![]() |
Zitat:
Hoffe die 2 Punkte gehen mir am Saisonende nicht ab. Auswärts bei dir gibt es nix zu holen, das ist mir klar. |
Ich hab aber 4x offensiv gespielt :)
|
Zitat:
|
Rechne mit einer hohen Niederlage heute.
|
Zitat:
Muss jetzt mal ein paar Spiele in Folge gewinnen, damit sich die Rastas nicht so alleine fühlen da oben :-P:lol: Die vielen Umbauer verzerren die Tabelle sehr. Ich denke es ist noch für jeden alles drin. Mit einem glücklichen Sieg ist man sofort wieder aus den Abstiegsrängen weg und steht in der vorderen Tabellenhälfte ;-) LG |
Zitat:
|
hab heute das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt (ich darf nicht verlieren) und hab nicht einmal Regeln eingestellt.. meine Motivation liegt wirklich danieder :frusty:
|
Zitat:
|
Zitat:
edith: das ich auswärts gegen dich eine Chance hätte, hätte ich nie gedacht |
Zitat:
|
friendly, cup UND ligaspiel gegen lecter.
gibs ja net, dass ich net wenigsteins einmal punkten kann :lol: ich lass dich im cup gewinnen wenn du mir in der liga 3 punkte lässt :-P |
Zitat:
Hoffe ich kann heute zumindest einen Punkt mitnehmen, wird aber sicher nicht einfach. Gegen einen Defler braucht man immer das nötige Glück im Torabschluss :-( Auch die Blade Runners könnten noch vorne mitspielen. Mit dem verdienten Auswärtssieg gegen Bratlfettnbrot sind sie wieder auf Platz 3 vorgerückt ;-) |
Zitat:
dich wenn man die beiden hergeschenkten cup-spiele weglässt) :) habe beim tippspiel 200 auf dich gesetzt und mein "risiko" somit abgehedged, damit ich heute wenigstens irgendwelche punkte mach (liga- oder tippspielpunkte :lol: ) durch den auswärtssieg von fly gegen triffnix wirds im abstiegskampf auch wieder extrem spannend. gefällt mir nicht ;) |
@lecter: ich wäre gespannt, wie viele viertel du dir heute holst. ich tippe auf 3.
aber immerhin danke für den mir bescherten persönlichen zuschauerrekord, so far :) edit: deine taktiküberlegenheit ist ein wahnsinn. ich hab 4 spielbare taktiken und bekomme zu hause mit HV grad mal ein viertel. gutes match :thumb: |
Zitat:
Naja bei dir fehlt es noch etwas an Erfahrung. Wart noch 1-2 Saisonen dann hast Zuhause fast immer alle 4 Viertel :-P Wenn du eine Taktiken ab und an etwas umdrehen würdest, wärst auch nicht so berechenbar :lol: |
Zitat:
normal spiel ich nicht im 1. viertel mein DS. außerdem wie willst wissen was ich spiele wenn ich zumeist taktisch eh unterlegen bin :lol: |
Zitat:
Aber nachdem dein AR und dein DS scheinbar gleich stark sind, hats wohl nicht viel gebracht :lol: Bitter wäre es gewesen, wennst MD oder VS gespielst hättest und im dritten Viertel AR :-D |
Zitat:
|
Wie schon die letzten 2 Saisonen gehts im Cup wieder mal gegen fly. Hätte mir einen leichteren Gegner für die zweite Runde gewünscht :-?
|
Zitat:
aber ehrlich gesagt verliere ich gerne im cup, wenn ich dafür mein nächstes Heimspiel gegen flipside gewinne ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine rückrunde kann man bis jetzt als nahezu perfekt verlaufen titulieren.. hast du das ganze match hart gespielt? mal schauen, ob ich die vernichter ärgern kann, ausruhen haben sich seine Mannen auch noch dürfen.. bin da eher wenig zuversichtlich, aber was solls, der Abstieg könnte tatsächlich vermieden werden.. |
Zitat:
Absteiger bin zu 90% ich, möglich das ich bis zu Saisonende nur noch ein einziges Mal Gewinne. So gut die Saison begonnen hat, so schlecht endet sie leider. Plan für nächste Saison Stand schon. Wiederaufstieg könnte jedenfalls möglich sein, aber für einen Titel in der Buli wird es leider nicht reichen. |
Zitat:
|
Zitat:
@gernot: ich hab keinen Plan für nächste Saison, stand jetzt hab ich genau 7 Spieler.. und ich bin nicht bereit diese aberwitzigen Preise für die Oldies zu zahlen auch wenn ich ein bisserl Cash hätte.. muss mich erst entscheiden, ob ich mit Kaptial umbaue, oder alles in die nächste Saison stecke.. |
Zitat:
habe extra mit der annähernd gleichen aufstellung gespielt wie gegen dtscho (und da hab ich ein kontertor gemacht) anscheinend hat die rote da viel ausgemacht, aber sei's drum. dafür hab ich gegen bladerunner im cup erfolgreich gekontert :) (und wieder mal ein gegner, bei dem ich kein einziges viertel bekomme :shock: ) im abstiegskampf wird sichs dann wohl zwischen gernot und mir entscheiden. man darf gespannt bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Für die Abstiegsfrage hat Triffnix wohl die schlechtesten Karten. Der muss die letzten 4 Spiele fast gewinnen, um noch eine Chance zu haben. |
Ich glaube Triffnix ist der Favorit, knapp danach komme ich (geht in TC schnell dass man oben/unten wieder mitspielt). Sehe eigentlich kaum "Chancen" dass andere mitreden können um den Aufstieg (edit: Abstieg natürlich) :)
|
Zitat:
Es ist echt schade das es mich diese Saison erwischt, wäre nicht nötig gewesen mMn aber ja, so ist es nun mal. H.lecter wird sich den Titel holen, davon kann man ausgehn würd ich sagen. Gibt es umbauer nächste Saison??? |
da ist noch lang nix entschieden, 3 Punkte zwischen Platz 3 und 7.. da kanns noch jeden erwischen :-?
|
sooooooo knapp am (ziemlich fixen) klassenerhalt vorerst vorbei, macht der noch in letzter sekunde den ausgleich :shock:
|
Zitat:
|
Es KANN wirklich jeden erwischen, nur es WIRD mich erwischen ;-)
Außer Fly verliert absichtlich weil er eh noch keinen Plan für nächste Saison hat |
Heute entscheidet sich sehr ws der Meister und der Absteiger.
H.lecter hat es selbst in der Hand. Denke er wird es machen. Respekt auch von dtscho's Leistung. |
Zitat:
Wenn nix passiert sollte sich ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden ausgehen aber der Teufel schläft nie 8-) |
Zitat:
An deiner Stelle würde ich heute gewinnen und DO schonen :-) |
juhu, gerettet..
gratulation lector zum Meistertitel! |
Zitat:
wenn man sich die ligaplatzierungs-entwicklung anschaut, ises die letzten 3 spieltage auch ziemlich zugangen auf den verfolgerplätzen :lol: |
Zitat:
gratulation zum klassenerhalt auf jeden fall, freu mich auf die spiele nächste saison gegen dich ;-)8-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |