![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre interessant zu wissen, obs einen Plan B gegeben hätte, falls in der 1.Hz kein Tor fällt. Ansonsten: Gotty schlägt sich sehr gut. Dennoch wird sich mMn rambo den 2.Platz nicht mehr nehmen lassen. ...und dahinter gehts sogar noch um den Nichtabstieg. Da ist alles noch offen. => Bin gespannt, ob Nido "mit seinem Fischschwarm noch den Bach runter geht"!? :mrgreen: |
Zitat:
aber zu viele Fehler gemacht und ich durchschau das Spiel einfach nicht... mit 5-4-1 kann ich spielen was ich will, ich bekomm immer Tore... :fish: |
Zitat:
dbdT ist ned so einfach gestrickt, dass es ausreicht 5-4-1 zu spielen, um keine Tore zu bekommen. Da gehört dann schon mehr dazu! ;-) |
Zitat:
das mit dem Abstieg wird noch was, ich habe noch beide direkten Gegner auswärts und dann noch daheim den Tabellenführer zum Abschluss... und ein Heimspiel gegen die Nüsse - das wird ja anscheinend auch noch schwer :evil: |
Zitat:
...ABER im Ernst, wennst dazu Fragen hast, kannst dich ja bei mir melden! 8-) Bin keiner, der gern öffentlich drüber schreibt, was DU alles falsch machst. ;-) PS: So mancher will selbst drauf kommen, da drück ich keinem meine Meinung auf! |
Zitat:
und ich bin ein fauler Hund :mrgreen: :fish: |
Zitat:
nur eines weiß ich sicher: letzter werde ich nicht mehr! 8-) |
Zitat:
vielleicht bekommst du noch Punkteabzug wegen verboten angenommener Gelder der FIFA :fish: - dann kann dir der letzte Platz durchaus noch blühen, wenn die Nüsse noch aufdrehen :mrgreen: |
gratuliere zum Trainer rambo - wann kommt der zum Einsatz? :fish:
|
Zitat:
Dazu gilt, dass ned alle Taks geeignet sind damit 5-4-1 zu spielen. So richtig deftig endete es für dich aber erst im 4.Viertel. Da ist dein Verteidigungswert katastrophal und "logisch"! Zitat:
=> Ich rechne damit, dass 4 von euch wegen Unregelmässigkeiten bei den Finanzen noch gesperrt werden und ich doch ned absteig. :mrgreen: |
Zitat:
Zuhause und im Cup ist er ideal, einzig auswärts lässt sich damit nur schwer was anfangen. |
Zitat:
ich hoffe es sind 4 vor mir, dann steige ich auf :fish: |
Zitat:
PS: nein, die Funktion mehrfach zitieren kenn ich nicht :fish: |
Mein neuer Trainer muss noch länger auf seinen Einsatz warten! Der alte hat noch ca. 60 Trainings vor sich und verlängern kann ich ihn auch noch, wenn ich will...
Warum ist er für Auswärtsspiele ungeeignet? Antwort gern auch per PM, würd mich interessieren! Den 2ten Platz gebe ich nicht mehr her, für den 1ten hab ich zu viele Fehler gemacht heuer... |
Zitat:
ich schätz mal weil KO und DS eher die "off"-MF-Taktiken sind und Kurzpassspiel die Def-MF-Taktik und die eben auswärts gut ist... oder weil er einfach keine gute 4. Taktik hat :fish: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spielst damit gegen ein Team, dass gleich stark ist, kannst auswärts keine frisch gespielte Taktik vom Gegner taktisch übertreffen. Da braucht sich dann kein Gegner fürchten, der 4 Spielbare Taks (mit jeweils zB mindestens 4er Werten beim Trainer) hat! Zitat:
|
Zitat:
Ich habe jetzt mal für das nächste Spiel eine interessante Sache probiert - bin schon auf deine Analyse - die du wohlgemerkt freiwillig und daher untentgeltlich machst - gespannt :mrgreen: ich hoffe ich schaff noch mit diesem Team die 1. OL - langsam kommen mir Zweifel - wobei - jetzt wird die Erfahrung dann erst richtig zu ziehen anfangen, oder? ... :fish: |
Zitat:
Probieren geht über studieren! ;-) Die Frage ist eher, ob ichs umsonst mach, weils nix bringt, weil du den selben Fehler eh nochmal machst! :mrgreen: ABER im Ernst: Alles kann ich aus einem Spielbericht auch ned rauslesen! ...Abgesehen davon, dass ich es auch gar ned will. So wichtig ists mir dann auch wieder ned zu wissen, warum es bei anderen auch nur zum Abstieg reicht. :mrgreen: Also 1.OL sollte sich locker ausgehen! Ist erst mal die Xp da und der Trainer ned ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, schafft das mMn jedes Umbauerteam, das gut trainiert wurde. bw: Da fehlt dir ja nur noch ein Aufstieg, ABER wie alt sind deine Fische denn? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Heute mehr richtig gemacht als letztens, oder? :fish:
Jetzt sind es schon 5 Punkte Vorsprung auf den Abstieg :mrgreen: Die Wildsau macht den Aufstiegskampf auch nochmal sehr spannend :behindsofa: |
Wenn ich weiter solche Anfängerfehler mache, hab ich den Aufstieg eh nicht verdient!
|
Zitat:
|
Zitat:
...und gut trainiert hast deine :fish: allemal! ;-) 28 ist noch sehr jung und ein 30j Goalie dazu ist mMn ideal!!! :thumb: Ich würds auch so machen. 8-) Zitat:
Ja, wenn man bedenkt, dass für Rambo noch 3 schwere Spiele anstehen und das direkte Duell mit dem 3. noch auswärts ausgespielt wird, wirds wirklich noch sehr spannend um Platz 2. Zitat:
PS: Meine Ziele für diese Saison sind geschafft! 8-) 1.) Aus der Saison rauskommen ohne dabei in der ewigen Bilanz gegen Nido negativ zu werden. Das wurde im Hinspiel schon erledigt. 2.) Die Jugi-MS gewinnen. Da steht mein Jugikader schon 3 Spiele vor Schluss als Meister fest! :-D => Echt schade, dass es dafür keine Meister-Prämie gibt. :lol: |
Zitat:
Ich feier jetzt mal den rechnerisch nicht mehr möglichen Abstieg :prost: |
Hoffentlich kann ich in der nächsten Runde auch noch mal meine Heimstärke ausspielen und Barcelona lässt gegen den Tabellenführer Punkte liegen - dann wäre ich durch. Ansonsten kann das eine heikle 18. Runde werden...
|
Zitat:
So wie erwartet, hast dir den 2.Platz nicht mehr nehmen lassen. ;-) => GRATS zum Aufstieg! Ansonsten: Die Abstiegsfrage ist inzwischen auch fix geklärt! => Jetzt muss ich nur noch auf die 4 "PC-isten" unter euch warten, um dem Abstieg noch zu entgehen. :mrgreen: PS: Danke euch für die starke Gegenwehr! Meinem VT-Skill-Training hat die viele Unterlegenheit in den Matches sehr gut getan. 8-) |
Ja, perfekt!
Nachdem ich vorige Saison im letzten Spiel den Klassenerhalt geschafft habe, bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf, obwohl auch der Meistertitel drinnen gewesen wäre... Jetzt werde ich mich wieder für 2-3 Saisonen in der 1.OL festsetzen und dann den Angriff auf die BL nehmen. Wünsche euch allen viel Glück im weiteren TC-Verlauf - hat Spaß gemacht heuer mit euch! LG, rambo3 |
Zitat:
Mein Team braucht wohl noch mehr als 2-3 Saisonen um wieder konkurrenzfähig zu werden. Wenn man sieht, dass schwächere Spieler am TM je fast 2 Mios einbringen und ich 14 (+2) solche hab, dann ist zumindest der Kaderwert inzwischen ordentlich gestiegen. 8-):-D Ja, hat Spass gemacht mit euch! btw: Generell scheinen aktuell die O-Ligen kommunikativer zu sein als die BuLis. ;-) |
Mein langfristiges Ziel ist ja das dauerhafte Spielen in den ersten 2-3 Ligen. Ich könnte jetzt sofort den Kampf um die Bundesliga aufnehmen, indem ich meinen Trainer engagiere und meine 3 Ersatzspieler gegen 3 erfahrene Spieler tausche, aber das möchte ich nicht!
Eher werde ich 1-2 Spieler gegen jüngere tauschen (34-jährige gegen 27-28-jährige), wenn am TM etwas vorhanden ist! LG, rambo3 |
gratulation an meister und vizemeister! euch konnte eigentlich niemand so richtig das wasser reichen.
ich natürlich auch nicht, bin aber als aufsteiger mit meiner saison recht zufrieden. insbesondere, weil ich ja (wie immer seit dem totalumbau) trainingsorientiert aufgestellt habe. und trotzdem nicht in abstiegsgefahr gekommen bin. passt schon! freu mich schon, von euch nächste saison wieder was zu lesen! 8-) |
Zitat:
TOP EINSTELLUNG!!! :thumb: So ähnliches hatte ich auch schon öfter vor, habs aber nie wirklich so gemacht, weil meine vielen alten Säcke dazu eindeutig zu wenig wert waren! (Anm.: Lauter ca 90-95 Skiller, die ned mehr Xp hatten als ihre "künstlich hochgezüchteten Kolleggen" (=zusammengekaufte 1.Scoutjugis) der Konkurrenz) Dann hab ich sie eben selbst verwendet und bis in die BuLi mitgeschleppt. :lol::lol::lol: Dafür warens sie gut genug! 8-):-D Da ich diese Zeit dann auch bis zum letzten Tag und Euro ausgequetscht hab, ists ein Totalumbau geworden, der finanziell deutlich leichter zu stemmen war. @rambo: Ich werd deinen Weg weiter verfolgen! Ca 1.OL -sprich 2.Ol wäre auch mal erlaubt- ginge sich mMn locker aus (mit kontinuierlichen kleinen Umbauarbeiten)! Nie unter 1.OL ist aber eine Herausforderung. => Wünsch dir viel Spass und Erfolg dabei!!! |
morgen ist´s aus mit der Saison und auch der Liga - war eine feine Zeit, jetzt hoffe ich mal auf schwache Aufsteiger und schwache Absteiger :mrgreen: :fish:
nächste Saison werde ich Meister, ihr könnt euch schon Platz 2 ausmachen 8-) |
Zitat:
Wer hinter dir 2. wird, kann auch ned stark sein, also wünsche ich dir viel Glück bei deinem Plan. :-) Als 5. Meisteransprüche stellen ist schon mal eine starke Ansage! Pass auf, dass du ned in Zukunft "Bleibt EWIGDO" heißen müsstest. :lol: PS: Natürlich ^^ alles rein auf Schmähbasis! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |