![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wann wird denn die Quali gespielt?
Team Austria ist ja voll. Ich weiß schon, dass du sicher gleich mit allen starten willst. Aber ich frag einfach mal nach. |
Zitat:
Mal abwarten wieviele es in D noch werden weil dort brauchen wir diesmal auch wieder eine Quali. |
huhu =)
ich wäre dabei :fish: - der Sieg führt dann sowieso nur über das Team von mir :mrgreen: |
bin wieder gern dabei!!!! ;-)
ui, grad gsehen, bissi zu spät dran! vielleicht fällt ja jemand kurzfristig aus, bzw bin ich auch gern bei team europa dabei!!!!! ansonsten, hop auf team austria und holt den titel!! =) |
Mittlerweile hab ich jetzt 3 User die zu spät sind fürs Team Austria.
Damit wir für die Quali ins Team Europa auch auf eine passende Zahl kommen könnten die 3 + 1 weiteren noch in diese Quali genommen werden. |
Hallo,
wenns noch möglich ist würd ich gerne mitmachen. |
Zitat:
Bin grad am überlegen, falls sich noch mehr fürs Team Austria melden, ob wir dann nicht doch einen 32er Quali-Raster machen mit einigen Freilosen in Runde 1... |
Hey all
Seh gerade das wir noch keinen einzigen Titel geholt haben naja werd mich anstrengen das er zumindest einmal zu uns kommt, Alex hast du noch Schweizer angeschrieben oder wie machst du das sind ja erst 2. Lg Hans |
Zitat:
Weiters noch hengi, von ihm hab ich noch keine Antwort aber er springt sicher ein wenn sich sonst keiner findet. Wennst also noch wen weißt!?!? |
Zitat:
Also Peka aber der ist ja schon zum pc geworden ich schreib mal Urobe an vlt macht er ja mit er ist ja auch aktiv zumindest meldet der sich hin und wieder mal lol. Ps: Hab ihn angeschrieben, jetzt heisst es abwarten;-) |
Zitat:
|
Da sind wir natürlich wieder mit dabei ...
Lg |
Zitat:
|
Ola all
Alex , urobe hat mir leider abgesagt. lg jw |
Zitat:
|
Danke für die Einladung!
Bin dabei :thumb:
|
Zitat:
Das deutsche Teilnehmerfeld hats ordentlich in sich wenn man sich da die Namen so durchliest, da bin ich schon gespannt auf die Quali. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüezi Sehr gut, damit sind wir komplett :grouphug:.Schade das sich nie sehr viele Schweizer melden :sleep:. lg Johnwood |
Auf geht's in die Quali!
Austria und Germany starten mit einem 16er Raster in die Quali. Spielplan ist bereits online auf der 1. Seite. Bitte so schnell wie möglich die Spiele austragen und ich versuche den Spielplan auch regelmäßig zu aktualisieren. Sobald die jeweils 4 User für Austria und Germany feststehen, gehen wir in beiden Nationen noch in eine weiter Quali und zwar für das Team Europa. Da sich leider noch kein einziger User aus England gemeldet hat und für die Schweiz auch kein weiterer, werden wir 2 User aus Austria und 2 User aus Germany ermitteln. |
Würzelberg für die 1Qualirunde eingeladen.:lol:
|
Nur damit ich die Regeln kapiert habe:
Demut muss mich nun einladen und ich dann das Ergebnis später an der richtigen Stelle Posten? |
Zitat:
BTW: Chris1860 ist eingeladen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
um verwirrung zu verhindern @timberwolves:
aus "under construction" wurde (wieder) "die mullis". |
Zitat:
@all nicht vergessen im Nations-Cup spielen wir nur Best of 3 und nicht 5. ;) |
Die treuen Lewen vom Turn und Sportverein soeben geladen :nod:
|
Was für eine Ehre in der ersten Qualirunde gleich gegen den Cupinitiator ran zu müssen/dürfen/sollen/können .....
Einladung an SVS Austria Salzburg wurde soeben ausgesprochen .... Vielleicht noch eine blöde Frage zum Schluss - kann man die ausgesprochenen Einladungen irgendwo sehen - a`la Friendly ??? Ich hab zwar brav eingeladen - find aber keine Bestätigung dafür ....... |
Findest Du unter dem Reiter "Spiele", dann Elfmeterspiel und dann wieder Spiele ;-)
|
Zitat:
Danke |
Zitat:
spiel wurde bereits ausgetragen und ergebnis auch schon gepostet! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gleich in der 1.Runde ausgeschieden. Bin ich jetzt komplett draussen oder gibt es für die noch einen Quali für Team Europe.?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |