![]() |
|
auswertung der 7. runde ist online!
btw: gutes neues jahr ;-) |
|
|
|
|
Zitat:
|
auswertung für runde 8 ist online!
|
|
|
auswertung für die 9. runde ist online!
|
Die Herbstmeister sind vergeben und die Hinrunde ist bereits Geschichte. Als ist es Zeit kurz Bilanz zu ziehen und den aktuellen Stand beim GS in ein paar Worte zu fassen:
Auch wenn die Punkte für die ersten 9 Runden jetzt halbiert werden, gibt es (weiterhin) einen klaren Favoriten was den Titel für den GS betrifft, nämlich "Scholten Chris" (chrii11). Mit 12 Punkten Vorspung (nach der Halbierung) kann es der ASK Chri 11 relativ locker angehen und sogar einen kurzfristigen Ausfalls seines Toptorschützen (Verletzung, Sperre) wegstecken. Dahinter haben auch die anderen Poster jeweils ihre Topscorer positioniert. Besonders interessant ist, dass die Top 5 von jeweils 5 verschiedenen Teams kommen. Es scheint sich in jedem Team ein Spieler zum Topscorer herauskristalliesiert zu haben. Derzeit die besten Karten auf Platz 2 und damit erster Verfolger von Scholten Chris ist Bayer Didi (mark99) und bellabs Wendell Ray komplettiert das derzeitige Podest. Aber dahinter sind die Abstände knapp und es ist noch nichts entschieden. Kurzum: Noch ist nix fix, daher bitte fleißig weiterposten, denn Scholten Chris kann nur noch vom Thron gestoßen werden, wenn ihm mehrere Konkurrenten Punkte wegnehmen, sollte er selbst mal einen schlechten Tag erwischen! Liebe Grüße und viel Glück für die Rückrunde! myd3us |
Danke für die zusammenfassung! Coole sache..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6637557 Ask:tach eck 12:0 __________________ LG. . |
|
|
auswertung für runde 10 ist online!
|
Wie ist das eigentlich wenn ich den Schollen kurz vor Ende verkauf und trotzdem TorschützenKönig werde? Bekomm ich dann die Umbenennung trotzdem?
Lg |
Zitat:
in der liga bekommt immer der aktuelle besitzer die kohle, also wenn du ihn verkaufst und er wird dennoch in deiner liga torschützenkönig, dann erhält der käufer die torschützenprämien. beim GS würde ich aber sagen, dass wenn du ihn verkaufst und er hat dennoch am ende der saison die meisten punkte, du die umbenennung bekommst. aber ich werd das abklären ;-) |
|
@chrii11: hab es jetzt noch einmal bestätigt. die bereits erhaltenen punkte eines spielers bleiben auch beim verkauf des spielers in der wertung. also könntest deinen spieler durchaus verkaufen sofern genug vorsprung hast, dass er am ende immer noch an 1. stelle steht, und die umbenennung würde dir zugesprochen werden.
lg |
Zitat:
LG. . |
Zitat:
|
auswertung für runde 11 ist online!
|
|
12. Runde
2:0 Auswärtssieg 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6629915 |
|
Zitat:
Geht nicht in Pension..aber nächste Saison brauch ich ihn nicht mehr, weil ich e wieder absteig.. Lg |
Zitat:
glaubst nicht, dass die liga halten kannst oder willst sie nicht halten? |
Zitat:
und irgendwie ist die 4.UL schon sehr "nett" zu spielen,.. :-D.. und erst dann mit 22 durchstarten (jetzt sind sie 20) ist genau richtig,..! lg.. |
auswertung für runde 12 ist online!
|
|
|
|
auswertung der 13. runde ist online.
|
|
|
|
auswertung für die 14. runde ist online!
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6637582
ask:killaxel 12:0 wird wohl knapp mit meiner umbenennung,.. :-P |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |