Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70819)

Andreas1 28.02.2015 16:38

danke banditozz :D und das sogar ohne einkauf... also ich hab noch immer keinen oldie geholt und spar im moment auf einen neuen trainer ;) das konditraining fruchtet zurzeit. und es macht sich anscheinend bemerkbar. wenn der neue trainer da ist dann wird volle pulle angegriffen.

PS: bevor ichs vergesse!! gratuliere auch dir zu deinen 10 punkten in 4 spielen. wies aussieht schlagen wir (einschließlich ben mit 4 siegen aus 4 spielen) und wirklich enorm gut in der neuen liga. auf kurz oder lang heißt möglicherweise 1. oberliga für uns ;)

benlevent 02.03.2015 15:09

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1297641)
danke banditozz :D und das sogar ohne einkauf... also ich hab noch immer keinen oldie geholt und spar im moment auf einen neuen trainer ;) das konditraining fruchtet zurzeit. und es macht sich anscheinend bemerkbar. wenn der neue trainer da ist dann wird volle pulle angegriffen.

PS: bevor ichs vergesse!! gratuliere auch dir zu deinen 10 punkten in 4 spielen. wies aussieht schlagen wir (einschließlich ben mit 4 siegen aus 4 spielen) und wirklich enorm gut in der neuen liga. auf kurz oder lang heißt möglicherweise 1. oberliga für uns ;)

Gratuliere mal für die hervorragenden spiele,;-)
Es sieht ganz gut aus für uns auf denn aufstieg. Heute haben wir beide schwere auswärts Partien. Deines ist etwas leichter , wobei mein spiel sehr schwer ist der gegner ist als ganze mannschafft xp mässig sehr gut. Hat zu Hause 27/26 Taktikwert und ich mit meinen 23/23 werd da überhaupt nix machen können , hoffe ich verlier maximal mit 2-0.

Viel Glück und erfolg für uns für das heutige super schweres spiel.;-)

mitschi78 04.03.2015 09:43

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1297641)

Hi Andreas1!

Bin gespannt auf unser Spiel morgen!
Denke aber das ich auswärts gegen dich keine Chance haben werde!:-(
Bist ja taktisch ein schlauer Fuchs wie ich gelesen habe! :-)

lg mitschi78

Andreas1 04.03.2015 14:09

naja "taktisch schlauer fuchs" ist mit dem letzten spiel widerlegt worden. hab unabsichtlich einen spieler mit 0 erfahrung und 0 skills eingewechselt :/ also kannst gerne morgen mit punkten rechnen. ausßerdem ist meine taktische leistung in dieser liga einfach ein klein wenig zu schwach... vor allem hab ich gesehen wie toll du in der taktikrangliste positioniert bist. da kann ich kein wörtchen mitreden ;) aber ich freue mich auch und hoffe auf einen punkt...

Andreas1 05.03.2015 16:56

huiii... na das is ja nochmal gut gegangen ;) sieht sehr interessant aus unsere tabellenkonstelation :D

tschitschi1 05.03.2015 18:26

kampf und glück

habe heute etwas glücklich gewonnen auch wenn ich taktisch etwas ausprobiert habe,tabellensituation is wirklich sehr spannend,auf alle fälle war der auswärtssieg heute seehr wichtig für mein team.g.l.g.tschitschi1:lol::lol::lol:

Andreas1 05.03.2015 19:50

gratuliere tschitschi! :) war sicherlich ein wichtiger sieg für dich. ich hab insgeheim "gehofft" dass du heute punkte liegen lässt. aber du und deine mannschaft werdet eurer favoritenrolle für die meisterschaft gerecht. ich bin nun schon gespannt auf das kommende spitzenspiel gegen laois fc :) ich hoffe ich kann gewinnen und somit punktemäßig an euch dran bleiben!

stefderchef 06.03.2015 09:04

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1298335)
habe heute etwas glücklich gewonnen auch wenn ich taktisch etwas ausprobiert habe,tabellensituation is wirklich sehr spannend,auf alle fälle war der auswärtssieg heute seehr wichtig für mein team.g.l.g.tschitschi1:lol::lol::lol:

Ja, gratuliere zum Sieg! Ich hab mir den Spielverlauf eigentlich genauso erwartet, dass ich das erste und das letzte Viertel bekomme, lediglich die Chancenauswertung hab ich mir anders vorgestellt :-? Aber was hilfts, die 2 Spieler die die Chancen hatten waren exzellente erfahrene Stürmer, wenn die auch nicht treffen kannst nix machen...
Bin dennoch zuversichtlich den Klassenerhalt zu schaffen, 2 Siege sind in der Hinrunde ja noch drin ;-)

tschitschi1 06.03.2015 09:23

sicher -unsicher

bin mir absolut sicher,dass du den klassenerhalt schaffst aber sehr unsicher wo ich stehe ,unter den ersten 5 glaube ich schon,obs zum aufstieg reicht wird unter anderem das kommende spiel schon etwas zeigen;g.l.g. tschitschi1
p.s grüsse an alle tiefstapler in dieser liga ,gell.........:-P:-P:-P

Andreas1 06.03.2015 12:47

im tiefstapeln sind wir anscheinend gut ;) da will sich keiner in die karten blicken lassen :)

Banditozzz 06.03.2015 15:39

Und andi verstärkung in sicht? :d

mitschi78 06.03.2015 16:29

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1298470)
im tiefstapeln sind wir anscheinend gut ;) da will sich keiner in die karten blicken lassen :)

Grats zum Sieg! Soviel zu meiner taktischen Berwertung! :oops:
Hoffe trotzdem auf den Ligaerhalt und werde mich noch in dieser Saison verstärken müssen, sonst wirds eng werden!!

lg mitschi78

Andreas1 06.03.2015 19:44

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298498)
Und andi verstärkung in sicht? :d

leider nein leider nein :/ wollt mir gestern einen tollen spieler holen aber in letzter sekunde wurde ich überboten 400k hätt er ausgemacht.. mehr wollt ich für einen pensionisten nicht locker machen ;)

und eigentlich bin ich ja auf trainersuche. aber da kommt GAR NICHTS nach.... die engine spielt im moment anscheinend verrückt bei den normalos :(

wie siehts bei dir aus? dein neuzugang (hofmann) hat im letzten spiel die rote bekommen hab ich gesehen :/ und sonst?

Banditozzz 06.03.2015 19:47

Da war nichts somst was brauchbar wäre. Bei den normalos war aber viel da aber leider auch sehr teuer hab ich gesehen, zb ben hat einen tollen apieler geholt..

Und ja eigentlich auch auf trainersuche...

Bin aktuell auf tl, noch dienstag. Bisher ganz schwach skillmässig glaub nur drei ups und taktisch aber 18 ups, das passt dann doch...

Andreas1 06.03.2015 21:55

Vor ein paar wochen war auch ein trainer dabei der mir extrem gut gefallen hat. Allerdings ging der unbeschreiblich hoch rauf und dadurch konnt ich ihn mir nicht leisten... mittlerweile siehts budgetmäßig soweit schon ganz gut aus also sollt ich bald mal einen guten an land ziehen können...

Andreas1 09.03.2015 16:39

jawoll... das sieht nach tabellenführung aus :D freu mich sehr!!

benlevent 09.03.2015 16:51

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1298783)
jawoll... das sieht nach tabellenführung aus :D freu mich sehr!!

Gratuliere, das sieht verdammt sehr gut aus für dich.;-)

Banditozzz 09.03.2015 17:25

Woww gratuliere andi, super leistung..

Mein wunschtrainer steht bei 13 mille damit bin ich raus:-(

benlevent 09.03.2015 17:31

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298802)
Woww gratuliere andi, super leistung..

Mein wunschtrainer steht bei 13 mille damit bin ich raus:-(

:shock:
Seit 2 stinden hab ich nicht mehr geschaut geahbt und da war es noch 10,4mille.

Ist schade das du die kohle nicht hast oder es dir nicht gönns für deine mannschafft das es auch einen de bsten trainer verdient das weis du eh selber. Mit dem hättest bis ende 32jahren der spieler gespielt. 5 saisonen je Saison einnahmen von 4 mille macht das 20 mille und eine Saison vorzeitig wär es 16 mille an kohle wieder für den nächsten.Also deine Entscheidung.:-?:-(;-)

Banditozzz 09.03.2015 17:41

Hej du weisst ich bin geizig ;)

Hoff nur das ihn der wapller nicht bekommt. Den göhn ich ihm einfach nicht.

4 mille pro saison? Was ist das für eine kalkulation? :shock:

Traden???

Wappler2010 09.03.2015 17:54

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298811)
Hej du weisst ich bin geizig ;)

Hoff nur das ihn der wapller nicht bekommt. Den göhn ich ihm einfach nicht.

4 mille pro saison? Was ist das für eine kalkulation? :shock:

Traden???

Hallo mein Freund, deinen Traumtrainer möchte ich gar nicht, weil ich ähhhh den hab.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=665510
Mit den fahre ich besser :lol::lol:

tschitschi1 09.03.2015 17:54

vergeigt

gratuliere andreas zur tabellenführung und zum herbstmeistertitel, um den titel am ende der saison wirds wohl ein rennen zwischen dir und dem 2 werden,hoffe nur auf meine heimspiele die ich auswärts in der 1 . runde knapp verloren habe,herbsttitel hab ich jetzt wohl vergeigt aber die hoffnung stirbt zuletzt,tolle taktische leistung von dir andreas wo du von der taktikrangliste doch weit hinter deinem gegner warst alles liebe tschitschi1:-x:-x:-x:-x

Andreas1 09.03.2015 18:00

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1298820)
gratuliere andreas zur tabellenführung und zum herbstmeistertitel, um den titel am ende der saison wirds wohl ein rennen zwischen dir und dem 2 werden,hoffe nur auf meine heimspiele die ich auswärts in der 1 . runde knapp verloren habe,herbsttitel hab ich jetzt wohl vergeigt aber die hoffnung stirbt zuletzt,tolle taktische leistung von dir andreas wo du von der taktikrangliste doch weit hinter deinem gegner warst alles liebe tschitschi1:-x:-x:-x:-x

ja die skills retten mich doch hin und wieder ;) mit dem restprogramm der hinrunde sollte sich HOFFENTLICH der herbstmeistertitel ausgehen... war eh schon ewig nicht mehr herbstmeister. Aber zu deinem tipp dass ich und laois um den titel kämpfen muss ich widersprechen. ich hatte in der hinrunde glück mit den paarungen (sprich starke gegner zuhause und eher schwache auswärts)... das hat mir in die karten gespielt. ich bin der festen meinung dass du das beste team der liga hast... ich denke der aufstieg wäre möglich wenn ich einen neuen trainer hab. mit dem hier werd ichs nicht schaffen. und laois schätze ich nun mal schwächer ein als dich ;)

Andreas1 09.03.2015 18:01

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1298817)
Hallo mein Freund, deinen Traumtrainer möchte ich gar nicht, weil ich ähhhh den hab.

also wie du mit dem besser fahren kannst als mit einem 12-8-5 trainer ist mir ein Rätsel ;) das weißt dann wohl nur du... ;)

Wappler2010 09.03.2015 18:05

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1298824)
also wie du mit dem besser fahren kannst als mit einem 12-8-5 trainer ist mir ein Rätsel ;) das weißt dann wohl nur du... ;)

Genau, du kannst dich mitn Banditoozzzzz in ein Kammerl setzen :lol::lol:

Andreas1 09.03.2015 18:12

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1298828)
Genau, du kannst dich mitn Banditoozzzzz in ein Kammerl setzen :lol::lol:

mit dem sitz ich schon seit paar saisonen in einem kammerl ;) hahahaha

Banditozzz 09.03.2015 18:14

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1298817)

Puhh hätte ich so einen trainer wär ich in der bundesliga :-D;-)

Der ist wirklich gut vor allem um den preis

Ich hab da sogar mitgeboten, leider war ich auch da einfach zu geizig....

benlevent 09.03.2015 18:17

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1298824)

Also der wppler2010 hat eine eigene art und da wird keiner so schlau deswegen sind seine spieler auch zu Fleh geworden.:-D
Und wapler2010 du bist ja auh überall zu sehen und zu finden, bist du ein spion oder was , chat , shoutbox und in allen diversen ......:-D

Andreas1 09.03.2015 18:37

naja anscheinend ist der wappler trotz allem sehr erfolgreich und nächste saison in der 1. oberliga zu finden ;)

benlevent 09.03.2015 18:46

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1298839)
naja anscheinend ist der wappler trotz allem sehr erfolgreich und nächste saison in der 1. oberliga zu finden ;)

Das aufjedenfall, ich beobachte ihn ja auch ind er mich:-D Ja er wird es schaffen macht bisher sehr gute spiele aber deine spiele waren bisher sehr gt taktische einstellung.;-);-)

Banditozzz 09.03.2015 18:46

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1298839)

Ja weil alle angst vor den flöhen haben und keiner denen zu nahe kommen will:lol:

Andreas1 09.03.2015 18:50

haha ok ;) na vielleicht schafft es ja einer von uns ihn irgendwann einen strich durch die rechnung zu machen ;)

@ben: auch wenn meine spiele bis jetzt echt erfreulich waren: das näschte spiel wird wirklich nochmal ne hürde zum herbstmeistertitel. und den titel würd ich gerne einfahren. dann gibts wieder moneten ;)

mitschi78 10.03.2015 10:00

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1298843)
haha ok ;) na vielleicht schafft es ja einer von uns ihn irgendwann einen strich durch die rechnung zu machen ;)

@ben: auch wenn meine spiele bis jetzt echt erfreulich waren: das näschte spiel wird wirklich nochmal ne hürde zum herbstmeistertitel. und den titel würd ich gerne einfahren. dann gibts wieder moneten ;)

Na vielleicht kann ich dich ja "unterstützen"! Spiel ja gegen Laois FC zu haus!! ;-) Bei mir gehts sichs ja eh nicht mehr aus! Ich denke aber, das du gegen USV Kickers gewinnen wirst obwohls ein Auswärtsspiel ist!!

lg mitschi78

Andreas1 10.03.2015 11:15

Ja ich darf mir auf alle fälle keine fehler leisten. Deswegen werd ich mir auch etwas ausdenken um usv kickers zu schlagen.. nur wirds auswärts eben sehr schwierig. Unsere liga zeigt deutlich wie wichtig der heimvorteil ist...

Andreas1 10.03.2015 22:45

bin schon so gespannt aufs morgige spiel! da entscheidet sich der herbstmeistertitel.... ich hoff ich kann ihn einfahren :D bin aber sehr skeptisch weil ich nicht weiß was ich vom USV halten soll...

Andreas1 11.03.2015 17:44

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1298916)
Na vielleicht kann ich dich ja "unterstützen"! Spiel ja gegen Laois FC zu haus!! ;-) Bei mir gehts sichs ja eh nicht mehr aus! Ich denke aber, das du gegen USV Kickers gewinnen wirst obwohls ein Auswärtsspiel ist!!

lg mitschi78

Ich drück dir die daumen gegen laois. Zuhause is da für dich sicher ein sieg drinnen :-)

mitschi78 12.03.2015 09:19

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299120)
Ich drück dir die daumen gegen laois. Zuhause is da für dich sicher ein sieg drinnen :-)

Danke! Kann ich sicher gebrauchen!!
Hab leider im Moment nur einen einzigen Spieler zum Wechseln und Ende der Saison gehen 1 Stürmer, 2 Mittelfeldler und 1 Verteidiger in Pension!!!:-?:-?
Wird zumindet nächste Saison sehr lustig werden!! :-?
Drück dir ebenfalls die Daumen für das heutige Spiel!

lg mitschi78

stefderchef 12.03.2015 09:48

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299055)
bin schon so gespannt aufs morgige spiel! da entscheidet sich der herbstmeistertitel.... ich hoff ich kann ihn einfahren :D bin aber sehr skeptisch weil ich nicht weiß was ich vom USV halten soll...

Alles andere als ein Sieg von dir, wäre eine Riesenüberraschung, USV Kickers konnte bisher nur gegen die Absteiger gewinnen ;-)

Andreas1 12.03.2015 10:21

Tja ich weiß aber ich will ihn nicht unterschätzen da der heimvorteil doch einen riesigen brocken einnimmt... und taktisch ist er nun mal minimal besser als ich... plus den heimvorteil dazu bedeutet dass ich entweder durch konter oder durch ein überlegenes viertel zum sieg kommen muss... kann auch sein dass er sich taktisch verspekuliert und ich dadurch keine probleme habe. Man wird es sehen ;-)

Andreas1 12.03.2015 10:27

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1299198)
Danke! Kann ich sicher gebrauchen!!
Hab leider im Moment nur einen einzigen Spieler zum Wechseln und Ende der Saison gehen 1 Stürmer, 2 Mittelfeldler und 1 Verteidiger in Pension!!!:-?:-?
Wird zumindet nächste Saison sehr lustig werden!! :-?
Drück dir ebenfalls die Daumen für das heutige Spiel!

lg mitschi78

Interessant... ich hab auch nur einen wechselspieler.. also verletzte oder gesperrte spieler sind bei mir zurzeit fatal! Ich bin eh durchgehend auf der suche nach einem neuen spieler aber zurzeit hat die trainersuche vorrang und deswegen kann ich im moment nicht mit dem geld prassen ;-) mein vorteil ist dass mein ältester spieler 32 ist und ich noch paar saisonen ohne penionisten auskomme ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.