zweite Runde gewünscht :-?

fly 10.06.2015 15:11

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1309635)
Wie schon die letzten 2 Saisonen gehts im Cup wieder mal gegen fly. Hätte mir einen leichteren Gegner für die zweite Runde gewünscht :-?

ja was soll ich denn da sagen.. du bist wohl im moment der schwierigste gegner für mich, da du wohl der einzige bist der mein ds ausstechen kann :twisted:
aber ehrlich gesagt verliere ich gerne im cup, wenn ich dafür mein nächstes Heimspiel gegen flipside gewinne ;-)

flipside 10.06.2015 21:57

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1309641)
aber ehrlich gesagt verliere ich gerne im cup, wenn ich dafür mein nächstes Heimspiel gegen flipside gewinne ;-)

machs umgekehrt :-D

fly 11.06.2015 23:35

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1309677)
machs umgekehrt :-D

alles was jetzt kommt ist zugabe ;-)
meine rückrunde kann man bis jetzt als nahezu perfekt verlaufen titulieren..
hast du das ganze match hart gespielt?

mal schauen, ob ich die vernichter ärgern kann, ausruhen haben sich seine Mannen auch noch dürfen.. bin da eher wenig zuversichtlich, aber was solls, der Abstieg könnte tatsächlich vermieden werden..

Gernot117 12.06.2015 06:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1309781)
alles was jetzt kommt ist zugabe ;-)
meine rückrunde kann man bis jetzt als nahezu perfekt verlaufen titulieren..

mal schauen, ob ich die vernichter ärgern kann, ausruhen haben sich seine Mannen auch noch dürfen.. bin da eher wenig zuversichtlich, aber was solls, der Abstieg könnte tatsächlich vermieden werden..

Ja deine Rückrunde war sehr Stark, ganz anders verlief meine :-(

Absteiger bin zu 90% ich, möglich das ich bis zu Saisonende nur noch ein einziges Mal Gewinne.

So gut die Saison begonnen hat, so schlecht endet sie leider. Plan für nächste Saison Stand schon. Wiederaufstieg könnte jedenfalls möglich sein, aber für einen Titel in der Buli wird es leider nicht reichen.

flipside 12.06.2015 12:42

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1309781)

jap, hab ich. schad drum, wär sich fast ein x ausgegangen :)

fly 12.06.2015 15:09

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1309838)
jap, hab ich. schad drum, wär sich fast ein x ausgegangen :)

ah, ok, das erklärt die Kartenfestspiele ein wenig.. was mich wundert, ist das ich in keinen Konter gelaufen bin gegen die Nummero 1 in der Skillrangliste.. davor hab ich echt am meisten Angst gehabt.. dürfte sich meine eher absichernde Aufstellung doch ausgezahlt haben.. aber das sich mein Verteidiger mit den mit Abstand wenigsten off-skills dann als Torschütze feiern lassen darf, ist fast ein Witz, aber ich nehms gerne ;-)

@gernot: ich hab keinen Plan für nächste Saison, stand jetzt hab ich genau 7 Spieler.. und ich bin nicht bereit diese aberwitzigen Preise für die Oldies zu zahlen auch wenn ich ein bisserl Cash hätte.. muss mich erst entscheiden, ob ich mit Kaptial umbaue, oder alles in die nächste Saison stecke..

flipside 12.06.2015 21:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1309849)
ah, ok, das erklärt die Kartenfestspiele ein wenig.. was mich wundert, ist das ich in keinen Konter gelaufen bin gegen die Nummero 1 in der Skillrangliste.. davor hab ich echt am meisten Angst gehabt.. dürfte sich meine eher absichernde Aufstellung doch ausgezahlt haben.. aber das sich mein Verteidiger mit den mit Abstand wenigsten off-skills dann als Torschütze feiern lassen darf, ist fast ein Witz, aber ich nehms gerne ;-)

wundert mich ehrlichgesagt selbst ein wenig, dass ich nicht einen einzigen konter starten konnte.
habe extra mit der annähernd gleichen aufstellung gespielt wie gegen dtscho (und da hab ich ein kontertor gemacht)
anscheinend hat die rote da viel ausgemacht, aber sei's drum.
dafür hab ich gegen bladerunner im cup erfolgreich gekontert :)
(und wieder mal ein gegner, bei dem ich kein einziges viertel bekomme :shock: )

im abstiegskampf wird sichs dann wohl zwischen gernot und mir entscheiden. man darf gespannt bleiben.

fly 13.06.2015 00:26

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1309635)

war eh quasi ein Jausengegner, gratuliere ;-)

H.Lecter 13.06.2015 06:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1309892)
war eh quasi ein Jausengegner, gratuliere ;-)

Danke! Hab trotzdem mit der besten Truppe spielen müssen und konnte nicht schonen fürs Ligafinale.

Für die Abstiegsfrage hat Triffnix wohl die schlechtesten Karten. Der muss die letzten 4 Spiele fast gewinnen, um noch eine Chance zu haben.

Elbo 14.06.2015 12:37

Ich glaube Triffnix ist der Favorit, knapp danach komme ich (geht in TC schnell dass man oben/unten wieder mitspielt). Sehe eigentlich kaum "Chancen" dass andere mitreden können um den Aufstieg (edit: Abstieg natürlich) :)

Gernot117 16.06.2015 06:48

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1309940)
Ich glaube Triffnix ist der Favorit, knapp danach komme ich (geht in TC schnell dass man oben/unten wieder mitspielt). Sehe eigentlich kaum "Chancen" dass andere mitreden können um den Aufstieg (edit: Abstieg natürlich) :)

Endlich bin ich mal wo favourit ;-)
Es ist echt schade das es mich diese Saison erwischt, wäre nicht nötig gewesen mMn aber ja, so ist es nun mal.

H.lecter wird sich den Titel holen, davon kann man ausgehn würd ich sagen. Gibt es umbauer nächste Saison???

fly 16.06.2015 13:52

da ist noch lang nix entschieden, 3 Punkte zwischen Platz 3 und 7.. da kanns noch jeden erwischen :-?

flipside 18.06.2015 16:46

sooooooo knapp am (ziemlich fixen) klassenerhalt vorerst vorbei, macht der noch in letzter sekunde den ausgleich :shock:

Bellou 18.06.2015 18:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1310137)
da ist noch lang nix entschieden, 3 Punkte zwischen Platz 3 und 7.. da kanns noch jeden erwischen :-?

jetzt sinds gar nur mehr 2 Punkte ;-):-D

Gernot117 19.06.2015 10:23

Es KANN wirklich jeden erwischen, nur es WIRD mich erwischen ;-)
Außer Fly verliert absichtlich weil er eh noch keinen Plan für nächste Saison hat ����

Gernot117 22.06.2015 08:58

Heute entscheidet sich sehr ws der Meister und der Absteiger.
H.lecter hat es selbst in der Hand. Denke er wird es machen. Respekt auch von dtscho's Leistung.

H.Lecter 22.06.2015 09:48

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1310588)
Heute entscheidet sich sehr ws der Meister und der Absteiger.
H.lecter hat es selbst in der Hand. Denke er wird es machen. Respekt auch von dtscho's Leistung.

Du hast es auch selbst in der Hand :-D
Wenn nix passiert sollte sich ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden ausgehen aber der Teufel schläft nie 8-)

Gernot117 22.06.2015 15:15

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1310589)
Du hast es auch selbst in der Hand :-D
Wenn nix passiert sollte sich ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden ausgehen aber der Teufel schläft nie 8-)

Das ist richtig, aber die Ausgangslage könnte besser sein. Wir schwer da heute irgendwas zu holen.
An deiner Stelle würde ich heute gewinnen und DO schonen :-)

fly 22.06.2015 16:58

juhu, gerettet..

gratulation lector zum Meistertitel!

flipside 22.06.2015 17:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1310647)
juhu, gerettet..

grats fly, für das, dasst zu beginn so schwarz gemalt hast, hast dich sehr gut dafangen :thumb:

wenn man sich die ligaplatzierungs-entwicklung anschaut, ises die letzten 3 spieltage auch ziemlich zugangen auf den verfolgerplätzen :lol:

lion93 22.06.2015 17:47

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1310647)
juhu, gerettet..

auch wenn' s sehr unwahrscheinlich ist, kann der dtscho noch meister werden, bei knappen ergebnissen, wovon auszugehen ist, hätte er' s bessere TV ;-)

gratulation zum klassenerhalt auf jeden fall, freu mich auf die spiele nächste saison gegen dich ;-)8-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.