![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich sag es euch: Es wird verdammt spannend diese Saison. Eigentlich könnten die ersten 5 noch alle Meister oder zumindest Aufsteiger werden. Weil wenn man nur die "Pflichtsiege" zu Hause nimmt, gibt es erst zwei Ausreißer: - Mein Auswärtssieg gegen strongtom -> Gold wert - Das Unentschieden von Judas Priest bei mir -> Zerstört wieder alles... Ansonsten hat von den "big 5" jeder zu Hause gegen direkte Konkurrenten gewonnen. Es ist noch überhaupt nix entschieden und eben auch strongtom hat noch alle Chancen, weil er jetzt dann nur mehr Spiele hat, die er gewinnen kann (außer das Auswärtsspiel gegen Judas Priest, da ist er Aussenseiter). Würde keine Prognose wagen, glaube aber derzeit an dich, Schneckerl United, als Meister... mfg :DarthVader: |
Zitat:
Ich sehe das ein bisschen anders. Sofern es keine "Überraschungen" gibt und alle ihre Heimspiele gewinnen, komme ich auf: Amsten 42 Schneckerl 42 Judas Priest 43 Grand Hotel 43 Friesach 39 Spannend wird es jedenfalls bis zum Schluss bleiben - das ist das Wichtigste ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
;-) Du könntest mir einen Gefallen tun und in Runde 15 auswärts gg Judas Priest punkten - dann könnte ich eventuell als Zweiter durchs Ziel gehen. So, jetzt wieder Schluss mit dem Spekulieren! Die Wahrheit liegt auf dem Platz (oder wie das auch immer heißt...) |
Zitat:
Nach Runde 12 ist wieder neu gemischt. Bist zum Saisonende passiert sicher noch einiges :lol: |
Zitat:
|
Genau so seh ich´s auch ;-)
Mir taugt´s, weil so bleibt´s spannend bis zum Schluss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Runde dann gegen Judas Priest stehen mir dann auch noch beide Erfahrungsmonster zur Verfügung... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) Meine Prognose wird halten, glaubs mir endlich! |
Zitat:
|
so ... jetzt muss ich mich auch mal melden ;-)
in so einer spannenden Liga war ich schon lang nicht mehr! meistens war einer vorne weg und der 2. offene Platz war dann auch oft recht bald vergriffen. natürlich hoffe ich, dass es diesmal mit dem Aufstieg klappt aber passieren kann immer etwas Unerwartetes. mein Team ist halt auch nicht mehr das jüngste und wird wohl nur noch die kommende Saison in dieser Form zusammenspielen. @spretilof: dein Team hat wohl die besten Vorraussetzungen für die BL - du hast die XP, die meinem Team immer gefehlt hat. :lol: dafür musste ich beim letzten Umbau nicht soviel Zeit und Geld in Spieler investieren. @kinetovic: hoffentlich behältst du Recht mit deiner Kalkukation - zumindest was meinen Austiegsplatz betrifft! ;-) lg |
Zitat:
Nun gut, jetzt stehen wir dort wo wir stehen, vor der entscheidenden Runde. Und ich muss sagen, ja es war bzw. ist eine der spannendsten Saisonen in meiner TC-Aera. Und obwohl ich, wie schon beschrieben, nicht mit dem Aufstieg rechne, will ich es trotzdem wissen. Verkaufe alle meine Pensionisten erst nächsten Montag - mit ziemlichen finanziellen Verlust. Manche werde sagen blöd, ich sage Euch danke für diese spannende Saison! lg |
Fotofinish ;-)
Aufstieg ok, als Meister mehr als glücklich...freut sich die Vereinskassa |
Zitat:
Ich warte jetzt auf die neuen Gegner und versuche planmäßig in der kommenden Saison aufzusteigen. Vielleicht kann ich ja dann dafür in der 2. BuLi durchmarschieren :lol: Auf eine erfolgreiche neue Saisonen, allen Mitstreitern! mfg :DarthVader: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |