![]() |
würde auch mitmachen wen sich wo noch ein team findet :-)
lg nino |
Zitat:
|
Sorry aber hab da leider nicht den Überblick.....
Sind jetzt hier seppderrapidler Elmundu Klabia EL_Nino SV Fred auf Teamsuche?? |
Zitat:
nein, ich bin nicht auf Teamsuche, ich bin nur Einzeltipper! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Hab es wegen Team nicht gewusst, da auf der Seite davor steht dass ihr teamsuchend seit.... |
Zitat:
Und Nein, das steht da nicht: Zitat:
Zitat:
Für die Teamfindeung sorgt ihr dann bitte selbst. :yo: |
Hallo,
bin ich jetzt schon in einem Team? Würde mich sehr freuen! Tragt mich einfach in ein Team ein, bin mit jedem einverstanden :) lg, Klabia |
Zitat:
Vielleicht findet sich ja noch jemand.... LG Fred |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Wenn ihr wollt, können wir zu 4 ein Team bilden! Voraussetzung: Es hat keiner etwas dagegen und stiff übernimmt es. lg Termi PS@stiff: Auf das gestrige Spiel hätte ich wohl eh ned richtig getippt. ;-) |
Zitat:
Schreib mal an alle eine PN! |
Zitat:
Fred will auch unter die Haube kommen. Nino meinte, wenn sich irgendwo ein Team findet.... Du hast dich angeboten als Vierter (ein Dreier Team hätte ich in der Tat nicht eingetragen). Somit kann cih getrost auf weitere Bestätigungen verzichten. Ihr seit als Team10 eingetragen und ich wünsche Viel Erfolg :up: vg :yo: |
Zitat:
Bei nächster Gelegenheit wäre es schön, wenn du das Team als "Team 1.0" weiterführst (bzw mit "T1.0" als Kürzel). ;-) Nur ein Standardseriennummernteam will man dann doch nicht sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |