![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zusammengefasst zum letzten Spiel: Der Sieg freut mich natürlich, die Chancenverwertung war aber leider (wie üblich) grottenschlecht. Gerade in Anbetracht des Überzahlspiels! :-? Die Verletzung tut richtig weh - der Spieler ist eigentlich nicht zu ersetzen. Und sag mal Creed - wie fest spucken deine Spieler bitte, wenn man davon 4 Wochen außer Gefecht ist! :shock: Nächste Runde wird der kurzzeitige "Höchenflug" schon wieder vorbei sein, auswärts bei atschip wirds nix zu holen geben, gerade nach dem Ausfall. Da gilts "Schadensbegrenzung" zu machen. :roll: Gerade mit den Werten - da wirds wohl vorbei sein mit der weißen Weste. :mrgreen: |
Zitat:
nicht fest - aber zähneputzen wird überbewertet :-) |
Zitat:
und wenn ich aufhöre rote karten zu bekommen - denk ich, hab ich auch noch chancen! aber die saison wird wohl noch enger als letzte :-( drückt mir morgen die daumen dass ich bei puls4 die champions league finale tickets gewinne!!! |
Zitat:
aber mit dem abstieg sollte ich nicht so viel zu tun haben, wenn es so läuft wie bisher ;-) für dich siehts mom sehr gut aus, da schon alle anderen punkte liegen gelassen haben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gegen juve, tippkick, wobruschalek, blaugranas, koglerau sind für dich überall siege drinnen ;-) am do werden mal 4-5 spieler geschont und gscheid gemauert :D |
Zitat:
aber ich brauch das glück jetzt mal für morgen! ich mag das unbedingt gewinnen und zu champions league finale fliegen :-) |
ich bin mal ganz zufrieden mit dem unentschieden. das team ist noch ein bisserl schwach/unerfahren, aber es wird mit jedem match besser ... :biggrin1:
|
ole. irgendwie ist 1:0 scheinbar mein lieblingsergebnis :-)
und fall es jemand nicht mitbekommen hat, puls 4 und htc schicken mich zum champions league finale :-) |
vorwärts nudelkicker..
|
Dummp3zi, das ist die 2. Bundesliga/2 nicht die 2. Unterliga/2 ... :biggrin1:
Aber hast schon recht, hier nudelt dein Namensvetter rum ... ;-) |
forum schläft ein wenig ein... zurück aus dem urlaub bin ich mal!
jetzt muss nur mehr ein sieg heute her! ist wohl einer der wichtigsten!! und vielleicht tut mir ja atschip den gefallen und holt ein x? :-) und dann gehts auch schon ab nach berlin zum FINALE :-) :-) :-) |
Zitat:
in der 2.hz spiel ich durchgehen 343, schauen wir mal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
leider hast du auch gewonnen, ein remis wäre sehr hilfreich gewesen :-D |
Zitat:
|
guter spieltag für mich, mein plan perfekt aufgegangen 8-)
leider hat meine stärkste taktik gegen seine VS Wh nur eine torchanche gebracht :shock: |
morgen gehts wieder um alles und ein sieg ist pflicht 8-)
creed und keanu spielen hoffentlich remis dann wärs perfekt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und wieder mit einem tor vorsprung gewonnen - geil! 81. minute :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute heißt es daumen drücken, dass die auserwählten nicht 2 mal in folge verlieren! bitte bitte bitte :-)
|
Zitat:
schauen wir mal ob mein plan aufgeht und eine wh erwische :-D |
naja, auch der punkt war einiges wert würd ich sagen! wenn du gegen mich gewinnen solltest - hast alle karten in der hand!
wenn ich einen punkt mach - hab ich alle karten in der hand! wer traut sich prognosen abgeben? wird echt sauber spannend bei uns... der 3. bzw 4. tut mir jetzt schon leid!! ich hoff echt sehr, dass ich es schaffe!!! |
und wie spielst du atschip? hab lange überlegt und viel herumgetüftelt dieses mal... :-)
|
Zitat:
KP KO AR standardaufstellung ohne viel getüfftel, schau ma ob das was bringt^^ du? |
Zitat:
|
Zitat:
das dritte gehört fix mir und das vierte sollte auch mir gehören.. |
Zitat:
Bin schon gespannt |
Zitat:
|
mit 12424 zuschauer ist mein stadion mal gut besucht 8-)
|
keanu, du hast schon recht! pech hab ich sicher auch keines gehabt! wobei ich schon gern gewusst hätte wie das spiel gelaufen wäre wenn ich nicht mit 2 mann weniger gespielt hätte! aber wenn du magst können wir gern ein friendly machen - würd mich auf jeden fall interessieren...
und ja, zum gratulieren ist es zu früh - aber ich hab es jetzt selbst in der hand! wenn ich das vergebe bin ich selber schuld! ohne der roten karte hätte ich heute ev noch ein tor bekommen! aber auch bis zum letzten viertel hat sich mein team gut geschlagen! vielleicht hilft doch fitness beim tormann was - auch wenn der termi meint, dass es nicht so ist... :-) |
Zitat:
Ich glaub kaum, dass du das noch aus Hand gibst. Aber bald wissen wirs ja sicher! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lange zeit hätte ich echt gedacht, dass du es schaffst!! aber die ersten 4 sind echt so eng beisammen, dass sich alle den aufstieg verdient hätten... war auch letzte saison schon so eng - und wird nächste saison wieder so eng werden... in der 2bl/1 wäre es glaub ich ein wenig leichter gewesen... was dir vielleicht noch ein wenig helfen würde - wenn du ein wenig bei der aufstellung tüftelst! so kann man sich doch ein wenig auf dich einstellen! |
prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit der saison, hätte vor der saison nicht gedacht, dass ich mich hier so leicht halten kann und noch dazu ein bisschen um den aufstieg mitspiele ;-)
mit ein bisschen mehr glück beim chancen verwerten, würd alles ein bisschen anders aussehen, aber egal :-D leider gehn bei mir 3 xp 20 leute in pension (hab ich aber schon verkauft) und habe jz nur mehr 13 feldspieler + goalie, also muss ich mich am überteuerten normalo-transfermarkt umsehen ;-) wird nächste saison wieder ein heißer fight um den aufstieg :-D |
Zitat:
ich hab nächste saison nur mehr 9 feldspieler mit meinen 4 taktiken übrig! und einen anderen... ich pulver alles rein in den markt was ich hab! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |