![]() |
Zitat:
Der Titel könnte sich in eurem direkten Aufeinandertreffen entscheiden und da hat gerit mit Heimrecht den Vorteil auf seiner Seite. LG Spatzer |
Zitat:
|
So,
morgen das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt: Ich mache hier mal Werbung für den Abstieg in dieser Saison: Wenn ich mir die erste Liga anschaue kommt es nächste Saison für die Zweitligisten ganz schön dicke. Da gibt keiner freiwillig klein bei und der Abstieg ist kaum zu vermeiden. Übernächste Saison jedoch, wenn man nach dem Abstieg in die Oberliga wieder aufgestiegen ist, kommen ein paar Neuaufbauer runter (so jedenfalls meine unerhebliche Einschätzung) und der Klassenerhalt wird ein Kinderspiel. Na dann. marienjung |
Zitat:
Glückwunsch hat ja geklappt :clap: Damit hast es jetzt selbst in der Hand ob du drinbleibst oder nicht. |
Zitat:
Fragt sich nur, was geklappt hat und ich den Klassenerhalt wirklich anstrebe. Mein Beitrag von oben ist wirklich eine Überlegung, die ich ernsthaft in Betracht ziehe.:-? Grüße marienjung |
Zitat:
Gut, da hast du auch recht aber ich denke du hälst dich in der Liga, egal wer von oben runterkommt. ;-) |
@marienjung: Von mir auch ein Glückwunsch. Das lief bei Dir glatter als bei mir...trotzdem habe ich noch Chancen. Wenn ich es spielerisch schaffe, bleibe ich, auch wenn es klüger wäre, jetzt abzusteigen. Habe Deine Überlegungen tatsächlich auch schon angestellt ;-)
|
So die Finaldays brechen ab Montag an und von den drei Anwärtern um die Aufstiegsplätze habe ich natürlich das schwerste Restprogramm. :-?
Naja wer aufsteigen und Titel will, der muss halt alles schlagen - nur da sehe ich das Problem. Meine Chancenauswertung ist katastrophal! :shock: |
Heute nochmal ein Spiel zum Ausruhen, dann geht es in die entscheidende Spiele um die Meisterschaft. Zudem hoffe ich ein bisschen auf Schützenhilfe durch spatzer und seine Ahlbecker Buben. ;-)
|
Spatzer was sollte der Scheiß denn heute? :evil: Totale Wettbewerbsverzerrung. *grrr*
edit: ich hoffe nur, dass du im letzten Spiel gegen mich dann auch so aufstellst, ansonsten :fish: |
Apropos Schützenhilfe: so wirklich glücklich bin ich mit den Ergebnissen gestern auch nicht. Ich könnte natürlich nun analysieren, warum ich bei tomadoni gewinne, sanja und der eminator aber nicht. Man kann sich eben nur auf sich selbst verlassen. Ein Sieg von tomadoni gegen gerit wäre höchst unerfreulich. Also henkman halt dich ran und punkte bei FFE damit die am letzten Spieltag Gas geben müssen.
Viel Erfolg |
Zitat:
Gegen Gerit werde ich schon alles versuchen, ob es klappt? :noidea: Wir werden es sehen aber letztendlich sollte sich der Aufstieg schon bei mir ausgehen. Schaun mer mal... ;-) |
Zitat:
Oje. |
Zitat:
|
Oh, wie fürchte ich mich vor der nächsten Spielzeit! Marienjung, könntest Du nicht doch in Erwägung ziehen, noch mal kurzfristig abzusteigen? Ich hab Dich heute mit allem, was laufen kann und schon mal einen Ball aus der Nähe gesehen hat, beharkt; Ergebnis: Der Berg kreißte und gebar ein Mäuschen. Ein ganz kleines. Zehnmal habe ich auf Deinen Kasten gedroschen! Bei vier Punkten Taktikunterschied! Da weiß ich doch genau, was demnächst blüht. Das sind dann keine Rosen, sondern - Veilchen...
|
Der Aufstieg in die Buli wurde heute perfekt gemacht, nun heißt es im letzten Spiel gegen Spatzer76 noch einmal alles reinwerfen, dann ist die Meisterschaft auch noch drin und über die paar Kröten freut man sich ja dann auch noch. ;-)
|
Das wird ganz genauso kommen. Die vierte Taktik ist eben doch Gold wert.
Mit der Gratulation warten wir aber lieber mal noch, falls nicht doch noch ein Pferd vor die Apotheke kotzt. Wüsste zwar nicht, wie, aber man muss ja kein Unheil heraufbeschwören. Vlei brächte das am Ende noch Unglück. |
Zitat:
Jetzt genieße ich erst einmal den Augenblick, in die Buli aufgestiegen zu sein, damit habe ich zwar spekuliert aber noch nicht für möglich gehalten. ;-) |
Zitat:
Bezüglich Durchschlagskraft deines Angriffs kann ich dich leider nicht beruhigen: ich habe heute tendenziell die 2. Reihe auflaufen lassen, weil ich 1. mir am Finaltag noch alle Optionen aufhalten will und geschont habe und 2. ich derzeit defensive Skills trainiere. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Nächste Saison werde ich mich aber nur knapp verbessert haben (0,4 XP-Punkte in der ersten Elf, ein paar Taktik- und Skillpunkte mehr). Der Rest hängt an den Spielerkäufen während der nächsten Saison. Grüße marienjung |
Zitat:
Und Alles Gute dort. |
Zitat:
|
@marienjung: "Nächste Saison werde ich mich aber nur knapp verbessert haben".
Allein für den Gebrauch dieses wunderschönen Futur II bin ich bereit, künftig alles demutsvoll hinzunehmen, was Deine Buben an Überlegenheit uns Ende nächster Saison eindrucksvoll bewiesen haben werden, insofern sie anstehen, eine Entwicklung zu durchlaufen, welche die Grundlage bilden wird für die trifftige Annahme, dass aus ihnen eine schlagkräftige Truppe geformt worden sein wird. (Auch nicht schlecht, oder?) :lol:;-) |
Meinen Glückwunsch Rene..Jetzt bist endlich in der 1.Bundesliga angekommen.Sehr stark:cheer2::clap2::clap2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zum Aufstieg |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Buben sind doch eher wie Schuberts Sinfonie in h-Moll. Jedem Schritt nach vorn, gehen mindestens 20 Schritte in diverse Richtungen voraus. Du könntest aber Recht haben, denn ich plane bei günstiger Konstellation (Sterne) tatsächlich, auch einmal ein paar Schritte straight zu gehen. Das hieße für mich, keine Spieler aus dem eigenen Kader neu integrieren, alte Leistungsträger nicht verkaufen, für 20 Mille Spieler ersteigern und einen konkurrenzfähigen Trainer holen (allerfrühestens in Saison 35). Das heißt es nicht: Grundkonzept ändern (siehe TCW), 4. Taktik trainieren. Bei demut werde ich hingegen ganz vorsichtig --> siehe ex-Holzboys.* *Erklärung gibts, wenn gewünscht. Grüße marienjung |
Zitat:
Ufff - wat is dann dat für ein hochgestochenes Geschwafel??? :noidea: :nachdenken: Ist wohl nur für Interne oder? Habe nur Bahnhof - Koffer klauen verstanden. :lol: |
So,
morgen zwei schöne Endspiele um Meisterschaft, Aufstieg und Abstieg. Ich bin mit jedem Ergebnis einverstanden und werde jedes Endresultat schönreden.:lol: Grüße marienjung |
Zitat:
Gegen die Ahlbecker werde ich nochmals alles versuchen, denn da habe ich noch eine Rechnung offen. :lol: Mal schauen ob sie weiter trainingsorierntiert aufstellen oder doch wieder Wettbewerbsverzerrung betreiben. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit ist das Spiel aber ohne Wert und wird wohl ein duzend Tore beinhalten. |
Nun also Abstieg. Ist eh viel besser und überhaupt. So ein Leben als Fahrstulmannschft-TC ist aber auch nicht leicht.
Grüße marienjung |
So hiermit verabschiede ich mich vorerst einmal aus der 2. Bundesliga.
Es war eine spannende und abwechslungsreiche Saison und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht hätte der eine oder andere in der einen oder anderen Situation auch mal voll durchgezogen, dann wäre es u. Umständen auch noch interessanter geworden. Sei es drum. Ich wünsche allen Mitspielern weiterhin viel Spaß und interessante Spiele. Mögen sich eure weiteren Vorhaben realisieren lassen und vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder. @ sanja: deine Mannschaft kann mehr als du es umsetzt. Vielleicht findest du ja den Schlüssel, dann bist du auf alle Fälle ein Kandidat für die Bundesliga. @marienjung: du wirst doch den direkten Wiederaufstieg anpeilen oder? Und gestern war mehr drin gewesen. So nun aber ciao bis bald :wave: LG henkman |
Ich strebe auf jeden Fall den direkten Wiederaufstieg per Meisterschaft an.
Mal sehen, wo ich lande. Dir uns allen anderen TCs der Liga wünsche ich viel Erfolg in der nächsten Saison. Grüße marienjung |
Glückwunsch zum Titel henkman.
Da war mein Team ja doch nicht ausschlaggebend. Viel Spaß in Liga 1. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |