![]() |
Zitat:
Bin lieber der Jäger als der Gejagte. |
Der Start gegen einen der Top-Gegner ist geglückt. So kann es weitergehen ...:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ist dieser Trainer nicht mehr aktuell? |
Zitat:
Das es zum Auswärtssieg für die "Wundertüte" reicht, hätte ich eigentlich nicht erwartet, aber umso besser. Hast Du denn voll gespielt? Demut mit ersten Punktverlusten, hmm, wobei chris auch auswärts immer gefährlich ist. Das wird eine spannende Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Täusch ich mich oder fehlt dir aktuell noch ein Spieler? :nachdenken: Mit nur 10 Mann in der Startelf wird dein Torwart wohl einiges zu tun bekommen:prost::mahlzeit: |
Zitat:
Zitat:
|
Heute die Löwen zum zweiten.
Bin eher skeptisch, das da was zu holen ist. Wir werden sehen, vlt bringt der neue Taktik Aufschwung ein Punkt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, mal sehen, wie sich der König der Löwen schlägt. Gruß vom König der Löwen Löwentreu |
Hm, heute von einem Top-Team mal ganz klar die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Damit ist klar, dass ich nicht um den Titel spielen werde. |
Heute lief mal alles perfekt. 6 Chancen vereitelt und direkt mit der ersten Chance zugeschlagen und der wichtige Auswärtssieg.
Nächste Woche gegen die Bad Boys wirds nicht wirklich leichter :-? Aber um Meister zu werden muss auch da ein Punkt her. |
Zitat:
|
Oh man :doh: ich Dachplatt, ich habe die ganzen Wechsel verhauen, tja dann geschieht es mir auch recht, dass ich verloren hab. :-x
|
Skandal
:mad2:Der aktuelle Spielplan ist eine Ungerechtigkeit die seines gleichen sucht :rant:
Alle meine Gegner dürfen am jeweils vorhergehenden Spieltag:nachlesen: gegen SV Kingston schonen bzw Motivation tanken:hurt: Die Engine hat sich klar gegen Löwenpower verschworen :protest::motz: |
|
|
Ist schon ärgerlich wenns wirklich so ist.
Aber viel an Fitness kann man da auch nicht mehr rausholen, sind doch fast alle mit Minimalkader unterwegs hier oben. |
Also nach drei Spieltagen zeichnet sich schon ein wenig ab, dass meine Tipps nicht so gut zu sein scheinen:
- Löwenpower: Stärker als zuletzt und schon mit 4 Auswärtspunkten bei eigentlich doch starken Gegnern. Respekt. Schade, dass bald der Übertrainer geht. Dann bin ich mal gespannt ... - Löwentreu: Der König des hinteren Feldes. Da war mein Tipp wohl nicht ansatzweise richtig. - Kaiserslautern: Tja, zu Hause schon Punkte liegen gelassen und nun auch auswärts leer ausgegangen. Da wird es mit dem Titel nicht leicht. Mal schauen, ob das nur eine Momentaufnahme ist. Ich selbst bin bisher voll im Soll. Das Ziel ist es alle Heimspiele zu gewinnen und den ein oder anderen Auswärtspunkt zu ergattern ... |
Zitat:
4 statt 6 Punkte die ich mir ausgerechnet habe in 3 Spielen. Kann damit leben und noch ist hier nix verloren. Gegen die Bad Boys kann man auch mal auswärts verlieren. |
Zitat:
Ich tippe, dass er am Ende sogar auf Platz 3 steht :nod: noch ist für jeden alles drin...bin gespannt wer Herbstmeister wird. |
Alles super bis jetzt.
Wenn ich es richtig sehe, gibt Donnerstag bei Löwenpower der neue Trainer seinen Einstieg. Wir sind gespannt ...:shock: |
Zitat:
|
Eine schöne Momentaufnahme aktuell. An der Spitze der 1. Bundesliga zu stehen gefällt meinem Team sehr gut. ;-)
Ich bin auf die Änderungen insbesondere neuer Trainer bei chris gespannt. Es wird sicherlich bis zum Schluß alles wieder relativ spannend sein. Und im Forum ist auch einiges los. So soll es sein! |
Zitat:
Für uns alle wird es in jedem Fall nun leichter gegen ihn ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall hatter er die eine Übertaktik. Den Rest kann ich so weder bestätigen noch dementieren. Eine breitere Verteilung hat aber auch seine Reize und Möglichkeiten. |
Auswärtssieg!
Damit sieht es sehr gut aus für den Klassenerhalt.:-D |
Im Schongang zum Sieg :oops::oops:
Naja habe auch nur das 1. Viertel vollgas, danach kraftsparend. Macn über dich geht diese Saison nicht der Titel, da kann man auch mal bissl "abschalten" und runterfahren ;-) |
Zitat:
Zudem habe ich vor jedes Heimspiel zu gewinnen - auch gegen Dich und den FCB. Da wird es für Dich im Schongang nichts zu holen geben. Mal schauen, für welchen Platz es dann letztendlich reicht ... |
Zitat:
Jason lass den Kopf nicht hängen! Deine Zeit kommt noch :thumb: |
mehr als 200 Siege...mehr als 1000 Tore :arrow: Löwenpower G.O.A.T.:peace:http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...oad/ewige1.jpg
|
Zu der Tabelle ( Leistung ) kann man dir nur gratulieren :respect:
Zitat:
|
Zitat:
Ich stehe aber auch gut da - Tordifferenz + 504 gegenüber + 592 bei Dir. Aber in weniger als der Hälfte der Spiele. Und bei den Gegentoren gibt es kaum einen, der mithalten kann. Aber es kommt ja noch der Umbau und da hagelt es wahrscheinlich Gegentreffer ... |
Was man ein bisschen bemängeln muss Chris ist ;-)
Mit dem übertrainer wäre da macn 7 mal Double Sieger geworden ;-) Aus dem hast du viel viel zu wenig gemacht :-? |
Montag kann ich den zweiten Platz übernehmen.
Wäre eine coole Momentaufnahme ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |